Dunkelmond-Karte: Grandeur INT

Irgendeiner

Quest-Mob
Kommentare
2
hi,

weiß wer von euch ob die 4k mana die man durch den proc bekommt leer oda voll sind also ich mein stehen mir die ca 4k zu verfügung oda nicht

wenn ja wäre es ja echt hart....mit den 4k kann man kann man dann ja heilen und wenn der proc weg ist hat sich am mana fast nix geändert oda seh ich das falsch?

falls nicht sagt es mir...mfg Irgendeiner

da ich 2 andere schmuckstücke benutze weiß ich es nicht genau,aber ich tippe mal schon das du das mana hast und wenn der effekt abgelaufen ist, sich dann ggf kaum an dem mana getan hat,außer du hast mehr verbraucht als dir der effekt brachte

weiß es von nem priester bei uns...sie hat +int aber das mana nicht automatisch voll.

Hallo

habe es bei meinem Pala und proct so alle 45 s und das sind so um die 5100 mana die ich dazu bekomme zu meinem mana,
habe ungebufft 24400 mana und wen es proct und ich 3-4 sekunden warte habe ich 29500 mana für 15 sekunden.

ist wie in infight int buff
wink.gif

gibt dir + aber mehr mana gibts nicht

dadurch das du aber mit dem einen spell 25% deines mana reggen kannst bei proc anhauen dann hats nen vorteil
wink.gif

ist wie in infight int buff
wink.gif

gibt dir + aber mehr mana gibts nicht

dadurch das du aber mit dem einen spell 25% deines mana reggen kannst bei proc anhauen dann hats nen vorteil
wink.gif

Du meinst "Divine Plea". Der Zauber ist verändert worden. Man regeneriert nur noch 25% des Basismana und nicht es Maximalen. Also Pustekuchen. Für nen Pala bringt der +Int Procc also nur die zusätzliche kritische Trefferchance die man indirekt mitbekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück