Dungeons & Dragons

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Hallo erstmal...


hier mal der Link



vom Text her kann ich nur drüber lachen^^ - und nur schmunzeln^^


und ich vertrete diese Meinung NICHT



udn btw. nächstes Mal wenn mal wieder ein Zeuge bei mir klingelt nehm ich meinen Charakterbogen mit runter zur Tür^^ - als Organspendekartenersatz^^
 
das erinnert mich stark an die Killerspieldiskusion naja zZ sind halt gamer für alles die Sündenböcke ich frag mcih was als nächstes am untergang der welt schuld ist.
 
oh man ich hab mich köstlich amüsiert als ich den text gelesen habe^^ das ist einfach nur lächerlich^^
 
Wie könnt ihr da nur lachen! Das ist traurig! Die meinen das tatsächlich ernst!!!

Mit am besten gefiel mir der junge Mann, der verlauten ließ: „Das Spiel ist ganz heimtückisch. Am Anfang denkt man, es wäre nur ein harmloser Spaß und ein kleines Abenteuer, doch sehr schnell wird man hineingezogen. Man ist dann wie in einem Rausch.“

Wenn so einer mal bei mir klingel würde, würde ich als diskordianischer Papst glaube ich mit denen Diskutieren. Das treibt die sicher in den Wahnsinn
biggrin.gif
 
Wie könnt ihr da nur lachen! Das ist traurig! Die meinen das tatsächlich ernst!!!

Mit am besten gefiel mir der junge Mann, der verlauten ließ: „Das Spiel ist ganz heimtückisch. Am Anfang denkt man, es wäre nur ein harmloser Spaß und ein kleines Abenteuer, doch sehr schnell wird man hineingezogen. Man ist dann wie in einem Rausch.“

Wenn so einer mal bei mir klingel würde, würde ich als diskordianischer Papst glaube ich mit denen Diskutieren. Das treibt die sicher in den Wahnsinn
biggrin.gif

ich diskutiere immer gerne mit den zeugn jehowas oder wie die heissn^^ bringe die meisten dazu selber abzuhaun^^
 
Das Ding ist uralt und habs schon ein paar Mal gelesen, unter anderem sogar im Religionsunterricht. Die Zeugen Jehovas sind meiner meinung nach eh ein wenig... ähm.. merkwürdig.
 
Oh Mann,ich hab'n Lachkrampf!

Sowas is' doch mal echt...Seriouslywhatthefuck?!
huh.gif

Das mit den "übermenschlichen Kräften"...LoL,RL-Nöarz!

Was'n Dummtüch!
glare.gif


...Ich will auch so'n Viech zum Füttern haben!
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt auch imemr gut wenn man mit ordentlicer lautstärke slayer oder dimmu borgir etc laufn lässt^^ da ham sie schon so n schönes bild von einem^^
 
Aaaaaalt! Aber mal wirklich, das kenn ich schon seit 3 Jahren und da wurde mir von eminem Freund schon gesagt, dass er's schon ewig kennt.

Früher, als Computer- & Videospiele nocht nciht so weit entwickelt waren, besonders was die grafik angeht, da mussten sich die ewigen Nörgler und Schlechtmacher halt was anderes suchen, dem man die Schuld für die eigene soziale Unfähigkeit in die Schuhe schieben konnte.

Aber als Rollen- bzw D&D-Spieler kennt man es wahrscheinlich eher ;>
 
Naja, das Spiel ist nur so Brutal wie der Spielleiter... entsprechend geht es bei uns imanchmal ziemlich Hart zur Sache.
Übrigens giebts da auch ein Buch, das sich mit Ritualmord und Selbstverstümmelung und solchen Späßen auseinander setzt (Offene Lizenz, da kann jeder seine Erweiterungen schreiben)


Allerdings stinkt der hier gepostete Artikel gewaltig nach Ironie, den würde ich kein Stück ernst nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch ein ganz offizielles 3.0 Buch von den Wizards, dass sich speziell mit Gewalt & Bösem beschäftigt, nennt sich book of Vile Darkness und steht hier im Regal. Aber das ist auch erst ab 18 erhältlich ;>
 
Es gibt auch ein ganz offizielles 3.0 Buch von den Wizards, dass sich speziell mit Gewalt & Bösem beschäftigt, nennt sich book of Vile Darkness und steht hier im Regal. Aber das ist auch erst ab 18 erhältlich ;>
Nein, das ist von einem Andern Hersteller, meine ich zumindest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück