Dunkelmond-Karte: Grandeur

Ich habe es heute endlich geschafft mir mal das Dunkelmond-Karte: Grandeur zusammen zu farmen. Nun stellt sich für mich natürlich die Frage welche ich für's Kätzchen einlösen soll.

Sollten die Berechnungen noch stimmen sollte die Entscheidung recht leicht sein ...

1 Stärke
+ 6 % Survival of the Fittest (ÜdS)
+ 2 % Imp. Mark of the Wild
+ 10 % Heart of the Wild
= 2,37864 AP
+ 10 % SdK (Segen der Könige)
= 2,616504 AP

1 Agi
+ 6 % Survival of the Fittest (ÜdS)
+ 2 % Imp. Mark of the Wild
+ 10 % Heart of the Wild
= 1,18932 AP
+ 10 % SdK (Segen der Könige)
= 1,30823 AP

Im Bild unten sind meine aktuellen Werte (unbuffed) ... frage ist welches Schmuckstück ich dafür sausen lasse.
Nehme ich den Spiegel raus komme ich nur noch auf 50,59 % crit, nehme ich den Tribut raus sinke ich auf nur noch 164 Hit. Das sind dann nur noch 5 % also eigentlich nicht mehr ausreichend.

ggggb.jpg

Wozu würdet ihr mir also raten ... ? Ich tendiere zu 90 Stärke und dafür dann den Spiegel weg da 50 % Crit eigentlich immer noch ausreichend sein sollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also meines Wissenstandes nach, bist du mit den 247 Hit noch nicht am Hitcap, Ich habe in meinem katzengear 264Hit. Ich würde das so machen, dass "Grimmiger Tribut" noch solange drin zu lassen bis du Items bekommst, die dich noch etwas näher ans Hitcap bringen (liegt bei 8%)
Dann 52% Krit unbuffed ist schon ziemlich heftig
rolleyes.gif
ich habe Raidbuffed 53% und das ist voll ausreichend, das ich genug dmg fahre (wenn ich denn mal dmg machen darf, bin sonst MT)
Dann fällt mir noch auf, dass dein Waffenkundewert noch ein bischen niedrig ist. da solltest du schauen, dass du auf glaube ich 6,5% kommst. Denn dann können die gegner die vor dir stehen sollten deine Angriffe nicht Parrieren oder Blocken,d.h. noch mehr dmg.

Aber zurück zu deinem Item
rolleyes.gif
die Entscheidung bleibt dir überlassen, es gibt möglichkeiten dein Hit ja auch mit Bufffood um 40 zu erhöhen Bombenschnapper
Aber der nächste Dunkelmondjahrmarkt ist ja erst in 1,5 Wochen hast also bis dahin ja auch noch ein bischen Zeit rumzuprobieren. Ich würde jedenfalls erstmal gucken das ich ans Hitcap und Waffenkundecap komme und anschließend gucken, dass man die anderen Wete verbessert.

Hoffe hab Dir bei der Entscheidung ein wenig helfen können.

Gruß

mittlerweile ist wieder agi > str
und natürlich den spiegel raus, grimmiger tribut ist zweit bestes trinket, wenn ich das recht in erinnerung habe. wenn ich das teil hätte... würde ich erstmal komplett auf ArP umsockeln^^
aber an melee trinkets zu kommen ist nicht so einfach, wenn es nur 2nd equip ist
sad.gif

Spiegel weg und Grandeur mit 90 Agi nehmen wäre mein Vorschlag!
wink.gif

Grimmiger Tribut
83 Hit (2,53%) und vor allem Proc-Chance bei WhiteHit auf 612 ArP = böse!!
-> Unbestritten ein enorm starkes Trinket, würd ich niemals austauschen!

Spiegel der Wahrheit
84 CritRating (2,56%) und Proc-Chance auf 1k AP
Dunkelmond-Karte: Grandeur
90 Agi ~ 117 AP und 1,08% Crit
300 Agi Proc = 3,6% Crit und 390AP zusätzlich
-> Hier würde ich die Dunkelmond-Karte vorziehen und zwar die mit 90 Agi! Die Variante mit Str bringt zwar klar mehr AP, aber Agi ist als Feral mehr Wert in Sachen DPS (EJ - DPS Value Stats von Nightcrowler)

Zurück