Durchlaufen? Durch feindliche Spieler?

Mitzi,da nicht jede Rasse die gleichen Arten der Heiler haben werden,auch nicht der Tanks,kann man es nicht verallgemeinern.

Also soweit ich gelesen habe, zb ist der Sigmarpriester ein Heiler mit Schwerer Rüstung,muss aber,um seine Heilung zu erhöhen(mehr +heal? kp) auch in den Nahkampf gehen. dafür hat er ja die Schwere Rüstung
smile.gif

ich denke mir, wer Sigmarpriester spielt,wird icht hintenstehen.

Man kann sich aber auf fast allen Warhammer Seiten über die Archetypen bzw besser über die einzelnen Rasse-Typen-Klassen informieren. Finde es gut,dass nicht bei jeder Fratkion/Rasse die Heiler/Tanks gleich sind. so ergeben sich wieder neue Strategien bzw Szenarien.
 
Du kannst doch WoW weiter spielen, neben WAR, hat niemand gesagt das du deine Sachen "aufgeben" musst. Aber irgendwann gibt´s auch kein WoW mehr, dann sind deine 2 Millionen Gold, deine Gilde, deine chars und deine Mounts alle gelöscht. Was machst du dann? Auf die Straße laufen, auf die Knie fallen und schreien "Wieso?!"? Klar, ich denke du weißt das WoW irgendwann vorbei ist


Nein, so etwas weiß ein Suchti nicht!!


Der bringt sich bestimmt um, wenn die WoW Server runter gefahren werden... nunja ein Verlust wirds sicher nicht.
smile.gif


Edit: Und irgendwie wundert es mich nicht, dass er sich für AoC interessiert^^


In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe nur das sich das mit Wotllk und den Belagerungswaffen ändert.
Tja, und warum meinst du dass das jetzt eingeführt wird? Genauso wie die angekündigten Luftkämpfe, weil es in anderen heiß erwarteten Titeln drin vorkommt.

Aber etz mal ehrlich, mich kotzt dieses ganze spekulieren und halbwissen total an. Ich bin dafür das WAR Forum zu schließen bis das spiel draußen ist, dann können alle es antesten und DANN ihre Meinung dazu äußern.
 
Naja, gibt hier ja auch genug Leute die wissen wovon sie reden, denn Buffed.de ist wohl so ziemlich das schlechteste Online-Portal um Infos über WAR zu kriegen.

Zu den Klassen : Jede Klasse wird sich einzigartig spielen, zwar erfüllen sie teilweise die gleichen Aufgaben (ein Tank ist nunmal Tank) aber sie erfüllen sie auf völlig unterschiedliche weise.

Z.b. die Heiler :

Der Sigmarpriester trägt schwere Rüstung und beherrscht verschiedene Kampfschläge, aber um wirklich gut Heilen zu können muss er "Eifer" aufbauen und das macht er nur im Nahkampf. Je höher der "Eifer" ist desto stärker werden die Heilzauber. Steht er hinten ist er vielleicht geschützt, aber wird seine Mitstreiter kaum am Leben halten können.

Der Erzmagier ist eher ein defensiver Heiler, er hat nur eine Stoffrüstung und kämpft aus der Ferne. Anders wie der Sigmarpriester braucht er auch kein "Eifer" oder sowas um gut Heilen zu können.

Der Jünger von den Dunkelelfen dagegen ist eine Art Blutmagier, der die Feinde verflucht und damit indirekt seine verbündeten Heilt. So saugt der Jünger den Feinden Lebensenergie ab und gibt diese an die Mitstreiter weiter.


Ihr seht : Alle 3 sind vom Archetyp Heiler, die Spielweise ist jedoch völlig unterschiedlich, aber die Grundaufgabe "Heilen" erfüllen sie alle
 
Das mit den Belagerungswaffen, dürfte ein wenig schwierig werden.
Diese sollten doch in ihr neues "PvP Gebiet" eingebaut werden....wenn sie da nicht wirklich grundlegende Veränderungen an ihren Servern machen sind diese Gebiete einfach nicht spielbar.

Ich denke die meisten haben zumindest mal ein AQ Toröffnungsevent erlebt oder einen Stadtangriff in WoW.
Ich sage nicht das die Idee an sich schlecht ist, sie kann aber bei der momentanen Beschaffenheit von WoW nicht funktionieren. Es wird sicher ein paar Wochen DER Renner sein aber dann kommen die ersten in die neuen Instazen bzw kämpfen in der neuen Arena Season....eine richtige Motivation für das neue Gebiet ist nicht wirklich vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Moagim, Larandera und Stancer^^

Habt mir sehr geholfen
smile.gif


Vorallem danke an Stancer für die schöne "Liste" wer wie heilt
smile.gif

Und an Moagim für die Erklärung mit den besonders effektiven Spells
wink.gif

And Last but not Least an Larandera für den indirekten Tipp mal mehr zu suchen *g*

Und jap, find ich auch gut das nicht alles gleich ist. Wie du schon sagst, mehr MÖglichkeiten^^
 
Ich hab heute nach einer gewissen Pause hier mal reingelesen und der Umgangston im Warhammerforum hier ist mit dem Wort "pubertär" wohl am Besten zu definieren.

Wenn ihr mit dem Finger auf die "WoW Kiddies" zeigt, dann solltet ihr sehen das 3 Finger dabei auf euch zurückzeigen.

Es vernünftiger, respektvoller und erwachsener Umgangston wäre hier mal dringend nötig.
 
Ich hab heute nach einer gewissen Pause hier mal reingelesen und der Umgangston im Warhammerforum hier ist mit dem Wort "pubertär" wohl am Besten zu definieren.

Wenn ihr mit dem Finger auf die "WoW Kiddies" zeigt, dann solltet ihr sehen das 3 Finger dabei auf euch zurückzeigen.

Es vernünftiger, respektvoller und erwachsener Umgangston wäre hier mal dringend nötig.
*mit-drei-finger-zurück-zeig*
mit keinen frust(edit: ich hab keine ahnung mehr wie ich das formulieren wollte^^) wegen zu langsamen nashorn hier abreagieren *g* <-- der musste sein^^
mal im ernst hier bei buffed geht es überall gleich zu, das aocforum ist bloß noch nicht lang genug offen um die ganze wucht von flamern ,wie man sie auch hier findet, betroffen zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute nach einer gewissen Pause hier mal reingelesen und der Umgangston im Warhammerforum hier ist mit dem Wort "pubertär" wohl am Besten zu definieren.

Wenn ihr mit dem Finger auf die "WoW Kiddies" zeigt, dann solltet ihr sehen das 3 Finger dabei auf euch zurückzeigen.

Es vernünftiger, respektvoller und erwachsener Umgangston wäre hier mal dringend nötig.

Du machst einen Fehler: du pauschalisierst alles. Nicht jeder hier hat einen ungehobelten Umgangston.
Und im Endeffekt ist es ja so, wie schon 1000x geschrieben wurde: Jeder hat sein Lieblingsspiel und wird dieses "verteidigen". Weswegen ich auch nicht verstehe, warum AoC Spieler (bzw. die, die es werden wollen), WoW, etc. sich andauern in irgendwelchen Foren begeben um sich dort dann in irgendeiner Diskussion einzuklinken mit dem Zweck ein Feuer zu entfachen.

Leider betrachten die meisten Leute hier (nicht alle) die ganze Sache zu subjektiv und verlieren dabei ihre objektivität.
 
*mit-drei-finger-zurück-zeig*
mit keinen frust wegen zu langsamen nashorn hier abreagieren *g* <-- der musste sein^^

Frust hab ich eher weil seit dem letzten Patch das Spiel alle 10 Minuten einfriert. Jetzt sind eh Wartungsarbeiten bis morgen. Hoffentlich läufts dann wieder rund. Das Schnarchhorn hab ich schon längst verdrängt
smile.gif


mal im ernst hier bei buffed geht es überall gleich zu, das aocforum ist bloß noch nicht lang genug offen um die ganze wucht von flamern ,wie man sie auch hier findet, betroffen zu sein

Hoffen wir das es so bleibt.

Mal was zum Thema Warhammer.
Die neuste War Oberfläche (Fokustest Greenskins vs. Dwarfs) sieht zu 90% wie die von WoW aus. Sicher kommen die Leute damit dann schneller klar, aber es sieht aktuell doch extrem kopiert aus.

*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube man wird auch nicht durch seine eigenen Leute gehen können. Wäre ja nicht richtig.
 
Frust hab ich eher weil seit dem letzten Patch das Spiel alle 10 Minuten einfriert. Jetzt sind eh Wartungsarbeiten bis morgen. Hoffentlich läufts dann wieder rund. Das Schnarchhorn hab ich schon längst verdrängt
smile.gif

Hoffen wir das es so bleibt.

Mal was zum Thema Warhammer.
Die neuste War Oberfläche (Fokustest Greenskins vs. Dwarfs) sieht zu 90% wie die von WoW aus. Sicher kommen die Leute damit dann schneller klar, aber es sieht aktuell doch extrem kopiert aus.

