Durchlaufen? Durch feindliche Spieler?

omg

morgen eröffne ich nen thread: "Hab gehört soll bald eine wow-erweiterung erscheinen, was haltet ihr davon?" -.-

Ok ok, sry wusste nicht dass , das schon besprochen wurde ist, ihr müsst ja nicht immer gleich alle in die Luft gehn wenn mal ein Thread zu nem Thema eröffnet wird, das schon besprochen worden ist...
hmmm.gif

Ausserdem sollte man sich mal überlegen wie viele Leute du mit diesem Post als Kiddie abgestempelt hast was deine Geistige Groeße nun wirklich nicht in gutem Licht darstellt.
Ich meine darmit nur die ganzen Leute die Posten wie scheiße Blizz ist und das WoW nix gebacken bekommt.

Es ist nunmal so dass viele Kommentare ala "wofür zahl ich überhaupt bla blubb ...naja bald kommt ja endlich WAR, Hellgate, Aoc" usw. gepostet werden mit der Illusion, dass das nächste Release keinerlei Laggs, keinerlei Epicgeilheit oder sonstige Probleme, dafür aber perfektes Balancing, perfektes RP und die ruckelfreiste Grafik des Jahrzehnts mit sich bringt.

Solltest du dich als Kiddy angesprochen fühlen tut es mir Leid dich emotional aufgebracht zu haben. ;P

Genau aus dem Grund gefällt mir Warhammer einfach am besten für jeden der nicht meine Meinung ist. Geht zum nächsten Thread
biggrin.gif
.
Jaja, geistige Größe und so. Oo

Nicht jeder ist so einfallslos wie Blizzard und klatscht einfach alle Klassen auf beiden Seiten rein, auch wenns die Story nicht hergibt. Und nicht balancebar, nicht jeder ist so unfähig wie Blizzard oder sonst was. In DAoC gabs auch sehr unterschiedliche Klassen, im großen und ganzen wars aber damals schon sehr balanced, was in einem neuen MMO erst recht passieren wird, da sie ja in der Beta jetzt bis Release an Balance arbeiten werden.

Also kusch dich. Denn du bist der Troll-Flop des Monats!
DaoC hat nichtmal die Serverrotation hinbekommen, was alleine schon Open PvP aus der Balance geworfen hat. Btw weißt du überhaupt was ein Troll Post is du Wurstsemmel.

Die sind nach dem klassischem Stein/Schere/Papier Prinzip aufgebaut.
Das heißt im 1on1 wird natürlich jede Klassenart(Tank,Nahkampf,Fernkampf,Unterstützung) seine Angstklasse haben und das mindestens 3 mal.

Das ist aber NICHT schlimm, weil man beim Balancing davon ausgeht, das immer mehrere Typen in einer Gruppe argieren. Da gleicht sich das dann wieder aus.

Schonmal in einem BG in WoW gewesen?
Die Hälfte besteht aus Jägern und Schurken, der Rest aus einzelnen Klassen, bzw. manche sind auch garnet vertreten. Natürlich nicht immer, aber des öfteren.

Szenario:
Severrotation= Imperium 2500: Grünhäute 2500
aktive Spieler im Durchschnitt= Imperium 2000: Grünhäuten 1200
davon aktiv zwischen 18 - 22 Uhr= Imperium 1200: Grünhäuten 650
davon Hardcorezocker mit guter Ausrüstung und bissl skill= Imperium 800: Grünhäute 280

100 Imperialisten rennen auf ein Keep zu das von 50 Grünhäuten gehalten wird, die Archetypen sind auf beiden Seiten "natürlich" perfekt abgestimmt. Das Imperium gewinnt und nimmt das Keep ein. Die NPC`s der Grünhäute werden stärker und stärker. Grünhäute erobern das Keep zurück, kurz darauf...
100 Imperialisten rennen auf ein Keep ein das von 50 Grünhäuten gehalten wird...
Das wird n Spass XD

Ahjo von den 2500 Spielern des imperiums wird es bestimmt den ein oder anderen Neo geben der mit Grips gesegnet ist und vorschlägt weitere Keeps einzunehmen während das erste von den NPC`s zurückerobert wird, sodas die unterlegenden Grünhäute andauernd gepisackt werden, während das mächtige Imperium ganz nebenbei Gold und EpPiXx abstauben und so noch stärker werden. Die Schlitzohren die...

nach 1ner Woche= Imperium 2500: Grünhäute 2300
nach 2 Wochen = Imperium 2500: Grünhäute 2000
nach 3 Monaten = Server leer da das Imperium nur noch 5 Rentner Gimps und 10 "Ich kämpfe bis zum Schluss..." als Gegner hat und die Lust verliert.

