Dunkler Pakt (Zirkel des Cenarius)

S

Schlagetot

Guest
Hallo zusammen!

Unsere Gilde auf dem Zirkel möchte sich wieder ein wenig vergrößern. Nachdem wir die letzten Monate eigentlich niemanden aufgenomme haben, aber Berufsbedingt einige Austeiger hatten ist wieder etwas Platz frei geworden.
Unsere Gilde richtet sich vornehmlich an an den "normalo" Spieler. Das heist wir versuchen nicht irgendwie einen auf Progamer oder soetwas zu machen. Nichts desto trotz gibt es auch einen Gildeninternen Kararaid, früher auch einmal einen zweiten.
Was man bei uns auf keinen Fall findet ist das große Durchziehen. Selber leveln ist die Devise, niemand will Leute habe die ihre Klasse net spielen können
wink.gif

Ansonsten sind wir für jeden Spaß zu haben und helfen auch immer gerne mal aus wenn Not am Mann ist.

Wer Interesse hat kann sich unter dunkler-pakt.de.ms melden, oder ingame einen der unten stehen Chars ansprechen:

Eir
Thrainan
Wulder
Sippia
Zar
Debelius
Elôran
Torâs
 
wenn noch platz bei euch ist, würd ich mich ma melden
wink.gif
 
Zurück