Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist das nicht cool? Meinst du, nur weil jemand eine Gilde verlässt und vorher FÜR die Gilde gearbeitet, gequestet und gelevelt hat, hat er es nicht verdient das Mount danach zu behalten? Versteh ich ned... Oo
Muß ich jetzt doch einmal fragen, was der Phönix mit der Gilde zutun hat?
Dachte der sei alleine deshalb zu haben das man die Inis und Raids durch hat. Egal ob nun "alleine" oder in Gildengruppe.
Stellt sich mir die Frage, ob der Vogel aktiv bleibt wenn man die Gilde verläßt.
Soweit ich weiß hats von Blizz mal geheißen das man die Gegnstände behalten darf sie aber unter Umtände inaktiv werden.
erhalten heist ja nicht aktiv belieben...
Das Mount behälst du, kannst es in der neuen Gilde dann aber auch erst wieder nutzen, wenn du da den entsprechenden Ruf, sprich ehrfürchtig hast...
Der Phoenix kann erst erworben werden sobald die GILDE den Erfolg "Gildenruhm des Kataklysmus-Schlachtzüglers" erreicht hat (DU SELBER MUSST DEN ERFOLG NICHT HABEN).
Wenn du dann zusätzlich noch ehrfürchtig bist kannst du den Phoenix beim Gildenhändler für 3.000 Gold kaufen. Wenn dir der Phoenix erstmal gehört, kannst du ihn jederzeit benutzen.
Du kannst also zB bei Gilde A ehrfüchtig werden, dir den Phoenix kaufen und (warum auch immer) die Gilde verlassen. Den Phoenix kannst du dann trotzdem noch fliegen (außer sie haben etwas daran geändert).
Und ja benötigter ehrfürchtiger Ruf ist nur beim Kauf relevant, genau wie bei Acc-gebundenen Kopfverzauberungen, wo man zwar auch respektvoll sein muss, aber das nur für den Kauf, damit Twinks den Ruf nicht benötigen, einsetzen kann man unabhängig von jedem Ruf.