*
was erwartest du? schließlich gehört das ui von wow zu den benutzerfreundlichsten im genre. allerdings sind viele elemente noch platzhalter, denke aber nicht das sich da sehr viel tut. warum also altbewertes austauschen, und vorallem: gegen was? das bei aoc das interface sich unterscheidet liegt am anders ausgelgtem kampfsystem. letztendlich kann man aber auch da wieder parallelen erkennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was zum Thema Warhammer.
Die neuste War Oberfläche (Fokustest Greenskins vs. Dwarfs) sieht zu 90% wie die von WoW aus. Sicher kommen die Leute damit dann schneller klar, aber es sieht aktuell doch extrem kopiert aus.

*


Ja und, solange es sich besser Spielt soll mir persönlich dieser Wiedererkennungswert zweitrangig sein.

MfG
 
Ob das User Interface neuartig/altmodisch/ wie in *zensiert* aussieht....ist doch völlig egal.
Letzlich sieht man immer irgendwelche Leisten/Knöpfe/Schaltflächen/Anzeigen......Ob diese nun in unterschiedlichen Farben/Formen/Größen/Schriftarten zur Verfügung stehen, wen stört das denn wirklich, sobald er mal im Spiel ist.

Solange es funktioniert interessiert es doch nicht wirklich jemanden ernsthaft. Mag sein das es anderen vll wichtig ist, aber als ich damals in WoW das UI gesehen habe, war meine einzigen Gedanken...ok das dient für dieses und das bewirkt jenes...gut kapiert....spielen.....danach habe ich da keinen Gedanken mehr dran verschwendet.

So einfach wie möglich, so ausführlich wie nötig.
Was stört dich beispielsweise am Interfac, bzw. was würdest du als unbedingt nötige Änderung ansehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen...

ich hab mir jetzt das gesamte thema durchgelesen und ich muss sagen...gewisse war-leute sollte sich mal an die eigenen nase fassen.
wenn ihr findet dass jemand dumm nur wow verteidigen will (der von euch so getaufte wow-fanboy) dann lasst ihn halt seinen post machen...warum steht ihr da nich drüber? zum streiten gehören immer 2!!!

to topic: also ich finde spielerkollision extrem geil weil sie einfach viel mehr taktische maßnahmen eröffnet...meines wissen kann man durch spieler der eigenen fraktion durch...

ok also in diesem sinne...
liebe grüße
elessor
 
to topic: also ich finde spielerkollision extrem geil weil sie einfach viel mehr taktische maßnahmen eröffnet...meines wissen kann man durch spieler der eigenen fraktion durch...
ok also in diesem sinne...
liebe grüße
elessor

Da man nach 5 Sekunden sich durch einen feindlichen Spieler "durchdrücken" kann, wird es nicht möglich sein jemanden dauerhaft "einzukesseln" und festzuhalten.
 
naja also wenn das möglich wäre wärs auch fies...es eröffnet trotzdem neue maßnahmen oder? und es gibt viel weniger cc

vorallem ist es weniger equipabhängig und das ist mir wichtig
in wow kann jeder horst nach ner weile abrocken einfach weil er das euip zusammen gefarmt hat...aber skill is da eher nebensache
 
Das ist nur die halbe Wahrheit Kryos.
Das man sich "durchdrücken" kann ist zwar richtig, dies geht aber nur wenn dein Gegner stocksteif wie angewurzelt vor dir steht. Wer nicht in der Lage ist sich ein wenig zu bewegen bzw auf sein Gegenüber zu reagiern, der ist selbst Schuld wenn das "Opfer" entkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frust hab ich eher weil seit dem letzten Patch das Spiel alle 10 Minuten einfriert. Jetzt sind eh Wartungsarbeiten bis morgen. Hoffentlich läufts dann wieder rund. Das Schnarchhorn hab ich schon längst verdrängt
smile.gif

Hoffen wir das es so bleibt.

Mal was zum Thema Warhammer.
Die neuste War Oberfläche (Fokustest Greenskins vs. Dwarfs) sieht zu 90% wie die von WoW aus. Sicher kommen die Leute damit dann schneller klar, aber es sieht aktuell doch extrem kopiert aus.

*


Aha, und mal dran gedacht dass WoW auch etwa 90% seines UI aus anderen Spielen kopiert hat ? Richtig, die haben das UI nicht erfunden, sondern zusammenkopiert. Die Minimap wie man sie in WoW hat gab es schon in Ultima Online und der Rest stammt aus EQ, Daoc usw.

Also wozu das UI neu erfinden ? Es geht dabei vor allem um Zweckmäßigkeit und so wie es momentan ist, ist halt der durchgesetzte Standard, da wirfste den Spielern doch kein völlig neues UI vor die Füße und hoffst, dass es ihnen gefällt !!!

Es gab vor WoW auch schon Spiele !!! Auch MMORPG´s
 
Zurück