Dummheit ist unpraktisch

Térakôr

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Eigentlich wollte ich ja gestern Abend auf dem Heimweg das WLAN meiner Eltern anzapfen und WoW auf den neusten Stand bringen um so mein mobiles Datenvolumen zu schonen. Eigentlich...

Ich hab sogar morgens dran gedacht das Notebook mitzunehmen. Bei der Arbeit angekommen wollte ich clever sein und hab es nicht in der Kälte im Auto gelassen, sondern mit in's Büro genommen.
Den Rest kann man sich schon denken: nach Feierabend schnell die Tasche gepackt, und ab zum Auto. Blöderweise aber nur eine Tasche... Die mit dem Notebook habe ich natürlich liegen gelassen. Natürlich war es auch schon so spät, dass ich nicht mehr ins Gebäude gekommen bin. Hatte sich das Thema dann auch erledigt. Unpraktisch, wenn man in den 10 Tagen Probeversion eh schon kaum zum zocken kommt.

Jetzt komme ich wohl nicht vor Sonntagabend dazu wieder online zu gehen... Naja sei's drum, gedanklich bin ich eh schon dabei mir wieder eine Gametime-Card zu besorgen und WoD ist auch kurzfristig auf die Wunschliste gerutscht
rolleyes.gif


Aber seit eben kann ich über die Arsenal-App wieder meine Charaktere begutachten, ging bis dahin nicht, weil ich zu lange inaktiv war. Da ist mir erstmal aufgefallen, dass ich Kochen und Angeln nichtmal auf 525 habe. Und ich brauche nur noch 13 Rezepte für den nächsten Erfolg. Und Ingenieruskunst ist doch tatsächlich erst auf 551. ... :happy:
 
Zurück