Die geschlagenen Grünhäute ziehen auf andere Server weiter, diesmal auf Seiten des Imperiums und arbeiten sich mühsam über Monate nen LV 50 Deppen hoch. Mist, auf dem Server sind die Grünhäute überlegen= reroll, böse Post im WAR Forum schreiben, reroll, heul ... Hey da kommt n neues MMO... Hoffnung am Horizont. XD

Abgesehen davon hat WAR eh ne scheiß Grafik, zwar sehr hochauflösend, aber trotzdem düsterdreckig häßlich genau wie AoC und LotR. ;P

Außerdem, und das wird wohl der Hauptgrund sein wieso WoW der Platzhirsch dieses Jahrzehnts bleibt.
Wieso soll ich meine Gilde verlassen, meine mühevoll über Jahre gelevelten Chars zurücklassen, sowie meine Mounts und die 2 Millionen Gold auf der Bank und ein anderes "FANTASY MMO anfangen???

Ok sehen net alle so, aber bestimmt viele von den 80% die überhaupt net dauernt rummeckernt ihre Zeit in Foren verbringen, sondern lieber gutgelaunt vor sich hinspielen. ^_^

"Außerdem, und das wird wohl der Hauptgrund sein wieso WoW der Platzhirsch dieses Jahrzehnts bleibt.
Wieso soll ich meine Gilde verlassen, meine mühevoll über Jahre gelevelten Chars zurücklassen, sowie meine Mounts und die 2 Millionen Gold auf der Bank und ein anderes "FANTASY MMO anfangen???"

hmmm ich denk genau aus dem grund freu ich mich auch immer auf ein neues game... weil man hier nix kennt... eine riesige neue welt welche man als neugieriger gamer nur zu gerne erkunden wird.

ich weiß nicht wies euch so gegangen ist aber als ich mit wow angefangen hab bin ich oft in die verschiedensten winkel der world of warcraft gerannt nur um meine neugier zu befriedigen.

genau darauf freu ich mich unter andrerem ebn in war auch schon.

außerdem ist es denk ich mal egal ob man lvl 1 oder lvl 70 hat wenn die mehrzahl das selbe lvl hat... oder findest du das farmen und was weiß ich alles auf lvl 70 spaßiger als wie mit 20 oder 30?!
und das was du dir bis jetzt tolles zusammengefarmt hast kannst mitn nächsten addon sowieso in müll werfn und somit wieder von anfang an an deinem "perfekten" equip feilen und froh sein das du schon sooo viel erreicht hast
top.gif

ich bin froh das einfach mal was neues zum entdecken rauskommt und die freude wird mir wohl keiner nehmn können.
happy.gif

geb ich dir recht..... ein spi8el solte spaß machen und kein zwang sein wies wow in meinen augen definitiv ist
kaum is man mal ne woche nich online is man ab vom schuss und kann sich neue "ingame" freunde suchen
ich hoff einfach das warhammer nich so zeitraubend wird .... sicher werd ich da schlechte karten ahben aber da es nich so item lasstig sein soll und es kaum inis gibt bin ich guter hoffnung

Blablablabla Blaaaablalabla blabla Blabla-bla bla Blaabla blablaaaablaa.

Bla bla blabla bla bla blabla Blablabla blala "blabla bla bla blablabla bla blubb ...blaa blabla blablabla bla blabla WAR, Hellgate, Aoc" bla. blablabla blabla bla bla Blablabla, bla bla blabla Blalabla blabla Bla, blabla Blabla bla blabla Blabla, blala blab blabla Blala, blabla RP bla bla Blalba Bla bla blabla bla bla blabla.

Blala bla bla bla Blabla blablabla blabla bla bla bla Bla bla blabla blablabla bla blabla. ;P
Blabla, blabla Blabla bla bla. Oo
DaoC bla blabla bla Blablabla blablabla, bla blabla bla Open PvP bla bla Balance blabla bla. Bla bla bla blabla bla bla Bla Bla bla' bla Wurstsemmel.
Blabla bla blabla BG bla WoW blabla?
Bla Blaa blabla bla Blabla bla Blabla, bla Bla bla blabla Blaaa, bla blabla bla bla blabla blabla. Blablabla bla blabla, bla bla blabla.

Blablabla:
Blablabla= Blablabla 2500: Blablabla 2500
blabla Blabla bla Blablabla= Blablabla 2000: Blablabla 1200
blabla bla blabla 18 - 22 Bla= Blablabla 1200: Blablabla 650
blabla Hardcorezocker bla blabla Ausrüstung bla blaaab skill= Blablabla 800: Blablabla 280

100 Blablabla blabla bla bla Blaa bla bla bla 50 Blablabla blabla bla, bla Blablabla bla bla bla Blabla "blabla" blabla blablablat. Bla Blablabla blabla bla blablat bla blabla bla. Bla NPC`s bla Blablabla blabla blabla bla blabla. Blablabla blabla bla Blabla bla, bla blabla...
100 Blablabla blabla bla bla Blabla bla bla bla 50 Blablabla blablabla bla...
Bla bla'a Blaaaaa XD

Ahjo bla bla 2500 Blabla bla blablabla bla bla blabla bla bla blabla blabla Bla blabla bla bla Bla blabla bla bla blabla blabla Blaaa blablabla blabla bla bla bla bla NPC`s blablabla bla, blabla bla blablabla Blablabla blablabla blablabla blabla, blabla bla blabla Blablabla bla blabla Blab bla EpPiXx blabla bla bla bla bla blabla. Bla Blablabla bla...

bla 1lar Bla= Blablabla 2500: Blablabla 2300
bla 2 Bla = Blablabla 2500: Blablabla 2000
bla 3 MonatenBla = Blablaleer bla bla Blablabla bla bla 5 Blablabla Blabla und 10 "Bla blala bla bla Blaaa..." bla Blabla bla bla bla Blabla blabla.

Bla blablabla Blablabla blabla bla blabla Blabla blabla, blabla bla Blabla des Blablabla bla blabla bla blabla bla Blablabla bla LV 50 Deppen bla. Mist, bla bla Blabla bla bla Blablabla blabla = blabla, bla Bla bla WAR Blabla blabla, blabla, heul ... Bla bla blabla'a blabla MMO... Blablabla bla Blablabla. XD

Blablabla blabla bla blabla Blabla blabla, blabla bla Blabla des Blablabla bla blabla bla blabla bla AoC bla LotR. ;P

Blablabla blabla bla blabla Blabla blabla, blabla bla WoW bla Blablabla dieses Blablabla bleibt.
Blabla bla ich blabla Gilde blabla, blabla blabla über Jahre blablabla Blaa blablabla , blabla blabla Blabla bla bla 2 Blabla Bla bla bla Bla bla bla blabla"BLABLABLA MMO blabla???

Bla bla bla bla, bla blabla bla bla bla 80% bla blabla bla blabla blablabla bla Bla bla Blablablabla, blabla bla blabla bla bla blabla. ^_^

Nicnak, verstehst du überhaupt das, was du von dir gibst? Dir ist schon klar, dass das alles nur "Blabla" ist und dass es hier nicht wirklich jemanden interessiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gnaba_Hustefix

Respekt diese wort wahl ist ..hm.. einmalig
tongue.gif

Ich versteh das einfach nicht warum manche meinen WoW so beschützen zu müssen?
Hat es schon soviel von eurem RL eingenommen?

Man kann doch einfach akzeptieren das nen neuesn mmorpg rauskommt, wenn ihr bei wow bleibt verstehe ich nich, das ihr andere games so runtermachen müsst.
ich mein soviele mmorpg find ich ehrlich nich so pralle, trotzdem sag ich nich "ey leute da game is scheiße, weil blablabla"

Ich hole mir warhammer online, behalte aber auch meinen wow acc, weil ich hab da viele kumpels, bruder un so, es macht ja auch spaß - aber warhammer wird auch spaß machen.

also bitte lasst es so einen bescheuerten kiddyscheiß zu schreiben @ anti war-kiddys

In Daoc war alles sogar recht gut Balanced. Klar gab es immer wieder nach dem Patch ne Klasse die gerade besonders stark war, aber ist das in WoW etwa anders ? Mal sind die Schurken superstark, mal die Magier. Nur mit dem Unterschied, dass es in Daoc 44 !!! Klassen gab.

Ausserdem kam es bei Daoc mal null auf Ausrüstung oder Spielermenge an. Es kam drauf an welches Reich sich am besten organisieren konnte. Das Reich Albion hatte auf fast allen Servern etwa 50% der Spieler aber ne recht zerstrittene Community, wodurch sie meistens im RvR hinten lagen. Haben sie aber mal zusammen gearbeitet brannte die gesamte Frontzone. Midgard war immer son mittelding und Hibernia war von der Spielerzahl weit unterlegen, dafür haben sie echt genial zusammen gespielt und es war trotz einer enormen Überzahl extrem schwer ihnen bei zu kommen.

In WAR wirds ähnlich mit den Items und Spielerzahlen sein. Ein großer unorganisierter Haufen wird untergehen sobald er auf eine gut organisierte Kampfgruppe trifft. Items sind nur nebensächlich.

Von daher ist Nicnaks beispiel voll fürn A.... , denn auch nach Jahren gab es in Daoc nicht ein Reich, welches "tot" war. Nach seiner Rechnung müssten alle auf Albion spielen, tun sie aber nicht. Es sind nicht alle Winning Team Joiner wie du vielleicht einer bist. Es gibt auch Spieler die bewusst ein unterlegenes Reich spielen um eine Herausforderung zu haben, bzw vielleicht auch vom RP Faktor es interessanter ist.(Man versucht gegen eine Übermacht sein Reich zu verteidigen).

Ich selbst bevorzuge es auch, auf der unterlegenen Seite zu spielen, da ich aus Erfahrung weiss, je Überlegener eine Seite ist, desto weniger Zusammenhalt gibt es, da sich die Spieler nur noch auf ihre Masse verlassen und dann ist das Gemecker groß, wenn man auf eine organisierte Truppe stößt !!!

Nää du liegst falsch.
Die WoW kiddy´s sind nach 3 jahren WoW jetzt teeni´s und wolle alle in AoC titten sehen
happy.gif

Sonst gebe ich dir recht WAR ist echt schrott 24 klassen schaffend ie eh nicht und die grafik ist schlechter als die von WoW.
An deiner stelle würde ich von WAR die finger lassen.
smile.gif

Glaub mir, in wow gibts schon genug neue Kiddys.

Außerdem, und das wird wohl der Hauptgrund sein wieso WoW der Platzhirsch dieses Jahrzehnts bleibt.
Wieso soll ich meine Gilde verlassen, meine mühevoll über Jahre gelevelten Chars zurücklassen, sowie meine Mounts und die 2 Millionen Gold auf der Bank und ein anderes "FANTASY MMO anfangen???

Warum? Um was Neues zu erleben. Mit der Einstellung hätte ich beim C 64 Schluss machen können oder im MMOG-Bereich spätestens bei UO. Es gibt doch nichts Schöneres,als in einer neuen Welt mit neuen Leuten zu beginnen,wo jeder noch ein ahnungsloser "Noob" ist. Ein altbekanntes MMOG wird doch irgendwann zur Wiederholung,weil in jedem Addon dieselbe Tour abgespult wird. Und die alten Accounts lassen sich ja so gut bei Ebay verkaufen,dass man die Kosten für das erste halbe Jahr und die CE eines neues Spiels drin hat
biggrin.gif
. Ich weine auf jeden Fall bis heute weder meinem UO-,noch meinem EQ 1-, DAOC- oder WoW-Account nach. Hat Spaß gemacht,aber irgendwann ist nun der dickste Knochen durchgekaut.

Mir Latte,
bin sowieso der Meinung War wird der Flop des Jahres. Vorallem wenn alle Kiddys die WoW den Rücken kehren merken das Open PvP, sowie 24 verschiedene Klassen net balancebar sind, dann heulen, dann erst von server zu server wechseln, wieder heulen und dann auch dem Spiel den Rücken kehren. ;P

Wenn es dir so egal ist, wieso nimmst du dir die Zeit und kommst extra in den WAR- Forumteil und opferst deine Zeit für diese Nachricht (und die zweite, noch längere Nachricht). Das würde ich gar nicht tun wenn mir etwas egal ist weil ich es als Flop abstempel...

Sonst gebe ich dir recht WAR ist echt schrott 24 klassen schaffend ie eh nicht und die grafik ist schlechter als die von WoW.
An deiner stelle würde ich von WAR die finger lassen.
smile.gif

Man kann nie sagen die Grafik ist schlechter oder besser, aus meiner Sicht. Grafik kann man als Schönheit definieren und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manche Menschen mögen die Grafik nur wenn sie möglichst realistisch ist, andere wenn sie möglichst farbenfroh ist.

Die geschlagenen Grünhäute ziehen auf andere Server weiter, diesmal auf Seiten des Imperiums und arbeiten sich mühsam über Monate nen LV 50 Deppen hoch. Mist, auf dem Server sind die Grünhäute überlegen= reroll, böse Post im WAR Forum schreiben, reroll, heul ... Hey da kommt n neues MMO... Hoffnung am Horizont. XD

Abgesehen davon hat WAR eh ne scheiß Grafik, zwar sehr hochauflösend, aber trotzdem düsterdreckig häßlich genau wie AoC und LotR. ;P

Zum ersten Abschnitt:
Ist es bei WoW nicht auch so, dass sich viele im nachhinein einen Jäger, Schurken oder Warlock hochlvln nur weil sie diese Klasse derbst imba etc sind? Wie du schon gesagt hast, im BG findest du hauptsächtlich Schurken und hunter.

Zu dem Teil mit der Grafik muss ich nur sagen- schau dir mein erstes Kommentar in diesem Post an, hab keine Lust mich zu wiederholen.

Zum dritten Abschnitt:
Du kannst doch WoW weiter spielen, neben WAR, hat niemand gesagt das du deine Sachen "aufgeben" musst. Aber irgendwann gibt´s auch kein WoW mehr, dann sind deine 2 Millionen Gold, deine Gilde, deine chars und deine Mounts alle gelöscht. Was machst du dann? Auf die Straße laufen, auf die Knie fallen und schreien "Wieso?!"? Klar, ich denke du weißt das WoW irgendwann vorbei ist (kA ob es sich geändert hat, aber man wollte WoW 6 Jahre lang laufen lassen.), aber wenn man immer das gleiche sieht... Ich logge mich an, was sehe ich? Alt bekanntes und langweilig gewordenes. Ich mache PvP, was sehe ich? Das gleiche. Klar, irgenwann wird WAR evtl. langweilig, wer weiß das schon? Aber als ich gesehen hab was sie vor haben, wie es aussieht etc. fand ich es genial. Und noch genialer wäre es, wenn es richtige RP Realms gibt (wobei ich eh RP machen werde).

Ansonsten bleibt mir nur noch mal was zum Thema zu sagen:
Ich find´s gut, wobei ich mich gerade was gefragt habe- müssen die Heiler nicht kämpfen um "Energie" zum heilen zu bekommen? Sorry, bin da nich so bewandert da ich zur Zeit noch nich weiß was ich spiele und hab mir den Heiler noch nicht angeschaut. Aber wenn es so ist, dann wäre es ja unnütz einen Heiler nach hinten zu stellen wo er einfach nur zur Zierde rumdümpelt- oder?

Wenn es dir so egal ist, wieso nimmst du dir die Zeit und kommst extra in den WAR- Forumteil und opferst deine Zeit für diese Nachricht (und die zweite, noch längere Nachricht). Das würde ich gar nicht tun wenn mir etwas egal ist weil ich es als Flop abstempel...
Zum großen Teil sicher aus langeweile, zum anderen weil ich ein böser Mensch mit einem dunklen Herzen bin der alles kaputt machen will. So der Typ der gerne in Sandburgern tritt während das Kind noch mit der Schaufel modelliert. Zum gewissen kleinen Teil aber auch, weil ich mich auch mit anderen MMO`s beschäftige und einfach mal net glaube das WAR so prall wird wie viele denken und das Sie ein Spiel das größtenteils auf Open PvP basiert net gebalanced bekommen und darüber gerne diskutiere. Viele antworten gehen ja über geflame ala...
Nicnak ums ma aufn Punkt zu bringen: Du gehst mir am Arsch vorbei!
...hinaus, und bringen neuen diskussionsstoff mit sich.

Natürlich ist mein 2ter Post sehr überspitzt und hämisch geschrieben, was aber net heißt das ich WoW unbedingt verteidigen will, da es meiner ansicht nach eh net nötig ist, da es mindestens 2-3 Millionen bis zum Ende spielen werden. Nebenbei warte ich auch auf Trialkeys für AoC, Tabula Rasa und Pirates of the burning Sea um mir mal andere Genres und MMO`s anzuschauen.

Ausserdem kam es bei Daoc mal null auf Ausrüstung oder Spielermenge an. Es kam drauf an welches Reich sich am besten organisieren konnte. Das Reich Albion hatte auf fast allen Servern etwa 50% der Spieler aber ne recht zerstrittene Community, wodurch sie meistens im RvR hinten lagen. Haben sie aber mal zusammen gearbeitet brannte die gesamte Frontzone. Midgard war immer son mittelding und Hibernia war von der Spielerzahl weit unterlegen, dafür haben sie echt genial zusammen gespielt und es war trotz einer enormen Überzahl extrem schwer ihnen bei zu kommen....
Ich selbst bevorzuge es auch, auf der unterlegenen Seite zu spielen, da ich aus Erfahrung weiss, je Überlegener eine Seite ist, desto weniger Zusammenhalt gibt es, da sich die Spieler nur noch auf ihre Masse verlassen und dann ist das Gemecker groß, wenn man auf eine organisierte Truppe stößt !!!

Mag sein das sowas noch zu DAOC modern war, oder für dich und ein paar andere RPG`ler auch weiterhin dazu gehört. Aber du glaubst doch net das Spieler ala "Shadowassasine", "Allykilla", "Imbär" oder "Roxxoar" darauf auch nur n Penny geben. WoW hat den richtigen Zeitpunkt genutzt, als Flatrates rauskamen und MMO`s maßentäuglich wurden und somit auch Kiddys ins Spiel einzug erhielten. Und von denen gibt es Jahr für Jahr Nachschub, von dem auch WAR nicht verschont bleibt.

Nen anderer Punkt ist das WAR auf Maßenschlachten mit 100 Mann aufwärts setzt. Was bei der verbesserten Grafik schon nen sehr guten Rechner vorraussetzt, und selbst damit wird es rucklig werden, wenn man die Grafik net hinabsetzt, womit diese dann noch mehr für die Tonne ist. ;P

Deine Ahnungslosigkeit kotzt die Leute in diesem Forum an.

Mehr brauch man dazu net mehr zu sagen, bzw. gibt es in diesem Forum denne ine Ignore-Funktion?

Zum großen Teil sicher aus langeweile, zum anderen weil ich ein böser Mensch mit einem dunklen Herzen bin der alles kaputt machen will. So der Typ der gerne in Sandburgern tritt während das Kind noch mit der Schaufel modelliert. Zum gewissen kleinen Teil aber auch, weil ich mich auch mit anderen MMO`s beschäftige und einfach mal net glaube das WAR so prall wird wie viele denken und das Sie ein Spiel das größtenteils auf Open PvP basiert net gebalanced bekommen und darüber gerne diskutiere. Viele antworten gehen ja über geflame ala...
...hinaus, und bringen neuen diskussionsstoff mit sich.

Natürlich wird es Balanceschwierigkeiten geben, es gibt kein perfekt ausbalanciertes Spiel. Im Prinzip ist das eine Sache der Community,wie sie damit umgeht, In WoW heult ja jeder rum, weil es nur um das "Ich ÄPIXX wollen für PHÄTT DÄMÄGE" geht. Mich haben Balancingprobleme in DAOC nie gestört, da es auf die Gruppe ankam. Dann war ein Berserker halt mal etwas stärker (Achtung, Beispiel!),na und? Trotzdem wurde er als Soloroxxor von meiner Gruppe zerlegt. In einem MMOG geht es nicht ums 1 vs. 1, auch wenn das die Neulinge,die nur WoW kennen,immer wieder glauben.

