Danke für den Link Elke.
Gruß Praefix (telldrasil)
Gerne doch.
(auch Teldrassil
Danke für den Link Elke.
Gruß Praefix (telldrasil)
Ich bringe es fast nicht übers Herz, aber... der gesunde Menschenverstand von Blizzard ist ebenso realistisch wie der Weihnachtsmann, der Osterhase oder meine Pläne weniger zu zockenAber ich mach mir da keinen Stress, vertraue da auf den gesunden Menschenverstand von Blizzard.
Auch von mir einen herzlichen DankFalls es noch jemanden interessiert:
Ich hab die Quelle wieder gefunden mit dem BluePost:
http://www.4players.de/4players.php/spieli...ng_Crusade.html
Gibt keine Quest.
Hehe ich hab grad von einem 1337 60er der mit seinem Twink in unserer "Noob" Gilde ist/war gehört, in die Scherbenwelt zu gehen hat gar keinen Sinn wenn man nicht 60+ ist und mindestens das T2 Set anhat.
Hab ja gesagt, nur mit T2 überleben zu können is schwachsinn, aber mit nur grünem Equip wirste da auch nicht gerade weit kommen. Die Mobs auf der anderen Seite des Portal sind nämlich nur am Anfang Lv.58+.
Gehste ein paar Meter weiter haste schon Lv.60er Elite am Arsch kleben
Ja, nur die grünen Sachen sind wie du selber schon sagst auf T1 Niveau. Die grünen Sachen die zur Zeit aufm Markt sind, sind es nicht und deswegen dürfte es ziemlich schwer (fast unmöglich) mit so nem Crap Equip werden
Dann wurde es wohl mittlerweile geändert. Vor drei Wochen wollte ich mit 56 durch und da hieß es ich solle 58 werden. Und erst dann bekam ich die Quest, die mich durchs Portal führt .Also ich bin vor einigen Tagen am Tor gestanden (auch unter lvl 50 schafft man es ans Tor!)
Anhang anzeigen 135
Und da kam als ich durchlaufen wollte dass ich mindestens LVL 55 haben muss um durch zu kommen! Nich 58 und auch nicht 60! Ob man es allerdings als 55er hinter dem Tor lange überlebt ist wieder eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden...
Du überschätzt die Mobs.
Hm das finde ich ja fast schon ein wenig traurig... kein Worldevent =(
Ich hatte eigentlich auch gehofft, mit meinen kleinen Twinks durch das Portal gehen zu können, um mir in Shattrath den Ruhestein zu setzen und über die Portale überall hin kommen zu können. Aber leider gibt es ja das Minimum von Level 55.
PS: Nach Shattrath zu kommen, wäre ja wohl auch mit Level 1 kein Problem, denn erstens werden am 16.1. sowieso nicht viele Mobs leben, und zweitens hat man ja wohl ein paar 60er Freunde, die einen nach Shattrath begleiten können.
PPS: Weiß jemand, ob man durch die Magierpotale nach Shattrath (die die Magier ab Level 65 erlernen können) auch erst ab Level 55 gehen kann?