Hallo Ist es dir leid im raid immer schlechte stimmung zu spüren
fehlt dir der spass im spiel, ist dir dein equip nicht 100% wichtig (hauptsache spass macht es)
du willst eine familiäre athmosphäre
Dann komm zu uns.
Wir sind eine kleine gerade im aufbau Fun Raid Gilde, bei uns steht der spass an erster stelle.
Also bist du 80 oder fast 80^^ Gehörst zur Horde dann melde dich bei uns und das spielen wird dir wieder spass machen.
Wir helfen natürlich auch beim lvl^^
Ihr Könnt euch auch auf unseren Forum Bewerben Hier gehts zum Forum^^
(ps: verzeiht die rechtschreib fehler ^^)
fehlt dir der spass im spiel, ist dir dein equip nicht 100% wichtig (hauptsache spass macht es)
du willst eine familiäre athmosphäre
Dann komm zu uns.
Wir sind eine kleine gerade im aufbau Fun Raid Gilde, bei uns steht der spass an erster stelle.
Also bist du 80 oder fast 80^^ Gehörst zur Horde dann melde dich bei uns und das spielen wird dir wieder spass machen.
Wir helfen natürlich auch beim lvl^^
Ihr Könnt euch auch auf unseren Forum Bewerben Hier gehts zum Forum^^
(ps: verzeiht die rechtschreib fehler ^^)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: