Dun Morogh: Dragonlords of Ironforge sucht........

Igu

NPC
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder,die trotz BC auch weiterhin die"alten" Instanzen wie MC und BWL raiden möchten.
Weiterhin suchen wir Verstärkung für unsere Gilde, auch wollen wir eine Raidgruppe für die neuen 25ger Instanzen in der Scherbenwelt aufbauen.
Wer mag kann sich Ingame an mich wenden und wir würden uns auf Ressonanz sehr freuen
smile.gif


Bis denn Euer Iguana
 
biggrin.gif
Hallo,

unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder,die trotz BC auch weiterhin die"alten" Instanzen wie MC und BWL raiden möchten.
Weiterhin suchen wir Verstärkung für unsere Gilde, auch wollen wir eine Raidgruppe für die neuen 25ger Instanzen in der Scherbenwelt aufbauen.
Wer mag kann sich Ingame an mich wenden und wir würden uns auf Ressonanz sehr freuen
smile.gif


Bis denn Euer

huhu! na in meier gilde würd ich gerne bleiben aber zum thema bwl und mc würd ich mich wohl melden
dance.gif
blush.gif


lg asphasia
 
Mich würde interessieren warum ihr noch MC/BWL Raiden wollt Oo
 
Hallo,


zu Asphasia: Bei uns muss niemand die Gilde wechseln um an den Raids teil zu nehmen,von daher würde ich mich freuen,wenn wir uns ingame mal unterhalten würden
smile.gif
smile.gif



zu Zulasar: Laut inoffiziellen Berichten,sollen die Instanzen wie MC und BWL in einem späteren kommenden Patch aufgewertet werden und somit werden auch die Items an höhere Level angepasst.Weiterhin ist es unumgänglich, für die 25ger Raids eine eingespielte Gruppe zu haben und diese Instanzen zu bewältigen!Außerdem macht es uns noch immer riesen Spaß mit 30-35 Leuten durch MC zu gehen
smile.gif
smile.gif


LG Igu
 
Hallo,

sucht ihr auch Leute für Karazhan? Habe die Vorquest heute abgeschlossen und suche nach einer Möglichkeit, regelmäßig am Wochenende teilzunehmen.

Bin gut equippter und zuverlässiger Schurke. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden.

Ich würde mich freuen.

Bis dann + Gruß

Lyminia
 
Zurück