Dungeon timer

Skullzigg

Dungeon-Boss
Kommentare
20
Servus,

folgendes:
ich war gestern enklave und faulgallen.
Wenn ich jetzt auf "p" klicke und dann auf dungeons gehe stehen da keine timer wann ich wieder in das dungeon rein kann.
Könnte das an einem addon liegen?
bitte um eure hilfe

mfg
skull

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

folgendes:
ich war gestern enklave und faulgallen.
Wenn ich jetzt auf "p" klicke und dann auf dungeons gehe stehen da keine timer wann ich wieder in das dungeon rein kann.
Könnte das an einem addon liegen?
bitte um eure hilfe

mfg
skull

Bei so vielen Informationen wird man dir sicher helfen können.
rolleyes.gif

Du hast die Bosse da aber auch gelegt oder?
smile.gif

Ansonsten .. hast du evtl. das Add-On drauf das dort den RvR Reiter einfügt? Wenn du davon nicht aktuellste Version hast, dann könnte es evtl. dran liegen.

Wie gesagt .. ohne zu wissen welche Add-Ons du hast ist das schwer zu sagen.
wink.gif

Bei so vielen Informationen wird man dir sicher helfen können.
rolleyes.gif

Du hast die Bosse da aber auch gelegt oder?
smile.gif

Ansonsten .. hast du evtl. das Add-On drauf das dort den RvR Reiter einfügt? Wenn du davon nicht aktuellste Version hast, dann könnte es evtl. dran liegen.

Wie gesagt .. ohne zu wissen welche Add-Ons du hast ist das schwer zu sagen.
wink.gif

ja ich habe alle boss gelegt.
und irgendwelche addons wie ein rvr reiter habe ich nicht.

ja ich habe alle boss gelegt.
und irgendwelche addons wie ein rvr reiter habe ich nicht.

falls du den wink mit dem zaunpfahl nicht verstanden hast, Wamboland hat versucht ein paar infos über deine vorhandenen addons zu bekommen. also, schieß los, welche addons haste? wie aktuell sind sie? etc...
mfg

@ Tingle und Offtopic !!!

Wie kommst du drauf, dass die Hauptstadt damals gefallen ist ??
Eine gefallene Hauptstadt, die immernoch alle 5 Sterne hatte und am nächsten Tag schon wieder geschlossen für uns war ?
biggrin.gif

Wenn man durch PQ's grinden, Gegner töten und SC's das Gebiet locked, ist die Hauptstadt doch noch nicht gefallen !!! Erst wenn man den Obermacker umnietet, ist die HS entgültig gefallen, für eine längere Zeit zugänglich und auf 0 Sterne runter, wenn sie wieder zurückgesetzt wird.

BTT :

Ich hatte das Problem auch mal. Bin dann zur FGH gelaufen und wollte testen ob die Mobs respawned sind. Waren sie nicht und als ich wieder draussen war, stand die ID auch wieder im Fenster ! Viell. probierst du das mal...

Habe dasselbe Problem. Habe auch schonmal nach GM Anweisung alle addons runter und den cache ordner geleert. Kennt jemand das Problem?

Gruß

@ Tingle und Offtopic !!!

Wie kommst du drauf, dass die Hauptstadt damals gefallen ist ??
Eine gefallene Hauptstadt, die immernoch alle 5 Sterne hatte und am nächsten Tag schon wieder geschlossen für uns war ?
biggrin.gif

Wenn man durch PQ's grinden, Gegner töten und SC's das Gebiet locked, ist die Hauptstadt doch noch nicht gefallen !!! Erst wenn man den Obermacker umnietet, ist die HS entgültig gefallen, für eine längere Zeit zugänglich und auf 0 Sterne runter, wenn sie wieder zurückgesetzt wird.

BTT :

Ich hatte das Problem auch mal. Bin dann zur FGH gelaufen und wollte testen ob die Mobs respawned sind. Waren sie nicht und als ich wieder draussen war, stand die ID auch wieder im Fenster ! Viell. probierst du das mal...

berlin war auch gefallen, obfohl der kleine dumme ösi mit dem hässlichen bart und dem unmodischen seitenscheitel noch in seinem bunker kaffee getrunken hat.
klar, kann man das auch anders sehen, von wegen der könig muss gefangen genommen werden damit die stadt fällt, aber da ich mich doch eher an die realität halte, vertrete ich halt die meinung dass eine stadt gefallen ist, wenn die verteidigung der stadt weg ist. das war sie damals. und wie du auf dem bild sehen kannst, wird die stadt von den destros kontrolliert. sie ist rot.

b2t: m.e. hat sich das problem schon gelöst, da sich der TE nichtmehr zu wort meldet.

mfg

Zurück