dungeons oder lvln?

Bozz3022

Quest-Mob
Kommentare
4
hallo com, ich hätte mir mal ne frage an die leute die das glück haben einen beta key zu haben. geht es schneller mit einer guten gruppe die 5er inis abzuklappern oder gekonnt zu questen?

warum macht Blizzard sich den die Mühe die Gebiete umzugestalten?

damit manche leute einfach durch inis leveln?

Queste und lass nebenbei den Dungeonfinder laufen

man kann in Hyjal locke in 4-6 stunden (momentaner stand der Beta ka obs auch live so schnell geht) auf 82 questen. Hab nicht eine Ini gemacht. Vorraussetzung is natürlich das man an die Questgeber bzw die mobs die mobs die man killen muss ran kommt. wird die ersten 2 tage eh nich möglich sein ^^ ich lehn mich gemütlich zurück und warte bis der Ansturm sich gelegt hat.

nun es wäre keine rnd grp sondern leute die ich kenne von denen ich weis das sie richtig spielen können und das es dementsprechend auch schnell geht. das problem mit dem vollen gebiet ist auch ein pluspunkt für inis......

Daher ist es gut, dass man erstmal die Ini finden muss, bevor man sie mit Random-Gruppen betretetn kann.

und wenn questen doch die bessere variante ist, zu wievielt? zu bc und wotlk hab ich immer zu 2 gequestet weils einfach fast doppelt soschnell ging. ist das mit cata gleich?

Meine Güte... traurig traurig, nun will man schon auf dem Beta Server schnellstmöglich auf 85 kommen...

Es ist eine BETA => Testen, testen, testen, angucken, genießen. Und nicht Gogogo rush rush

Aber BTT: Qusten geht schneller.

MFG
Pala

Man levelt mit dem Dungeonfinder, also hat sich deine Frage (wie der Titel schon sagt) geklärt.

MfG Luc -

Meine Güte... traurig traurig, nun will man schon auf dem Beta Server schnellstmöglich auf 85 kommen...

MFG
Pala

Gibt halt viele Kids denen man nicht mehr helfen kann.Ok,leider gibts auch viele 18-25 die in die Klapse gehören.Man erkennt die Idioten in WoW aber leicht daran dass sie ohne Pause hüpfen und nur Abkürzungen stammeln.

Gibt halt viele Kids denen man nicht mehr helfen kann.Ok,leider gibts auch viele 18-25 die in die Klapse gehören.Man erkennt die Idioten in WoW aber leicht daran dass sie ohne Pause hüpfen und nur Abkürzungen stammeln.

Man erkennt sie am Hüpfzwang auch in anderen Spielen wenn sie mal wieder eins testen. Diese Erkenntnis ist manchmal nützlich.

Aber dabei gibt es Unterschiede. Es gibt die normalen Hüpfer, die in der Vorwärtsbewegung so wenig Bodenkontakt wie möglich pflegen und es gibt die viel schlimmeren richtungswechselnden Seitwärtshüpfer, die vorzugsweise vor dem trinkenden Heiler oder dem auf ihn wartenden Tank ihr Schauspiel vorführen. Meist pullende DDs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch sehr stark fürs Questen, alles neu bzw geändert usw ergo sehenswert^^ Wobei ich meinen Goblin Schurken auch durchs PvP leveln werde (rache für all die male, wo ich von nen Gnomen Schurken geklatscht wurde usw)

Von mir aus sollen die Leute so spielen. Aber dann sollten sie als Super-Pros zumindest in der Lage sein auch selbst rauszufinden was schneller geht.

...und es gibt die viel schlimmeren richtungswechselnden Seitwärtshüpfer, die vorzugsweise vor dem trinkenden Heiler oder dem auf ihn wartenden Tank ihr Schauspiel vorführen. Meist pullende DDs.
Ich bin Tank und mache das dauernd xD
Whatever, btt: ich würde mal sagen, halte dich an die ur-regeln: die ersten 1-2 leveln nur questen, danach questen + dungeonfinder als dd laufen lassen, da du btw beim questen sowieso vorzugsweise dd bist^^

Also in der Beta war interessanterweise PVP in BGs die schnellste Methode XP zu kriegen. Aber ob das Live so bleibt ist unklar. Ich war nur einmal total baff, dass ein einziges 3:0 gewonnenes Warsong wo ich 30 kills hatte *anschnallen* 419500 XP brachte (das war mit Level 84).

Zurück