Dunkelmondkarte nichts für Jäger!

Smeal

Dungeon-Boss
Kommentare
40
Ich dachte mir nichts dabei nach einem genüsslichen Mittag essen mal wieder die einschlägigen WoW Seiten ala mmo-champion.com zu besuchen.
Doch was ich da sah baute in mir ein kleines Fragezeichen auf :

Ist da nichts für Jäger dabei oder proccen die sogenannten "meele hits" auch für uns Jäger ?

MFG ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde ehrlich gesagt nicht wundern wenn die Darkmoon Card: Hurricane noch geändert wird, und Ranged Hits berücksichtigen wird. Wobei 321 Agi schon übel sind, vor allem wenn man ansonsten nur Crapschmuck hat.

edit:

sry schlechtes englisch x(

Och die neue Dunkelmondkarte scheint prozentual gesehen schlechter zu sein als vorherige, so dass Raidtrinkets recht schnell besser werden dürften.

Liegt wohl daran das zu jedem neuen Content neue Karten kommen sollen ,wobei ich das immer noch nicht glaube man sah es ja an den Ingi Brillen in LK

Vorab: Ich spiele weder Beta, noch interessiere ich mich detailliert für diese.

Die Karten haben alle Itemlevel 359, ist dieses Level eigentlich das neue "200-Itemlevel"? Oder kann man das so pauschal aufgrund des schwerer zu bekommenden Equips nicht sagen?

Jops,
333 = 85er Dungeons
346 = Heroics
359 = T11-Raid

Wäre 359 dann nicht eher vergleichbar mit 213? 200 Gabs in Heros ja auch.

Naja. Naxx 10er war 200, Naxx 25er war 213. Die Drops von Kel (10er) waren 213 und die Drops von Kel (25er) 219. Meine so war des ;D

ach kA ist ja auch egal, so wie oben geschrieben ist's jedenfalls in cataclysm.
Pink aus HEroics gibts vorerst nicht.

Und das ist die verdammt nochmal sinnvollste Erfindung seit es Schokolade - ähhhhh BC - gibt.

Kel 25er war 226 , 219 gab es in Ulduar 10er

ach kA ist ja auch egal, so wie oben geschrieben ist's jedenfalls in cataclysm.
Pink aus HEroics gibts vorerst nicht.

PINK o.O ??!!?? Das soll kein Flame seien aber meiner Meinung nach ist es ein Verbrechen Pink mit Lila zu verwechseln genauso wie Rosa mit Pink oder Pink mit Rosa !!!!! Das ist kein Flame ! Sowas hab ich nicht nötig....

Hast recht, das ist kein Flame. Das ist lediglich absolut sinnbefreites offtopic-gelaber, welcher einen Thread nach oben pusht, der schon längst hätte geschlossen werden können

PINK o.O ??!!?? Das soll kein Flame seien aber meiner Meinung nach ist es ein Verbrechen Pink mit Lila zu verwechseln genauso wie Rosa mit Pink oder Pink mit Rosa !!!!! Das ist kein Flame ! Sowas hab ich nicht nötig....

Stimmt nicht..ist kein Verbrechen..wird keiner angeklagt...merkste ja bei dir, Hirnlosigkeit ist auch kein Verbrechen deshalb klagt dich auch keiner an. !!!!! Das ist ein Flame ! Sowas hab ich manchmal nötig....

Zurück