Dunkle Vorahnung

Ich fand die Geschichte gut und spannend.
Weiß gar nicht was manche haben, 5 minuten lesen kann doch nicht so schwer sein.

Aber die heutigen WOW Spieler kennen keine Gedult mehr.
Alles muss schnell schnell gehen.

Ansonsten freue ich mich auf die Vortsetzung
 
Ich find Leute cool, die noch etwas RP machen. Ich find das so viel besser als irgendwelchen dämlichen Dialoge in der Spielwelt abzuhalten.

Wer findet das das viel ist, WTF, das ist gut geschrieben, wäre das jetzt im stile "alles klein ohne zeichen und mit 2 rchtschreipvehler pro wort" könnte ich es ja noch verstehen aber so. Das zu lesen geht doch fix.
 
Ich finde es eine nette, kleine Geschicht.

Wem das als Text schon zu lang ist, der sollte vlt. keine "richtigen" Bücher lesen.
Im übrigen lese ich die Geschichte von XYZ auch nicht, weil es mich so brennend interessiert, was XYZ macht sondern weil ich eine Ablenkung vom Alltag haben will, mich entspannen will oder sonstiges.


@ TE: lass dir die Laune nicht verderben, ich finde die Story gut.
Das Einzige was ich gerne hätte: Vlt. auch noch die "Vorgeschichte" deiner Erzählung
smile.gif
, denn die würde mich auch interessieren .

Schönen Sonntag noch allerseits.
 
Gar nicht so schlecht, auch wenn ich mich nicht zu den fans von solchen Geschichten zähle.

Eines ist mir aber beim Lesen der ersten Zeilen sofort aufgefallen: In Stormwind regnet es nicht!
smile.gif
 
Eine nette kleine Geschichte.
Vorallem finde ich es toll wie du alles beschrieben hast.
Sehr genau, manchmal fast zu genau
biggrin.gif


Ich finde es toll, dass sich manche auch Gedanken zum Spiel machen ,nicht nur blöd herumhocken und auf eine Taste hauen bis sie endlich looten können.
Der größte RP Freund bin ich zwar nicht, aber ich finde es schön manchmal ein paar Geschichten zu lesen.
Daher: Hört auf mit dem sinnlosen geflame, ich will die Fortsetzung lesen ^^
 
Mir gefällt es, mach weiter damit... Ich finde die Geschichte sogar etwas kurz geraten... Ich denke vor dem großen Angriff des Drachenschwarms sollte es mehrere Warnsignale geben, nicht nur einen Bogenschützen und "bammmm" sondern die Vorgeschichte sollte länger sein...

Gib aber mal Bescheid, wenn Du weiterschreibst
 
Also, ich finds gut, dass manche Leute überhaupt noch irgendetwas schreiben, das nicht total stumpfsinnig ist und mehr als zwei sinnvolle Sätze enthält.
Manche Leute können ja scheinbar nichtmal mehr lesen heutzutage... so kommts zumindest manchmal rüber, vor allem in solchen Foren (ich will jetzt keinem zu nahe treten, ist mir nur aufgefallen).
Wie gesagt, Daumen hoch! Ist zwar jetzt keine Weltklasse aber man könnte durchaus was draus machen. Weiter so!
 
Ich finde es eine nette, kleine Geschicht.

Wem das als Text schon zu lang ist, der sollte vlt. keine "richtigen" Bücher lesen.
Im übrigen lese ich die Geschichte von XYZ auch nicht, weil es mich so brennend interessiert, was XYZ macht sondern weil ich eine Ablenkung vom Alltag haben will, mich entspannen will oder sonstiges.


@ TE: lass dir die Laune nicht verderben, ich finde die Story gut.
Das Einzige was ich gerne hätte: Vlt. auch noch die "Vorgeschichte" deiner Erzählung public/style_emoticons/buffed/smile.gif , denn die würde mich auch interessieren .

Schönen Sonntag noch allerseits.

Freut mich, dass es doch noch einigen gefällt. Und lang ist die Geschichte nun wirklich nicht, meine Geschichte "Das Streben nach Erlösung" (Signatur) ist da um einiges länger ausgefallen. Das hier war wie gesagt nur eine spontane Idee. Kam mir gestern Abend/Nacht so in den Sinn, als ich die Homepage der Gilde umgestaltet habe. Habe mir gedacht: Ach ich fände es irgendwie cool wenn die Gilde eine kleine Vorgeschichte hätte, das hat immerhin nicht jede Gilde und mir persönlich macht das Spiel dann mehr Spaß, weil es in meinen Augen dann viel mehr Sinn ergibt. Die Geschichte ist mit das Wichtigste für mich in WoW.

Vorgeschichte muss ich mal sehen, wenn noch mehr es wollen vielleicht, ansonsten eher nicht.
smile.gif



Gar nicht so schlecht, auch wenn ich mich nicht zu den fans von solchen Geschichten zähle.

Eines ist mir aber beim Lesen der ersten Zeilen sofort aufgefallen: In Stormwind regnet es nicht!
smile.gif

Naja, bei mir regnet es eben, aber jetzt wo du es sagst, habe es in Stormwind auch noch nie regnen sehen.
biggrin.gif
 
Wunderbar, ich hoffe es finden sich dann noch welche, die "mehr" wollen.....

Ich finde soetwas ist eine wunderbare Ablenkung von den ganzen Mimimi Treads und Co.

Und die andere Geschichte in deiner Sig gefällt mir sehr gut.

Daumen hoch!!
 
Deine Wall of the Text sind immer wieder schön.
smile.gif

Schön und spannend geschrieben.
Weiter so!
 
also ich fand nicht dass es eine unüberwindbare "wall of text" war ich unterstelle solchen leuten mal noch nie ein vernünftiges buch oder einen roman gelesen zu haben^^

ich fand allerdings einige formúlierungen etwas unpassend wie z.b.


Gallico begann mit seinen messerscharfen Klauen durch den Rücken seines Opfers zu schneiden, als wäre es Butter.


„Das reicht Gallico! Stoppe es!" Yaaz hatte die beiden eingeholt.


dort hätte man evtl besser : ....und schnitt mit seinen messerscharfen Krallen in das Fleisch des Opfers als wäre es Butter.
"Gallico das reicht jetzt! Stop!"
schreiben können ^^

Die Formulierung "Stoppe es" hört sich merkwürdig an hast du schonmal jemanden so reden hören ?
wink.gif

ansonsten völlig in Ordnung ich hätte noch ein paar mehr dieser stllen heraussuchen können ^^

Trotzdem ein dickes Lob an den TE soeine geschichte zu schreiben ist schwer ich weiss das weil ich es im moment selbst tuhe ^^

MfG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück