Durchlaufen? Durch feindliche Spieler?

Khalem

Quest-Mob
Registriert
06.05.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Hi leute
biggrin.gif


Soweit ich das mitbekommen habe, wird man durch feindliche Spieler nicht Durchlaufen können, also
auch taktisch Durchgänge sperren können, bzw die plattenträger könnten dichte Reihen bilden und die
Magier und Heiler schützen könnten.

Was sagt ihr dazu?
Grüße khalem
 
Dazu sage ich:
Das ist schon seit langem bekannt und wurde auch schon in unzähligen Threads behandelt.
 
find ich ne klasse idee ist dann irgendwie realistischer
 
Mir Latte,
bin sowieso der Meinung War wird der Flop des Jahres. Vorallem wenn alle Kiddys die WoW den Rücken kehren merken das Open PvP, sowie 24 verschiedene Klassen net balancebar sind, dann heulen, dann erst von server zu server wechseln, wieder heulen und dann auch dem Spiel den Rücken kehren. ;P
 
ich find das sehr coool weil man dann mehr mit taktik bei rvr schlchten arbeiten kann wie verstopft den dürch gang und drängt sie zurück was bei gewissen anderen beliebten mmo´s nich geht hehe^^
 
ich finds auch gut.
es ist ja nicht so das die range-dd's dann nich mehr an die caster kommen, wenn die dicken platten-typen ne Wand bilden.
 
@Nicnak
Wenn du meinst.



Ich hoffe nur das man durch seine eigenen Leute durchlaufen kann. 10 Leute stehen in einer Tür AFK und keiner kommt mehr durch
sad.gif
. Aber sonst ist das sehr gut
 
omg

morgen eröffne ich nen thread: "Hab gehört soll bald eine wow-erweiterung erscheinen, was haltet ihr davon?" -.-
 
Mir Latte,
bin sowieso der Meinung War wird der Flop des Jahres. Vorallem wenn alle Kiddys die WoW den Rücken kehren merken das Open PvP, sowie 24 verschiedene Klassen net balancebar sind, dann heulen, dann erst von server zu server wechseln, wieder heulen und dann auch dem Spiel den Rücken kehren. ;P

Made my Day. Du bist einer wie der aus meiner Signatur oder?

Nicht jeder ist so einfallslos wie Blizzard und klatscht einfach alle Klassen auf beiden Seiten rein, auch wenns die Story nicht hergibt. Und nicht balancebar, nicht jeder ist so unfähig wie Blizzard oder sonst was. In DAoC gabs auch sehr unterschiedliche Klassen, im großen und ganzen wars aber damals schon sehr balanced, was in einem neuen MMO erst recht passieren wird, da sie ja in der Beta jetzt bis Release an Balance arbeiten werden.

Also kusch dich. Denn du bist der Troll-Flop des Monats!
 
Mir Latte,
bin sowieso der Meinung War wird der Flop des Jahres. Vorallem wenn alle Kiddys die WoW den Rücken kehren merken das Open PvP, sowie 24 verschiedene Klassen net balancebar sind, dann heulen, dann erst von server zu server wechseln, wieder heulen und dann auch dem Spiel den Rücken kehren. ;P


Nää du liegst falsch.
Die WoW kiddy´s sind nach 3 jahren WoW jetzt teeni´s und wolle alle in AoC titten sehen
happy.gif


Sonst gebe ich dir recht WAR ist echt schrott 24 klassen schaffend ie eh nicht und die grafik ist schlechter als die von WoW.
An deiner stelle würde ich von WAR die finger lassen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist seit hm,halbes jahr+ bekannt?^^

und ich freu mich auf echte taktiken,man denke nur an t3-4 keeps,die wirklich sicher lange dauern um sie einzunehmen.

ich glaube,kein "wow-pvp-rofl-lol-kiddy"(omg was fürn wort xD) wird bei war bleiben...


war wird zu anspruchsvoll!


hühü,versuchst grade die flamer von war fernzuhalten?
smile.gif
^^ schön geschrieben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder hat ja so seine Meinung die er auch gerne sachlich und nicht beleidigend rüber bringen darf aber wer behauptet das war schlechter aussieht als wow der muss echt mal nen termin beim Augenarzt machen!
Hoffe ich konnte dir helfen die unerkannten Sehschwäche noch rechtzeitig vor der totalen erblindung zu erkennen.

Dazu muss ich leider sagen das 100%ig diese Thema schon in einem anderen Thread behandelt worden ist!
Und ja ich denke die lassen sich schon etwas einfallen (wenn auch erst nachträglich) das man nicht mit ?vorgetäuschten? afk sein andere ärgern bzw dran hindern kann irgendetwas zu tun.
Blizzard hat es nach ca. 3 Jahren mal erkannt.....

Ich selbst spiele auch noch wow bis war rauskommt und bin kein wow hasser aber einige leute informieren sich nicht bzw wollen die Fakten wohl nicht war haben und jammern wo sie nur können! Denkt bitte ein bischen nach bevor ihr etwas schreibt/flamed.

Danke und Grüße

Edit: Oh habe erst jetzt erkannt wie es gemeint war hühü^^ In diesem Sinne weiter so
tongue.gif

Edit2: vote for /close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir Latte,
bin sowieso der Meinung War wird der Flop des Jahres. Vorallem wenn alle Kiddys die WoW den Rücken kehren merken das Open PvP, sowie 24 verschiedene Klassen net balancebar sind, dann heulen, dann erst von server zu server wechseln, wieder heulen und dann auch dem Spiel den Rücken kehren. ;P

Moin erstma,

Also halte mal halte mal Blizzard schaffts noch nichma 8 Klassen zu balancen
biggrin.gif
und machen trotzdem immer hoehere Levelstufen und neue Talente die sie noch mehr von einander entfernen als ein wenig Balance reinzubringen und nur weil es 24 Klassen gibt so wird jede Idividualitäten haben und auch einige gleichheiten. So denke ich wird ein Plattenträger immer einer sein der mit der Nahkampfwaffe unterwegs is
biggrin.gif
.

Naja aber eigentlich finde ich hier sehr schoen das Niveau von der WoW Community nix für ungut ich finds spitze das ihr ein großartiges Spiel wie WoW verteidigen wollt. Aber bitte denkt einfach mal drüber nach die einfach kein Bock mehr haben in Azeroth bzw. Scherbenwelt rumzuwackeln.

Ausserdem sollte man sich mal überlegen wie viele Leute du mit diesem Post als Kiddie abgestempelt hast was deine Geistige Groeße nun wirklich nicht in gutem Licht darstellt.

Zudem muss ich noch sagen wer saß nicht bei WoW im PvP weil er irgend ein geiles Item haben wollte mit den Worten "Ey was baut ihr da fürn scheiss" "Macht das besser" "ltP" das sind die leute die immernoch nicht geschnallt haben das WoW absolut Equip abhängig ist und man keinerlei skill brauch um in WoW zu gewinnen und ich mein mit skill nicht eine Taste schneller zu drücken oder sie in der richtigen reihenfolge zu drücken siehe AoC sondern wirklichen Tiefgang. Genau aus dem Grund gefällt mir Warhammer einfach am besten für jeden der nicht meine Meinung ist. Geht zum nächsten Thread
biggrin.gif
.

Naja in diesem Sinne.

Mit freundlichem Gruße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir Latte,
bin sowieso der Meinung War wird der Flop des Jahres. Vorallem wenn alle Kiddys die WoW den Rücken kehren merken das Open PvP, sowie 24 verschiedene Klassen net balancebar sind, dann heulen, dann erst von server zu server wechseln, wieder heulen und dann auch dem Spiel den Rücken kehren. ;P

Mein lieber Fanboy, wenn man keine Ahnug hat, einfach mal die Klappe halten.
Sie haben es in DaoC geschafft und da wird es in WAR auch keine grosse Sache werden.
Aber so Leute wie du dürfen gerne bei WoW bleiben, denn es sind doch auch grösstenteils die Kiddies die über WAR flamen, von daher werden die sicher bei ihrem WoW bleiben.
Nene so Aussagen sind eifnach total unüberlegt und ich denke die Fanboys müssen sicher eher rechtfertigen und sich immer wieder einreden, WoW sei das einzige MMO.
Tjo wers nötig hat... xD

Lg
 
Mir Latte,
bin sowieso der Meinung War wird der Flop des Jahres. Vorallem wenn alle Kiddys die WoW den Rücken kehren merken das Open PvP, sowie 24 verschiedene Klassen net balancebar sind, dann heulen, dann erst von server zu server wechseln, wieder heulen und dann auch dem Spiel den Rücken kehren. ;P

ich hab mal geschrieben, dass sich die klassen der fraktionen ähneln.... aber sie sind nicht ident
imperium-dunkel
zwerge-chaos
hochelfen-grünhäute
ich halte an meiner theorie fest, dass sie auf dieses weise balancieren und sich goa-mythic dadurch den rücken freihalten will
also ich glaub zwischen den fraktionen wird die balance gut ausfallen... was die einzelnen archtypes unter sich angeht: keine ahnung
die sind zu unterschiedlich als dass man sie miteinander vergleichen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind nach dem klassischem Stein/Schere/Papier Prinzip aufgebaut.
Das heißt im 1on1 wird natürlich jede Klassenart(Tank,Nahkampf,Fernkampf,Unterstützung) seine Angstklasse haben und das mindestens 3 mal.

Das ist aber NICHT schlimm, weil man beim Balancing davon ausgeht, das immer mehrere Typen in einer Gruppe argieren. Da gleicht sich das dann wieder aus.
 
Wenn man nach den Tanks geht ergibt sich aber eine andere "Ähnlichkeit".

Schwarzork und Eisenbrecher sind die "körperlichen" Tanks...der eine ist zu dumm für Magie und der andere betrachtet Magie als neumodischen Unsinn
biggrin.gif


Sonnenritter und Chosen besitzen magische Fähigkeiten = Aura/Buffs sind also das Mittelding unter den Tanks.
Typisches Konzept des menschlichen Kriegers.....Magie ja, aber kein Meister der Magie.

Elfen sind sehr offensiv was die Spielweise angeht.....der Schwertmeister ist ein begnadeter Schwertkämpfer und der Gardist ein rasender Choleriker. Weil aber beide Elfen sind, haben sie eine starke Verbindung zur Magie und werden gegen Magie besser geschützt sein als der Rest.
 
Zurück