Dungeon Set1

gintoxin

NPC
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Hab da mal ne Frage an euch.. bin halt ein bisschen Noob was die ganzen Dungeon-Sets betrift....
Hab einen Krieger mit LvL 60 (Endlich ^^) wie komme ich nun an eine gescheide Ausrüstung?

Hab was von einem T0 Dungeon Set gehört... wie komm ich an das ran? Quests oder einfach nur Instanzen machen?

Thx... schonmal.
 
Kriegerforum, danke....

Schlachtrüstung der Ehre <--- T0 (Inst.)
Schlachtrüstung des Heldentums <--- T0,5 (Questreihe)
Schlachtrüstung der Macht <--- T1 (Inst.)
Schlachtrüstung des Zorns <--- T2 (Inst.)
Schlachtrüstung des Schreckenspanzers <--- T3 (Inst.)

Einfach bei Blasc in der Itemsuche eingeben, wird aber nicht einfach und geht auch nicht sonderlich schnell ^^
 
Kriegerforum, danke....

Schlachtrüstung der Ehre <--- T0 (Inst.)
Schlachtrüstung des Heldentums <--- T0,5 (Questreihe)
Schlachtrüstung der Macht <--- T1 (Inst.)
Schlachtrüstung des Zorns <--- T2 (Inst.)
Schlachtrüstung des Schreckenspanzers <--- T3 (Inst.)

Einfach bei Blasc in der Itemsuche eingeben, wird aber nicht einfach und geht auch nicht sonderlich schnell ^^


thx.. hatte ich eben gemacht.....
Aber war mir nicht sicher ob ich fürs T0 eine Quest braucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gintoxin
smile.gif


also, Dein T0 Set bekommst Du durch "farmen" in entsprechenden Instanzen. Scholo, Strath etc. in den jeweiligen Pestländern. Oder BRT. Dieses T0 Set besteht aus 8 Teilen und ist "rar", also blau. In der Regel sind 3 davon boe. Wenn Du nicht die Instanzen farmen willst, kannst Du Dir diese auch im AH kaufen. Die anderen sind bop und werden von den Bossen in den Instanzen gedropt. Da mußt Du also durch. Ansonsten haste keine Chance, die zu bekommen.

Das T 0,5 Set "tausch" einige rare gegen epische Teile aus. Ist eine Questreihe, bei der Du auch ne Menge Gold lassen mußt. Dazu gehört auch der bekannte "45 Minuten Run". Lohnt sich vielleicht, wenn Du keine Chance hast, in eine MC Raidgruppe zu kommen, denn da....

...bekommst Du das T1 Set. Alles episch und fast alles bop. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen pro Set.

Ist auch für die anderen Klassen so. Allerdings mußt man auch sagen, das die Tier Set's nicht immer optimal für alles sind. Ist zwar toll. ein Set zu haben (und ich glaube auch, das jeder das einmal haben will), aber es gibt durchaus auch Items, die einzeln miteinander kombiniert, mehr oder bessere Stats ergeben, als ein komplettes Set. Und nicht jedes Set ist für jede Instanz am besten. Was nützt Dir z. B. Feuerresi, wenn Du in eine Instanz gehts, wo Naturresi gebraucht wird? ^^ Besonders Krieger brauchen m. M. nach mehrere Ausrüstungen. Leider -,-

Aber downESIR har schon recht. "google" mal bei blasc hier durch die Items und suche Dir das raus, was Du meinst, das das richtige für Dich ist. Du findest dann auch die Orte, wo die Teile droppen. Und mit dem Itemkalkulator kannst Du auch sehen, wie sich die Items auswirken, wenn Du sie virtuell anziehst ^^

Kriegerforum, danke....
Also, ich finde schon, das es nicht nur eine klassenspezifische Frage ist, sondern auch andere Klassen betrifft
smile.gif


LG Myifee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell ist zum t0.5 Quest auch das PVP Set ne alternative, mir wird das langsam echt zu teuer.

Aber da ich kaum Zeit habe für Raids, werd ich nie in den Genuss eines T1 und darüber sets kommen.
 
Hi zusammen

Hab da mal ne Frage an euch.. bin halt ein bisschen Noob was die ganzen Dungeon-Sets betrift....
Hab einen Krieger mit LvL 60 (Endlich ^^) wie komme ich nun an eine gescheide Ausrüstung?

Hab was von einem T0 Dungeon Set gehört... wie komm ich an das ran? Quests oder einfach nur Instanzen machen?

Thx... schonmal.

Finde schon das dies eine Klassenspezifische Frage war

Das wiederum ist allgemein


war ja nicht böse gemeint :>
 
Naja da er in seinem Post zuerst von Dungeon-Sets spricht, und auch gegen Ende nochmals, UND da der Titel des Threades "Dungeon Set1" lautet....

Dazu kommt, dass es im Kriegerforum bereits einen Post zum Thema Ausrüstung gibt... von daher....
 
Naja da er in seinem Post zuerst von Dungeon-Sets spricht, und auch gegen Ende nochmals, UND da der Titel des Threades "Dungeon Set1" lautet....

Dazu kommt, dass es im Kriegerforum bereits einen Post zum Thema Ausrüstung gibt... von daher....


Hab wohl den Thread nicht gesehen gehabt im Krieger Forum..

Aber danke euch... für eure Tipps.. naja wollte eigentlich einfach ein brauchbare Rüstung... schlussendlich Klassenspezifisch, aber ich bin froh wenn ich generell eine Ahnung habe, da meine Freundin einen lvl Druide hat.

thx euch
 
Zurück