Dunkeleisen verhütten lernen

Franz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Erlernen kann ichs in BRD aber wo genau? und was kostet des?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendermassen:

Du musst in die Kammer mit den 7 Geistern. Dort musst du Dunk'rel (englisch: Gloom'rel) anquatschen, welcher von dir ein Tribut verlangt. Daraufhin erscheint vor seinen Füssen ein Kessel. Dort müsst ihr folgenden Tribut abliefern: 20 Goldbarren, 10 Echtsilberbarren, und 2 Sternrubin.
Danach könnt ihr ihn nochmals ansprechen, und er bringt euch bei, Dunkeleisenerz zu verhütten.

Um das Erz zu verhütten (8 Erz ergeben 1 Barren!), müsst ihr zur Schwarzen Schmied gehen. Diese befindet sich auf dem Weg zum Geschmolzenen Kern, bzw. auf dem Weg zur Vorquest: Bei der Brücke, welche über den Lavastrom zum Kern führt, hat's links einen schmalen Steg mitten in die Lava. Das ist die Schwarze Schmiede.

So Long
Rascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der umbenannt worden,meine der heist Dunk´rel oder so ähnlich ist der 2´te von rechts wenn man reinkommt.
mfg Madrax
 
Kann gut sein.... doofe Lokalisierung xD
 
Zurück