Madrake
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 239
- Buffs erhalten
- 95
das erinnert mich stark an die Killerspieldiskusion naja zZ sind halt gamer für alles die Sündenböcke ich frag mcih was als nächstes am untergang der welt schuld ist.
what?kartoffeln
Wie könnt ihr da nur lachen! Das ist traurig! Die meinen das tatsächlich ernst!!!
Mit am besten gefiel mir der junge Mann, der verlauten ließ: „Das Spiel ist ganz heimtückisch. Am Anfang denkt man, es wäre nur ein harmloser Spaß und ein kleines Abenteuer, doch sehr schnell wird man hineingezogen. Man ist dann wie in einem Rausch.“
Wenn so einer mal bei mir klingel würde, würde ich als diskordianischer Papst glaube ich mit denen Diskutieren. Das treibt die sicher in den Wahnsinn
nee komm wir haben schon die wahl ob wir an maul- und klauenseuche, rinderwahn oder vogelgrippe sterbenkartoffeln
Nein, das ist von einem Andern Hersteller, meine ich zumindest...Es gibt auch ein ganz offizielles 3.0 Buch von den Wizards, dass sich speziell mit Gewalt & Bösem beschäftigt, nennt sich book of Vile Darkness und steht hier im Regal. Aber das ist auch erst ab 18 erhältlich ;>
Nope, ist direkt von Wizards of the Coast, der "gute" Pendant dazu wurde später mit dem "Book of Exalted Deeds" veröffentlicht.Nein, das ist von einem Andern Hersteller, meine ich zumindest...