Dunkelelfen Startgebiet

Mounlight

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
16
Hey Leute,

Ich spiele eine Dunkelfin Hexenkriegerrin... ich wollte mal fragen ob ihr im Startgebiet , also in dem T1 Gebiet so ab Level 4-7 Quests auch habt dass ihr manche nicht abgeben könnt?? Das ist voll Schrecklich ich hab 4 Quests gemacht wo jede 1,5k EP bringt und ich kann KEINE abgeben !!!

dann les dir ma durch vll musste in deim quest inventar die questgegenstände mit rechts anklicken bevor du des abgeben kannst...

manchmal, aber nur manchmal, da bekommt man ein item is seinen Rucksack (unter q items) und die muss man manchmal anklicken um die quests abschleißen zu können.

ich hab 3 dunkelelfen und hatte mit keiner probleme, aber ich hab auch nen bisschen im log gestöbert
wink.gif
wer lesen kann ist klar im vortei<3 net bös gemeint
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal im Questinventar, ob du Items rechtsklicken kannst.
Questinventar ist das Icon rechts oben in deinem Rucksack.

nix da..... Ich habe die Quest fertiggestellt , oben auf meiner Map ist ein Orangenes Icon... Ich kann mir sogar schon meine Questbelohnung aussuchen... dann klicke ich auf Erfüllt und anstatt EP zu bekommen geht das Quest fenster wieder auf wo ich mir meine Belohnungen aussuchen kann und erneut auf Erfüllt klicken kann ....

nix da..... Ich habe die Quest fertiggestellt , oben auf meiner Map ist ein Orangenes Icon... Ich kann mir sogar schon meine Questbelohnung aussuchen... dann klicke ich auf Erfüllt und anstatt EP zu bekommen geht das Quest fenster wieder auf wo ich mir meine Belohnungen aussuchen kann und erneut auf Erfüllt klicken kann ....

Warscheinlich ist dein Inventar voll.

dann schau mal in chat vll is dein rucksack voll kannst deswegen die questbelohnung net annehmen und deshalb net abschließen

das hatte ich auch mal,da war der rucksack voll
blush.gif

musst mal schauen ob dein inventar evtl voll ist und du kein platz mehr für die belohnung hast, denn dann passiert genau dein beschriebens problem

MAn könnte sich natürlich jetzt fragen, wie er das nachgucken konnte
wink.gif
Gut, dass ich im Moment sowieso net spielen könnte
tongue.gif

ich finde es lustig das die leute mehr zeit haben nen sinnlosen thread zu erstellen anstatt mal ihr inventar zu leeren
wink.gif

aber gz
tongue.gif

Zurück