Dungeonbrowser

*Diddi*

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

joo einfach gesagt ist es schnell.

Als ich mit meinem Pala auf 82 kahm war auf einmal ende mit Heroisch in Nordend.
Mein schöner Browser war auf einmal lehr und zeigte mirr nur noch Catadungeons an. Ja wie soll man dann seine erfolge holen, wieder stunden warten und in chat schreiben.

Finde da sollte doch was geändert werden. Oder was meint Ihr ???

Mit Level 85 geht man da auch als DD inzwischen solo durch und holt sich seine Erfolge. Also keine Sorge! Geht nicht mit jeder Klasse, aber mit fast allen.

Aber nochmal die alten Instanzen auswählen können im Browser fände ich manchmal auch gut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Dungeonbrowser ist so ausgelegt, dass er nur Dungeons passend für dein Level findet. Möchstest du niedrigstufigere Dungeons besuchen, steht dir dies frei, du musst es allerdings auf klassische Art machen, indem du selbst eine Gruppe suchst und dort hin reist wo sich der Dungeon befindet. Alles kann dir Blizzard auch nicht abnehmen, wenn du nicht deinem levelo entsprechende Instnazen besuchen willst um dort "Erfolge abzustauben" (was ja mit höherem, da zu hohem Level einfacher geht), musst du dies eben selbstständig organisieren...

Aber an diesem Sythem könnte man was ändern, das wäre nicht schlecht. Es gibt bestimmt genug andere Spieler auf anderen Servern die auch diese Erfolge gerne machen würden, dann hätten es alle leichter.

Warum wollen eigentlich alle im Nachhinein alte Achievements holen? Das verfehlt in meinen Augen völlig den Sinn des Erfolgssystems dass das überhaupt geht o.O Wäre doch viel sinniger dass man erfolge für raid/ini-content nur zur zeit des jeweiligen add-ons kriegen kann. Wenn zu bc zeiten einer Sunwell oder Black temple clear hatte war das ein achievement; Aber jetzt mit cata kann sich einfach jeder im nachhinein das achievement holen, somit sind die alten achievements einfach nix mehr wert...

Kontinuum: Dann kannst Du aber, wenn Du JETZT mit dem Spiel anfängst, NIEMALS das Achievement für über 10.000 Achievement-Punkte bekommen usw. Was ist so schlimm daran in Deinen Augen, wenn man alte Achievements bekommt?
Dafür gibts Heldentaten, wie z.B. die Steigerung aller Waffenskills auf 400. Das kannste heutzutage NIE wieder machen.

Warum wollen eigentlich alle im Nachhinein alte Achievements holen? Das verfehlt in meinen Augen völlig den Sinn des Erfolgssystems dass das überhaupt geht o.O Wäre doch viel sinniger dass man erfolge für raid/ini-content nur zur zeit des jeweiligen add-ons kriegen kann. Wenn zu bc zeiten einer Sunwell oder Black temple clear hatte war das ein achievement; Aber jetzt mit cata kann sich einfach jeder im nachhinein das achievement holen, somit sind die alten achievements einfach nix mehr wert...

/sign

Aber an diesem Sythem könnte man was ändern, das wäre nicht schlecht. Es gibt bestimmt genug andere Spieler auf anderen Servern die auch diese Erfolge gerne machen würden, dann hätten es alle leichter.

Dann müsste man es aber so ändern, das man nur mit lvl 85igern udn so in eine Gruppe kommt, weil man ja sonst die Spieler mit "niedrigeren" Stufe da durchziehen würde.

Dann müsste man es aber so ändern, das man nur mit lvl 85igern udn so in eine Gruppe kommt, weil man ja sonst die Spieler mit "niedrigeren" Stufe da durchziehen würde.

Und? Macht man doch vermutlich auch wenn man auf die klassische Art sucht oder ??

Was wäre also schlimm daran?

Für die, die nicht gezogen werden wollen könnte man ja ein Auswahlkästchen dran machen: Nur Spieler im Levelbereich.
Ganz einfach.

Was für jemand wieviel wert ist, ist doch höchst individuell, oder?

Und anhand des Erfolgsdatums kommt auch der Poserfaktor nicht zu kurz.

toll für Leute die sich mit Ingame Erfolgen profilieren müssen, schlecht für alle anderen.

Zurück