Dunkelmondinsel - Wo?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

wo befindet sich eigentlich die neue Dunkelmondinsel auf der der Dunkelmondjahrmarkt stattfinden soll? Kann man da auch hin wenn kein Dunkelmondjahrmarkt ist oder taucht die erst dann auf wenn der anfängt?

Gruss Seleno

Das Portal erscheint vor Thunderbluff und vor... keine Ahnung wo die Allies ihren Eingang haben, schätze mal Stormwind oder so WÄHREND des Dunkelmondjahrmarktes.
Zu allen anderen Zeiten kannst Du nicht dorthin.

***edit***
P.S. Das Portal ist genau dort, wo vorher der Dunkelmondjahrmarkt war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wo befindet sich eigentlich die neue Dunkelmondinsel auf der der Dunkelmondjahrmarkt stattfinden soll? Kann man da auch hin wenn kein Dunkelmondjahrmarkt ist oder taucht die erst dann auf wenn der anfängt?

Gruss Seleno

Wenn der Dunkelmondjahrmarkt stattfindet tauchen Portale vor der jeweiligen Stadt auf und du gelangst auf die Insel.
Die Insel ist ja nicht dafür gedacht dass du da immer hinkannst.

mist und ich dachte ich kann mit mein mage wieder gold verdienen und portale nach der insel stellen *scherz macht*

Hier gibt es einen sehr ausführlichen Guide zum neuen Jahrmarkt, da steht alles drin - von den Portalen über die Lose und Spiele bis zu den Belohnungen. Wirklich alles.

total blöde das es nicht permanent ist - so ist es nur wieder ein timesink wenn man die sachen für die marken haben will

Gibt es eigentlich ausser dem neuen Raid, den Inis usw. noch anderes neues wie z.B. Dailys oder Questreihen / Gebiete?

Nein, im großen und ganzen nicht.
Nur neue Äpix! *giev*

Zurück