Also ich habe mir das Karten set gefarmt. Fragt mich nicht wie viele Kräuter es waren, aber ich hatte dadurch ein Stack Frostlotus.
Die Kräuter schickt man einfach dem Inschriftler seinen Vertrauens und lässt ihn malen. Wichtig dabei ist auch das Aeonenleben zu sammel, für eine Karte braucht man immer 3 Leben.
Bei mir war es so das ca jedes 4 Karte aus dem Adligen Set war, wobei dabei einige doppelt waren. Die doppelten kann man aber gut tauschen oder verkaufen.
Ich hatte nach dem ersten Farmtag 3 Karten von den Adligen. 2 mal die Adligen 2 und viele normale Karten also hab ich die 2 getauscht gegen Ass und die anderen im AH verkauft und davon die Adligen 3 gekauft.
Am 2. Farmtag hatte ich 2 mal die Adligen 5 gecraftet also einmal getauscht gegen Adligen 4 und somit hatte ich 5 Karten, den Rest der normalen Karten wieder ins AH.
Am 3. und letzten Farmtag habe ich 6 und 7 gecraftet und das stack Frostlotus verkauft und mir davon die 8 gekauft.
Am Ende hatte ich alle Karten und effektiv kaum Gold ausgegeben, welches ich nicht durch Karten oder Kräuter gefarmt hatte.
Es waren ca 80-100 Stack Kräuter und auch etwa so viel Aeonenleben. Ich finde gemessen an dem Trinket (für Katzen absolut bestes ingame) geht der Aufwand voll in Ordnung.
Mit Epischer Fluggestalt kann man ca 10-12 Stack Kräuter in einer halben Stunde im Scholarzar Becken farmen. Das heißt rein theoretisch muss man "nur" 5-7h durchgehend Kräuter farmen um dieses Set zu erreichen. Ich habe es auf vier Tage verteilt ca 1,5h gemacht und hab das Set jetzt.