Dunkelmond-Karte: Tod

Ich wollte mal fragen, ob Dunkelmond-Karte: Tod für Schurken eine Alternative ist?
Zum Adligenset nicht, aber dürfte deutlich günstiger sein
victory.gif

Hol dir lieber in Naxx oder bei Sarth25 die Trinkets. Die musst du bei weitem nicht so teuer bezahlen und deutlich besser sind sie auch.

Hol dir lieber in Naxx oder bei Sarth25 die Trinkets.

hehe, das sagst du so einfach^^ ich hab in all den id's nicht ein trinket droppen sehen, das für schurken brauchbar wäre.

was sit eigentlich dran, an der theorie, das das loot beim betreten der instanz festgelegt wird. und inwieweit kann man beeinflussen was da droppt?

hi;

Meteoritenschleifstein
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig anlegbar
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 74
Anlegen: Eure Nahkampf- und Distanzangriffe haben eine Chance, Eure Tempowertung 10 Sek. lang um 444 zu erhöhen, wäre auch was für schurken.

das Adligen-Set kostet bei uns auf malfurion ca. 12k -15k gold

Hab mir dieses Trinket mal so als Zwischenlösung geholt, aber auch nur weil bei uns in Naxxramas irgendwie nur Heilertrinkets droppen...
Schlecht ist es nicht, aber sicher nicht als Alternative zu Grim Toll oder zur Darkmoon Card: Greatness!

Hat jemand harte Fakten wie sich der "Meteoritenschleifstein" dps-technisch im Vergleich zu "Spiegel der Wahrheit" verhält? Insbesondere seid Patch 3.09.

Mein Spreadsheet sagt mir es sind 33dps weniger. Allerdings konnte ich bis jetzt noch nicht herausfiltern ob das an der niedrigeren Critrate liegt, bzw wie das Spreadsheet die dps der proccs genau berechnet.

@ Balwena: Bin auf der suche nach einem spreadsheet, kannst du mir nen link oder sowas von deinem geben? pls

B.t.T:
Die Karte ist sicher fuer den Anfang nicht schlecht aber nichts geht ueber das andere Kartenset+ das trinket von sartharion.

Ich habe gestern zum ersten mal das Adligen-Kartenset im AH gesehen. 15000 g Sofortkauf
crying.gif

Zurück