Hallo!
Die Gilde Dunkle Schlächter Hyborias sucht noch aktive Mitstreiter!
Das einzig Wichtige ist das ihr:
aktiv,(ig als auch im Forum)
hilfsbereit,(in der Gilde)
freundlich,(in der Gilde und auserhalb der Gilde)seid.
Zu uns :
Wir bestehn aus 31 Mitgliedern,spielen auf dem PvP Sever Aries und wollen
groß raus kommen.
Unser Ziehl ,das PvP.
Wenn ihr mal Hilfe benötigen solltet ,bei einer Quest z.b.,wird euch sicher schnell
geholfen.
Forum: http://aoc-dsh.forumieren.de/
TS²: folgt in den nächsten Tagen.
Bei Interesse bewerbt euch einfach im Forum.
mfG Dunkle Schlächter Hyborias
Die Gilde Dunkle Schlächter Hyborias sucht noch aktive Mitstreiter!
Das einzig Wichtige ist das ihr:
aktiv,(ig als auch im Forum)
hilfsbereit,(in der Gilde)
freundlich,(in der Gilde und auserhalb der Gilde)seid.
Zu uns :
Wir bestehn aus 31 Mitgliedern,spielen auf dem PvP Sever Aries und wollen
groß raus kommen.
Unser Ziehl ,das PvP.
Wenn ihr mal Hilfe benötigen solltet ,bei einer Quest z.b.,wird euch sicher schnell
geholfen.
Forum: http://aoc-dsh.forumieren.de/
TS²: folgt in den nächsten Tagen.
Bei Interesse bewerbt euch einfach im Forum.
mfG Dunkle Schlächter Hyborias