Dumme Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StolenTheRogue

Rare-Mob
Also schonmal vorab...

Ich finde das eine schlechte Rechtschreibung NICHT von Dummheit zeugt....aber schlechter Inhalt schon...

Seid ich mich hier registriert habe habe ich Threats gelesen bei denen ich echt gedacht habe..."hat ein Virus "I am Legend" das gesamte intelligente Leben ausgelöscht und ich bin der einzige Überlebende?

Zb: Mimimi Threats wie "Büüüühhhh ich wurde auf meinem PvP server gekillt" oder mein Liebling war... "Ich wurde aus dem Alterac wegen Leechen geschmissen dabei hab ich doch im 5 minuten tackt eine Pfeiltaste gedrückt!!"

Uvm.

JETZT muss ich mich zu aller erst bei B1ubb entschuldigen!
Nach den neuesten Threats kann ich dein "handeln nachvollziehen" und werde jetzt auch kein "verbal"- pazifist mehr sein...

Leude...hand aufs Herz...
Bitte bitte bitte...wenn man mal nicht wis was man schreiben soll....arbeitet...macht ein Kind...oder feiert Weihnachten vor aber schreibt keine derartigen posts mehr
wink.gif

So jetzt darf geflamet werden bis der admin das ding dicht macht oder euch nixmehr einfällt...ich wollte das nur schnell loswerden

Mfg
Stolen

Also schonmal vorab...

Ich finde das eine schlechte Rechtschreibung NICHT von Dummheit zeugt....aber schlechter Inhalt schon...

Seid ich mich hier registriert habe habe ich Threats gelesen bei denen ich echt gedacht habe..."hat ein Virus "I am Legend" das gesamte intelligente Leben ausgelöscht und ich bin der einzige Überlebende?

Zb: Mimimi Threats wie "Büüüühhhh ich wurde auf meinem PvP server gekillt" oder mein Liebling war... "Ich wurde aus dem Alterac wegen Leechen geschmissen dabei hab ich doch im 5 minuten tackt eine Pfeiltaste gedrückt!!"

Uvm.

JETZT muss ich mich zu aller erst bei B1ubb entschuldigen!
Nach den neuesten Threats kann ich dein "handeln nachvollziehen" und werde jetzt auch kein "verbal"- pazifist mehr sein...

Leude...hand aufs Herz...
Bitte bitte bitte...wenn man mal nicht wis was man schreiben soll....arbeitet...macht ein Kind...oder feiert Weihnachten vor aber schreibt keine derartigen posts mehr
wink.gif

So jetzt darf geflamet werden bis der admin das ding dicht macht oder euch nixmehr einfällt...ich wollte das nur schnell loswerden

Mfg
Stolen

ja es gibt Sie *hehe*
Ich lach mich auch bei fast jedem neuen thread schief weil so viel dummheit drin steckt xD

Egal was du schreibst nachtelfen sind doof ..
so ist der post doof genug?
smile.gif

Aber gewisse sachen find ich irgendwie lustig .. wo mimimi ich wurd gecampt
smile.gif
oft wünsch ich mir dann ich wüsste wo der seinen char hat und könnte den campen .. hach life is hard .. denken ist schwer ..

Dieser Thread ist genauso Sinnfrei, wie die, die du beschrieben hast!

LOL die art mensch von der ich rede würde jetzt schreiben "öy! guck dich doch mal selba an!"
blub.gif

Aber Stolen, ma ehrlich, wenn alle hier nur vernünftig uns gesittet reinschreiben würden, wäre das nicht mörder langweilig ?
Grade die "ich hab nix von dem Thread kapiert, keinen einzigen Beitrag gelesen will aber trotzdem mein saudummen Kommentar dazu abgeben" machen das doch so spitzig hier, oder ???
jester.gif

Und wieder mal ein Heulthread über Heulthreads.

Maaaaaaaaaan, SuFu nutzen ftw.
Ist nicht der erste Thread in der Art!!11elf

dein text auch
clap.gif
top.gif

Und ja gibt dumme leute .. kukt euch nur mal die leute mit 1 post an die nen thread aufmachen mit .. ich werd gegankt ect^^
Als ob wir das ändern können

er will doch nur geflamet werden
dunno.gif
und sich öffentlich bei b1ubb entschuldigen

Und in einem Punkt musst Du ihm Recht geben: Es gibt extrem viele dumme threads hier.

Zudem: wenn einem langweilig ist macht man solcher Threads (hab ich mir nu selbst wiedersprochen?
blink.gif
)

ein whine thread über whiner...

fight fire with fire?

Ach jaaaa....das Leben ist schon hart. Für jeden Dummkopf, der stirbt, werden zwei neue geboren, ergo:
Die Dummen sterben nie aus.

ps: Nachtelfen haben doofe Ohren

Ich wär dafür das man zuerst 20 posts in nem anderen Forum machen muss und dann ein Admin entscheidet ob man weiter darf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück