Durchlaufen? Durch feindliche Spieler?

Khalem

Quest-Mob
Registriert
06.05.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Hi leute
biggrin.gif


Soweit ich das mitbekommen habe, wird man durch feindliche Spieler nicht Durchlaufen können, also
auch taktisch Durchgänge sperren können, bzw die plattenträger könnten dichte Reihen bilden und die
Magier und Heiler schützen könnten.

Was sagt ihr dazu?
Grüße khalem
 
ach ^^ das es ne abfrage gibt steht schon laaaaannnge fest und is dann auch nix neues mehr da es das bei AOC auch geben wird was ja am 23.05 (übermorgen \o/) rauskommt
 
ach ^^ das es ne abfrage gibt steht schon laaaaannnge fest und is dann auch nix neues mehr da es das bei AOC auch geben wird was ja am 23.05 (übermorgen \o/) rauskommt

Uuuuuuuund nun die Quizfrage! Was willst du uns damit jetzt sagen? Ich schätze das weißt du selbst net.

Ja dazu ist net viel zu sagen, außer das es nun sehr viel taktischer und strategischer zugehn wird und ich das sehr sehr fein finde
smile.gif
 
also ich finde die kollisionsabfrage DAS wichtigigste element in war das mich dazu bringt, das spiel zu kaufen...es wird einfach gerade im pvp um einiges intelligentere vorgehensweisen erfordern, strategische maßnahmen, die aufeinander abgestimmt sein müssen (wegschubsen und durchrennen etc...) und all das bietet z.b. das chaotische und pve orientierte wow nicht!

liebe grüße,
elessor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ^^ das es ne abfrage gibt steht schon laaaaannnge fest und is dann auch nix neues mehr da es das bei AOC auch geben wird was ja am 23.05 (übermorgen \o/) rauskommt

Die Kollisionsabfrage ist schon lange nix Neues mehr; nichtmal für das MMORPG-Genre - gab's schon laaaange vor AoC.
 
Zudem bleibt noch zu sagen, dass die Kollisionsabfrage in WAR nur im PvP, also bei gegnerischen Spielern aktiv ist, bei NPCs ist es so wie in WoW oder HdRO - man kann durchlaufen.
Bei AoC ist die Kollisionsabfrage bei allen NPC und Spielern aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem bleibt noch zu sagen, dass die Kollisionsabfrage in WAR nur im PvP, also bei gegnerischen Spielern aktiv ist, bei NPCs ist es so wie in WoW oder HdRO - man kann durchlaufen.
Bei AoC ist die Kollisionsabfrage bei allen NPC und Spielern aktiv.

huch doppelpost sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem bleibt noch zu sagen, dass die Kollisionsabfrage in WAR nur im PvP, also bei gegnerischen Spielern aktiv ist, bei NPCs ist es so wie in WoW oder HdRO - man kann durchlaufen.
Bei AoC ist die Kollisionsabfrage bei allen NPC und Spielern aktiv.

Stimmt nicht ganz, nur in Städten soll es keine Kollisionsabfrage geben, damit man sich nicht gegenseitig im Weg steht. Was ich übrigens recht praktisch finde.
 
Naja zumindest solange bis die Stadt angegriffen wird.......falls der Gegner in die Stadt einfällt----->Kollisonsabfrage
 
Zurück