Dungeon-Master von Nordend

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
In einem erneuten Anlauf im alten Königreich mit gleichem Heiler aber anderem Tank gelang uns heute, was gestern nicht klappte: im heroischen Modus alle Bosse zu killen. Damit fehlen Svakie nur noch Nexus, Oculus und Stratholme für die HC-Kollektion. Den normalen "Dungeon-Master" fuhr sie heute bereits ein.

Für ihre Moonkin-Ausrüstung konnte sie allerdings keine Fortschritte verzeichnen, dafür gabs einen schönen Umhang, der das Heiler-Set weiter auf Kurs brachte sowie den respektvollen Ruf beim Wyrmruhpakt. Dort kaufte sie dann noch die Stoffarmschiene, ebenfalls für die Heilausrüstung.



Später am Abend entschied ich mich dann dafür, Agrippa für den Levelanstieg vorzubereiten. Da die Heilfertigkeiten bei Paladinen nicht mehr optimal auf die neue Region passen und ich auch wenig Lust verspürte mit dieser Skillung zu leveln, wählte ich die Schutzskillung als Alternative. Dafür hatte sie noch einiges an gutem Equipment aus ZA und Kara-Zeiten in der Bank, lediglich einige Sockelsteine, zwei Verzauberungen und ein neuer Patch auf die Hose fehlten, um loszulegen. Das Ergebnis ist ein Char der kaum Schaden beim Kampf nimmt, dafür aber ständig nach Mana lechzt - das ist aber bei knapp 5k Pool schnell aufgefüllt und bremst nicht zu schlimm aus. Mal sehen, wie sie sich demnächst als Tank in Instanzen schlagen wird, ein Drittel Level ist bereits eingefahren.
 
Zurück