Durchlaufen? Durch feindliche Spieler?

Könnten wir das Thema "Der hat von dem geklaut" mal einstellen? Natürlich übernehmen neue Spieler alte Oberflächen in oftmals veränderter Form. Das kommt auch bei anderen Medien vor,von daher ist das Thema sinnfrei.

Und zum berittenen Kampf: Witzig wäre das schon,vor allem als Dunkelelf mit einem Nauglir. Damit dürften z.B. die Menschen mit normalen Pferden ein Problem haben
biggrin.gif
.


nja Nauglir wird man nicht gleich nehmen dürfen ... wird wahrscheinlich auch nur Pferd weil ein Nauglir an sich schon eine Kampfmachine ist *fg


Nauglir wird man als dunkelelf wohl nu r reiten können /dürfen ,wenn man als Mensch auf einem Pegasus oder Greifen oder ähnliches reiten darf


oder Dampfpanzer * flüster* *grins*
 
Eigentlich habt ihr hier über das UI geredet, welches die Schnittstelle ist über die der Benutzer mit dem Objekt/Produkt interagiert.

Das Design wäre die Grafik der Spielwelt auch die Aufmachung der WAR Verpackung fällt darunter.

Sogesehen hat HüHü mit seinem Argument schon recht, das das UI prinzipell, beim Produkt MMO, ständig aus den gleichen Elementen besteht.

Zu den Unterschieden...hmm...Kupplung, Automatik, Diesel, Benziner, 5/6 Gang, Hupraum...
Das ist etwas anderes Nicnak Das sind Inhalte und keine Anzeigen

Kupplungsauto oderAutomatik trotzdem ist die Schaltung dann nicht unter dem Fahrersitz.
Diesel oder Benzin trotzdem ist das die Treibstoffanzeige die sich auch nicht im Kofferraum befindet.
5/6 Gang trotzdem werden diese Gänge alle auf die gleiche Weise beschriftet und sind am Sitzplatz des Fahrers zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, stimmt schon, vielleicht hat HüHü den Satz:
"Naja wenn man sich mal alle Bilder anschaut...im Gegensatz zu den anderen sieht WAR schon n bissl gecloned von WOW aus."
auch nur falsch verstanden, damit meinte ich das Interafce, sowie dessen Design und net das gesamte Spiel und dessen Inhalt.

Aber wenn du einsteigst und losfahren willst (spielen) hast du fast alles an der gleichen stelle.

Genau das meinte ich mit dem Satz, wenn man sich die Bilder der früheren MMO`s anschaut, sieht man dass sie eben nicht alles an gleicher Stelle haben, was bei WoW und WAR aber der Fall ist.

Außerdem:
dance.gif
happy.gif
tongue.gif


Es geht um das DESIGN nicht um das Feature.

Das ein Auto eine Karosserie braucht ist klar, nur wie man die formt, sprich welches Design sie hat lässt die Autos voneinander optisch unterscheiden. Ein VW Käfer und eine alter Porsche 911er haben beide einen Heckmotor. Aber die Karossen sehen trotzdem ganz anders aus. Ich hoffe mit dem Autovergleich kann ich vermitteln was ich meine.
ah bin grad gut in fahrt... noch was^^

Oben sind ja so paar auto beispiele genannt worden ^^
Ihr habt euch damit selbst in knie geschossen .. warum? ganz einfach!!!

Ihr sprecht über das ganze Auto, das Produkt. Hier geht es um das Interface. DIE BEDIENUNGS OBERFLÄCHE!!

also Kryos hoffe du findest andere argumente als dein autobeispiel mit dem du dir selbst wiedersprichst.

Wo sind eigentlich bei den anderen Spielen die Attacken versteckt? Oder konnte man damals nur 10 Attacken in ne Quickbar nehmen wie zB. heute noch bei Flops wie Hellgate?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt ihr nicht mal n neuen Thread aufmachen, zum Thema Interface? Hier gings eigentlich ursprünglich mal um die Kollisionsabfrage.

Es würde halt zur Übersichtlichkeit des Threads ungemein dienen. Gibts hier kein Mod der mal für Ordnung sorgt
biggrin.gif
 
das doch scheiß egal ob das interface das selbe ist wie in wow das spiel ist nicht das selbe und wenn das interface gleich ist ist das für die die nicht mehr wow spielen und jetzt war einfacher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht was der Tumult um klauen oder nicht klauen soll - es hat sich mit der Zeit herausgestellt, dass gewisse Konstellationen einfach praktisch und effektiv sind:

- oben eine kleine Minimap
- an der Seite das Charakterbild mit allen Werten und bei Bedarf die der ganzen Gruppe
- im unteren Bereich die Aktionsleisten, die frei belegbar sind
- ein Chatfenster, mittlerweile frei bewegbar, wo man es eben haben möchte


Was also ist sooooo schlimm daran, wenn Dinge die sich bewiesen haben weiter genutzt oder gar verbessert werden? Das ist doch bei allen Dingen des täglichen Lebens so:

Der Fernseher hat unten sein Bedienpanel und nicht etwa oben (ist mir jedenfalls nicht bekannt) - und das Beispiel mit den Autos hat auch schon jemand angeführt.
Seid doch lieber froh, dass man sich nicht umstellen und an neue, am Ende gar umständliche Konstellationen gewöhnen oder damit leben muss.

