Dumme Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe Tastatur: Q W E R T Z U I

Tippfehler beim zu schnell schreiben ;o)

PS: Soll kein flame sein nur ein hinweis!

Sollte auch nur von mir ein Hinweis sein
tongue.gif

Wer würde es denn wagen B1ubb zu flamen
biggrin.gif

Naja ... siehe Verhalten der Spieler im Ingame.. ist auch nicht anderster.

In meinem Job komme ich mit noch mehr solchen Leuten in Kontakt als in diesem Forum. Aber das wichtigste ist.. immer freundlich bleiben *gg* jedenfalls in Real. In einem Forum denken manche auch anderster.

Für mich ist der ganze Thread hier dumm.

1.Ist das selbst ein mimimi Thread,

2.Alle stimmen sich nur dumm zu,und stellen sich über die anderen,ich finde es erbärmlich und respektlos,zu sagen andere seien dumm,niemand ist Schlau,der Mensch ist einfach dumm,hier stellt ihr euch nur über andere und denkt ihr wärt was besseres.

Und diese Rechtsschreibflames sind aiuch erbärmlich,ich mein "HALLO?!" das ist ein Forum,da ist es normal dass man sich mal verschreibt beim zu Schnellen Schreiben.
Im Rl korrigiert man auch nicht jeden,wenn ihr euch profilieren wollt irh Oberschlauen dann sucht euch Freunde,da kann man diskutieren,nicht auf einer Schreib basis

ÖY! GUCK DISCH DOCH MA SELBA AN!!!

ausserdem Zwerg male
Mensch male
Draenai female
Gnome femal
Ork Male
Undeath male

UND!!!! ob du es glaubst oder nicht!
In RL (das ist das spiel indem man erst pillen nemen muss das alles bunt wird) bin ich MENSCH!!

@minas.. *mich hinhalten muss vor lachen* sorry.. *tränen wegwisch* aber: selfpwnt xD

und stolen: Mensch Krieger / Hexer / Pala *fg* oder wie? *hrhr* die pillen will ich auch ma testen.. bei mir isses so, dass ich erst das portal ausm Bildschirm suchen muss um rauszukommen
tongue.gif

Find ich unverantwortlich, Du rufst ja quasi zur unkontrollierten Vermehrung auf und das gerade bei Bildungsarmen, das macht das ganze doch nur noch schlimmer. Kinder von ungebildetten Leuten erzielen oft selbst auch nur einen niedrigen Bildungsabschluß, nicht weil sie dumm geboren werden, sondern weil sie von ihrem Umfeld geprägt werden und somit dann dumm werden. Das trifft natürlich nicht auf alle zu, wahrscheinlich nicht mal auf die hälfte, dennoch ist die Zahl dieser Fälle viel zu hoch und sollte daher nicht gefördert werden.
Naja, aber wir leben nunmal in einer Welt voller Widersprüche.
Zum Beispiel haben wir die Theorie der natürlichen Auslese.
Im krassen Gegensatz dazu aber auch die Theorie "Dumm ***** gut".
Die beiden sind noch weniger miteinander zu vereinbaren wie Stringtheorie Relativitätstheorie.
wink.gif

Edith sagt: Hey, da oben hat sich ein "und" davon gestohlen. Hiergeblieben! *hinterherlauf*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ÖY! GUCK DISCH DOCH MA SELBA AN!!!

ausserdem Zwerg male
Mensch male
Draenai female
Gnome femal
Ork Male
Undeath male

UND!!!! ob du es glaubst oder nicht!
In RL (das ist das spiel indem man erst pillen nemen muss das alles bunt wird) bin ich MENSCH!!

haha da bin ich ein blutelf
wink.gif
(ach mist die sind auch gay fuc....) ehm ok bin ich halt undead
Orc - männlich (weiblich is ne geschmacksverirrung)
dreanai - female
zwerg - /quit wow
mensch .. find ich keins von beidem spannend
gnome weiblich
ud mänlich
11en <-- weiblich

Für mich ist der ganze Thread hier dumm.

1.Ist das selbst ein mimimi Thread,

2.Alle stimmen sich nur dumm zu,und stellen sich über die anderen,ich finde es erbärmlich und respektlos,zu sagen andere seien dumm,niemand ist Schlau,der Mensch ist einfach dumm,hier stellt ihr euch nur über andere und denkt ihr wärt was besseres.

Und diese Rechtsschreibflames sind aiuch erbärmlich,ich mein "HALLO?!" das ist ein Forum,da ist es normal dass man sich mal verschreibt beim zu Schnellen Schreiben.
Im Rl korrigiert man auch nicht jeden,wenn ihr euch profilieren wollt irh Oberschlauen dann sucht euch Freunde,da kann man diskutieren,nicht auf einer Schreib basis

getroffene Hunde bellen?
Hab ich irgendwen direkt angegriffen?

ausserdem wenn du mal genau liest müsste dir bewusst werden das es meinem Threat an ernsthaftigkeit fehlt....gewollt

@minas.. *mich hinhalten muss vor lachen* sorry.. *tränen wegwisch* aber: selfpwnt xD

und stolen: Mensch Krieger / Hexer / Pala *fg* oder wie? *hrhr* die pillen will ich auch ma testen.. bei mir isses so, dass ich erst das portal ausm Bildschirm suchen muss um rauszukommen
tongue.gif

kapier ned was in dem thread selfpwnt ist aber egal -.-

haha da bin ich ein blutelf
wink.gif
(ach mist die sind auch gay fuc....) ehm ok bin ich halt undead
Orc - männlich (weiblich is ne geschmacksverirrung)
dreanai - female
zwerg - /quit wow
mensch .. find ich keins von beidem spannend
gnome weiblich
ud mänlich
11en <-- weiblich

ehhhmmm....?
ÖY GUCK DICH DOCH MAL SELBA AN?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

och menno...
schon wieder so ein thread ohne nutzen ...
und dann noch in WoW bereich rein...
schreibt doch lieber ein paar über spiele ...
so dinger hier müssen doch nicht sein oder ?
sad.gif

warum ich eine bemerkung abgebe ?
klar ! zum beitragzahl erhöhen
smile.gif

sorry für fehler im text...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück