Durchblinzeln

N

Nimma

Guest
Man sag Magiern ja immer nach das sie gerne Unfug machen und genau das mache ich auch gern.
So habe ich bereits 3Stehlen gefunden wo man sich "Durchblinzeln" kann.

1. In Dalaran rein
2. Bei der FDS in Arkatraz
3. Auch bei FDS in das Manarohr kann man sich von ADS reinblinzeln(nicht zu weit vor gehen)

Und da wollte ich fragen ob ihr noch ein paar stehlen kennt wo das geht.

MFG Nimma

Man sag Magiern ja immer nach das sie gerne Unfug machen und genau das mache ich auch gern.
So habe ich bereits 3Stehlen gefunden wo man sich "Durchblinzeln" kann.

1. In Dalaran rein
2. Bei der FDS in Arkatraz
3. Auch bei FDS in das Manarohr kann man sich von ADS reinblinzeln(nicht zu weit vor gehen)

Und da wollte ich fragen ob ihr noch ein paar stehlen kennt wo das geht.

MFG Nimma

Hast du fein gemacht, hast bestimmt Youtube leregesaugt um eine Anleitung zu finden.

WAYNE!! kommst du mal hier interessiert sich wer für Dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ist nur alles recht nutzlos...
allerdings bei Gruul siehts anders aus.
wenn beim Slam zu viel zum tor geschleudert werden, kann man schnell mal durchblinzeln und so seinen Hintern retten.

Allerdings kommt man auch nur mit Blinzeln wieder rein

Oder man steht einfach im hinteren Teil der Höhle zwischen den ganzen Pfählen und wird garnicht geschleudert. ^_^

Kennt ihr Wayne?

Ah ne ich mein Esta... WAYNES SCHWESTER!!!

Tja, ich bin auch ein neugieriger Mensch und schau mal hier und mal da... wo ich mit dem Schurken so hinkomme, wo man so an Wänden hochspringen kann... aber bisher noch nicht wo man sich so durchblinzeln kann.
smile.gif

Warum ich trotzdem was schreibe zu dem Thema? Wegen der Antworten.
wink.gif

Kennt ihr Wayne?

Habt ihr fein gemacht.
Schonmal drüber nachgedacht, wer sich außer Wayne für Wayne-Posts interessiert? Wahrscheinlich nicht, denn die Antwort lautet: Keiner, weil sich kein Schwein für Wayne-Posts interessiert.
Man outet sich durch solche Posts nur als Ignorant.

Im offiziellen Forum kann man sich freuen, wenn mal eine vernünftige Diskussion zustande kommt. Im allgemeinen Buffed-Forum wird's auch schon manchmal schlimm, was den Inhalt der Antworten angeht. Aber bitte laßt zumindest das Mage-Forum frei von solch sinnfreien Posts.

Hast du fein gemacht, hast bestimmt Youtube leregesaugt um eine Anleitung zu finden.

Kennt ihr Wayne?

Hallo,

ich hätte dieses Thema nur gelesen und wäre dann weiter gezogen, da ich inhaltlich nichts beitragen kann und da ich als WoW-Neuling noch zu kleinstufig bin, um die FDS oder Dalaran zu betreten oder durch zu blinzeln.
blink.gif

Aber auch mich bewogen die oben zitierten Antworten dazu, nun doch etwas zu schreiben...

Ich möchte hier allerdings keine ewiglange OT-Diskussion vom Zaun brechen über den Umgang miteinander, soziale Netze, persönliche Angriffe, Gefühle bzw. Emotionen, et cetera pp.
Deshalb nur ein Satz:

Wenn Euch, PiGrimar und Xentos, dieses Thema nicht interessiert, dann überlest es einfach und wechselt zum nächsten, vielleicht für Euch interessanteren Thema.

(Jetzt kann man natürlich sagen: Dann überlese doch auch die beiden Beiträge. Das ist aber durchaus schwierig, da der Fett-Druck, zumindest für meine Augen, ein Attraktor ist... 8) )

samstäglichen Gruß

Thorgren

Auf den Namen klicken -> Mitglied ignorieren.

Simple as that.

on topic
Ich fands interessant und habs gleich ausprobieren müssen.
wink.gif

wie funktioniert das denn, dass man sich nach dalaran reinblinzelt? bei mri klappts irgendwie nicht..

Naja diese Wayne posts gehen mir auch schon mächtig auf'n Senkel !
angry.gif

Irgendwie schon interessant wo man sich überall durchblinzeln kann und ich hätte keine Zeit dazu es überall mal auszuprobieren ^^
*auch gleich ausprobieren muss*

ach so, das geht nur von diesem burgturm aus..

Zurück