Es ist schon was wahres dran an dem Spruch: Dem Menschen kann man es eben nie Recht machen
wink.gif


In diesem Sinne noch eine gute Nacht und macht nicht mehr so lange
wink.gif



just my 2 cents
 
Man kann das Rad nicht neu erfinden, rund ist rund. Man kann zwar ein eckiges herstellen, dass wird aber nicht so praktikabel sein, ausserdem hat sich das runde rad bewehrt.
 
Och bitte nicht wieder diese "WAR klaut bei WoW / LotRO" Diskussion ... das nervt doch langsam an. Ich würde dazu einfach sagen, dass man alt bewehrte Dinge einfach beibehält. Eine neue Reifenfirma erfindet die Tatsache, dass Reifen rund sind ja auch nicht neu
dunno.gif


Aber wenn ihr euch schon alle so gierig auf das stürzt was WAR angeblich von WoW geklaut hat drehen wir den Spieß einfach mal um. Könnt direkt mal auf die Jagd gehen von Dingen die WoW für ihr neues AddOn von anderen Spielen geklaut hat ... von Spielen die entweder vor kurzem erst released wurden oder noch in der Beta-Phase sind.

Alle die das Design von Warlock T7 so super toll finden sollten sich einfach mal ein Level 40 Zeloten Set aus WAR ansehen. Als die Konzeptzeichnungen / Screens hierzu auf warhammeronline.com geposted wurden gab es in WoW noch nichtmal T6 ... also da hat sicher nicht WAR geklaut sondern Blizzard sich "inspirieren" lassen.

Naja wie auch immer, ihr geht am Thema vorbei und außerdem nervt diese ganze "alles geklaut" Diskussion echt langsam.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und WoW´s Season 4 Platte bzw Sunnwell Plattensets, sehen schon recht ähnlich dem Khorne Champion.. zufall^^
http://www.hellhound.ch/galerie/albums/ukr...pion_Khorne.jpg
http://static.allvatar.com/DATA/005/0258547001203335163.jpg
In diesem Sinne

Kein Zufall, Warcraft ist ein Warhammerclone weils ursprünglich ein Warhammerspiel werden sollte.
Nur ist es 3 Jahre vor Warhammer Online erschienen und in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit damit "zuerst" da. Obwohl offline fast alle Ideen schon seit 25 Jahren existieren.
 
So, jetzt beenden wir das Thema „WAR klaut von WoW das Interface, WoW die WASD-Steuerung von Doom 1 und Doom 1 die Grundtechnik von Pacman“ mal und kehren wieder zurück zum Threadthema.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Tanken in WAR wird. In der Beta werde ich es deswegen ausgiebigst testen und freue mich auf die Gegner, die denken „Ach, ein Tank. Der ist ja harmlos wie in WoW.“ Das wird dann ein Schlachtfest.
 
Kein Zufall, Warcraft ist ein Warhammerclone weils ursprünglich ein Warhammerspiel werden sollte.
Nur ist es 3 Jahre vor Warhammer Online erschienen und in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit damit "zuerst" da. Obwohl offline fast alle Ideen schon seit 25 Jahren existieren.


Ja, das die Sunwell/Arena 4 Sets nicht vor Champion von Khorne da sein konnten, sollte jedem bekannt sein.
 
um mal wieder zum Ursprung zurück zu kommen,

Meines Wissens gibt es die kollisionsabfrage nur im RVR. Im PVE nid.

Trotzdem meiner Meinung nach ein Feature was nur unnötig Lag verursacht
 
um mal wieder zum Ursprung zurück zu kommen,

Meines Wissens gibt es die kollisionsabfrage nur im RVR. Im PVE nid.

Trotzdem meiner Meinung nach ein Feature was nur unnötig Lag verursacht

Was aber die Spieltiefe erhöht, da das WoW-Prinzip "DÄMÄGE GOGOG!!!einseinself" nicht so leicht greift, vor allem bei Belagerungen nicht.
 
Mir Latte,
bin sowieso der Meinung War wird der Flop des Jahres. Vorallem wenn alle Kiddys die WoW den Rücken kehren merken das Open PvP, sowie 24 verschiedene Klassen net balancebar sind, dann heulen, dann erst von server zu server wechseln, wieder heulen und dann auch dem Spiel den Rücken kehren. ;P

Versuche mal etwas auf der spur zubleiben! An wievielen Test hast du teilgenommen um diese Aussage Hand und Fuß zugeben?

Keine! na mein kleiner das wird schon frage Mama ob sie dir auch das nächste Game mit sponsort! Dann kannst du unsachlichen Beiträge sparen


P.S: WAR ist nicht WOW! die entwickeln erst testen dann und endscheiden dann nicht wie blizz erstmal raushaun auf antworten warten und dann patschen

Mir schon klar das es einige gibt die wow pvp mit War RVR vergleichen, aber erstmal schlau machen dann Maul auf!
top.gif


Ist Fc für dich das es erst ab 16 ist oder? Gut für mansch anderen
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Zufall, Warcraft ist ein Warhammerclone weils ursprünglich ein Warhammerspiel werden sollte.
Nur ist es 3 Jahre vor Warhammer Online erschienen und in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit damit "zuerst" da. Obwohl offline fast alle Ideen schon seit 25 Jahren existieren.


Dass Warcraft viele - ja sogar sehr viele - Ideen von Warhammer abgekupfert hat, sieht ja sogar ein Blinder. Jedoch, dass Warcraft ein "Warhammerspiel" werden sollte, ist nur ein unbestätigtes Gerücht und keine Tatsache.
 
Aber War wird doch eh ab 16 oder nicht
dunno.gif
. dann kommen ja automatisch schon die ganzen wow kiddies nicht rüber
biggrin.gif
 
Zurück