Natürlich ist mein 2ter Post sehr überspitzt und hämisch geschrieben, was aber net heißt das ich WoW unbedingt verteidigen will, da es meiner ansicht nach eh net nötig ist, da es mindestens 2-3 Millionen bis zum Ende spielen werden. Nebenbei warte ich auch auf Trialkeys für AoC, Tabula Rasa und Pirates of the burning Sea um mir mal andere Genres und MMO`s anzuschauen.
Mag sein das sowas noch zu DAOC modern war, oder für dich und ein paar andere RPG`ler auch weiterhin dazu gehört. Aber du glaubst doch net das Spieler ala "Shadowassasine", "Allykilla", "Imbär" oder "Roxxoar" darauf auch nur n Penny geben. WoW hat den richtigen Zeitpunkt genutzt, als Flatrates rauskamen und MMO`s maßentäuglich wurden und somit auch Kiddys ins Spiel einzug erhielten. Und von denen gibt es Jahr für Jahr Nachschub, von dem auch WAR nicht verschont bleibt.

Wobei WAR einen Nachteil hat: Es wird voraussichtlich nicht wie in WoW laufen, wo man alleine mit rosa Items ganze Gegnerhorden zerlegt. WoW ist nunmal mittlerweile zu großen Teilen ein Singleplayerspiel, wo es nur um das "ich" geht. WAR kehrt hoffentlich wieder zu den alten Traditionen eines "wir" zurück.

Nen anderer Punkt ist das WAR auf Maßenschlachten mit 100 Mann aufwärts setzt. Was bei der verbesserten Grafik schon nen sehr guten Rechner vorraussetzt, und selbst damit wird es rucklig werden, wenn man die Grafik net hinabsetzt, womit diese dann noch mehr für die Tonne ist. ;P

Man wird sehen, wie die Massenschlachten werden. Deshalb ist die Grafik auch nur nett, wobei man das Thema ein paar Wochen nach Release besprechen muss. Eines ist sicher: Mieser als das "Open-PvP" eines WoW, wo bei 20 Leuten der Server abschmiert,kann es nicht werden.

@Nicnak
Wenn du meinst.
Ich hoffe nur das man durch seine eigenen Leute durchlaufen kann. 10 Leute stehen in einer Tür AFK und keiner kommt mehr durch
sad.gif
. Aber sonst ist das sehr gut

habe mal gehört es soll andere Wege geben wo man dann hergehen kann aber keine Ahnung wie das jetzt sein soll^^ aber habe auch gelesen das man andere Spieler wegschieben kann

Man wird sehen, wie die Massenschlachten werden. Deshalb ist die Grafik auch nur nett, wobei man das Thema ein paar Wochen nach Release besprechen muss. Eines ist sicher: Mieser als das "Open-PvP" eines WoW, wo bei 20 Leuten der Server abschmiert,kann es nicht werden.

Jup, mieser als In WoW geht es echt nichtmehr. Silithus ist n Witz, genauso wie die ganzen dämlichen Türme die Sie aufgestellt haben, und die aber auch zu rein garnix zu gebrauchen sind. Vielleicht bin ich deshalb ja so skeptisch. Hoffe nur das sich das mit Wotllk und den Belagerungswaffen ändert.

Nicnak kennst du den neuen Song von Sido "Halt dein Maul"? Nimm dir n Beispiel dran
wink.gif

Kennst du den Song von Hengzt "Scheiss was drauf"? Dann kennst du meine Einstellung.
tongue.gif

@Mitzy
Wegen deiner Frage bezüglich Heiler....
Jeder Heiler hat Standart Heilungszauber....es ist nicht so das man nicht heilen kann wenn man nicht kämpft.
Jetzt kommt das große ABER^^
Wenn ein Heiler kämpft baut er Moral auf dies ermöglicht besonders mächtige Heilungen.

Kampfbeispiel: Schamane steht herum und heilt Player X Player Y und Z im Wechsel, wird sehr schwer wenn man mehrere Gegner hat. Schamane wirft WAAGH Energie auf den Gegner---->Moralaufbau, jetzt kann er Player X Y und Z mit einem Schlag gleichzeitig auf volle HP bringen. (Das ist nur ein Beispiel vom Minimum zum Maximum, es gibt sicher noch Abstufungen)

Kleiner Zusatz warum es "schwer" ist einzeln zu heilen:
Auch Heiler haben nur eine bestimmte Anzahl Aktionspunkte...heilt man einzeln frißt das mehr Punkte als wenn man auf einen "guten" Heilungszauber wartet. Man muß einfach das Mittelding finden...wartet man zulange stirbt einer, heilt man ständig reichen die Punkte nicht.

Zurück