Dunkelmondkarte Gradeur

Finalseason

Quest-Mob
Hey Leute!

Wollt sie mir gestern zulegen bis ich dann die Erfahrung machte das dies Karte imo 10k Gold kostet auf unseren Server und das wird nur mehr steigen.
Is echt schade das dieses Trinket so teuer ist aber naja muss ich mir halt zu Mirror noch eins aus Nax oder anderen Raids holen^^
Selber erfarmen kann man sich das trinket ja nicht wirklich oder?
Wenn ja was müsste man überhaupt machen?!
LG

Kräutern, Kräuter, Kräutern, und nochmals Kräutern,....

Direkt von wowberufeguide

~20 x Dunkelmond-Karte des Nordens
Für den Skillbereich 430-450 gibt es leider nur ein recht teueres Rezept. Falls ihr es dennoch beutzen wollt, braucht ihr noch folgendes:
20 x Widerstandsfähiges Pergament
60 x Meerestinte
60 x Äonenleben
120 x Schneegestöbertinte (240 Eisblaue Pigmente = ~5000 Kräuter aus Nordend)

Beim Erstellen kommen dann per zufall Karten von Chaos, Untod und Adligen.
Für ein Set braucht man 8 Karten. Für Gradeur braucht man die Adligen Karten. Aber um es beim Inschriftenkundler zu kaufen, bzw das er es dir macht, kannst du vom doppelten oder dreifachen an benötigten Mats rechnen, was den Preis auch vollkommen und aus meiner sicht verständlich erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay jetzt kann ich das auch nach vollziehen ^^ omg..
Ich hol mir nen trinket aus Nax xD
LG

So kurz vor Ulduar würde ich eh noch damit warten. Wer weiß vielleicht wird bald der Loot bekannt gegeben und da ist ein besseres Trinket dabei
wink.gif

So kurz vor Ulduar würde ich eh noch damit warten. Wer weiß vielleicht wird bald der Loot bekannt gegeben und da ist ein besseres Trinket dabei
wink.gif

Es müssen 2 bessere sein, und wenn man bedenkt wie weit das Teil allen jetztigen vorraus ist bezweifle ich das da 2 bessere kommen. Die müssen dann schon doppelt so stark wie die jetzigen sein...
Aber wissen kann man es nicht, wenn wirklich bessere kommen könnte das Teil sogar ein schnäppchen werden^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Leader ist Inschriftenfuzzi, ich und der andere Offi-DK bekommen wenn wir drum bitten seine Adligen-Karten. Irgendwann ham mers dann zusammen
biggrin.gif

Es müssen 2 bessere sein, und wenn man bedenkt wie weit das Teil allen jetztigen vorraus ist bezweifle ich das da 2 bessere kommen.

Wieso denn zwei? Das Meleetrinket ausm Obsi25 (Furor der fünf Schwärme) ist beinahe genauso gut wie Grandeur und somit würde ein weiteres vernünftiges Trinket schon reichen.
smile.gif

Greetz

Vic

Wieso denn zwei? Das Meleetrinket ausm Obsi25 (Furor der fünf Schwärme) ist beinahe genauso gut wie Grandeur und somit würde ein weiteres vernünftiges Trinket schon reichen.
smile.gif

Greetz

Vic
Was ist an dem Teil bitte für 2H gut?
Für Dual Wield ist das Ding geil, das stimmt (Habs leider nicht
sad.gif
) aber für 2h...30 Hits für die volle Ausnutzung...viel zu scheiße...Bandits Insignia/Grandeur oder das Hit-Trinket aus Naxx25 sind da noch ne Ecke geiler
wink.gif

Schaut die Liste oben an, Fury of five Flights ist ca 20% schwächer als die Karte, hälst du das für gleich gut?

320Ap gegen 560?

Saphi 25 und das Markenteil sind danach die besten, für Zweihand sind die auch besser als der Furor.

Zurück