Destroyer1980
NPC
Ich habe es heute endlich geschafft mir mal das Dunkelmond-Karte: Grandeur zusammen zu farmen. Nun stellt sich für mich natürlich die Frage welche ich für's Kätzchen einlösen soll.
Sollten die Berechnungen noch stimmen sollte die Entscheidung recht leicht sein ...
1 Stärke
+ 6 % Survival of the Fittest (ÜdS)
+ 2 % Imp. Mark of the Wild
+ 10 % Heart of the Wild
= 2,37864 AP
+ 10 % SdK (Segen der Könige)
= 2,616504 AP
1 Agi
+ 10 % Heart of the Wild
= 1,18932 AP
= 1,30823 AP
Im Bild unten sind meine aktuellen Werte (unbuffed) ... frage ist welches Schmuckstück ich dafür sausen lasse.
Nehme ich den Spiegel raus komme ich nur noch auf 50,59 % crit, nehme ich den Tribut raus sinke ich auf nur noch 164 Hit. Das sind dann nur noch 5 % also eigentlich nicht mehr ausreichend.
Wozu würdet ihr mir also raten ... ? Ich tendiere zu 90 Stärke und dafür dann den Spiegel weg da 50 % Crit eigentlich immer noch ausreichend sein sollten.
Sollten die Berechnungen noch stimmen sollte die Entscheidung recht leicht sein ...
1 Stärke
+ 10 % Heart of the Wild
= 2,37864 AP
= 2,616504 AP
1 Agi
+ 10 % Heart of the Wild
= 1,18932 AP
= 1,30823 AP
Im Bild unten sind meine aktuellen Werte (unbuffed) ... frage ist welches Schmuckstück ich dafür sausen lasse.
Nehme ich den Spiegel raus komme ich nur noch auf 50,59 % crit, nehme ich den Tribut raus sinke ich auf nur noch 164 Hit. Das sind dann nur noch 5 % also eigentlich nicht mehr ausreichend.
Wozu würdet ihr mir also raten ... ? Ich tendiere zu 90 Stärke und dafür dann den Spiegel weg da 50 % Crit eigentlich immer noch ausreichend sein sollten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: