durchs dunkleportal mit weniger als 60?

Danke für den Link Elke.

Gruß Praefix (telldrasil)


Gerne doch.

(auch Teldrassil
biggrin.gif
)
 
Aber ich mach mir da keinen Stress, vertraue da auf den gesunden Menschenverstand von Blizzard.
Ich bringe es fast nicht übers Herz, aber... der gesunde Menschenverstand von Blizzard ist ebenso realistisch wie der Weihnachtsmann, der Osterhase oder meine Pläne weniger zu zocken
wink.gif
 
Man kann sowieso erst ab 58 durch, von daher ...
Wer vorher durchmöchte bekommt den Hinweis, dass Level 58 benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt keine Quest.


Es gibt sehr wohl eine Quest, um das alles mal abzurunden. Das Quest wird sein
--> Renn in den nächst besten Laden in dem sie BC verkaufen, kauf es dir und installier es sofort auf dienem PC.

Alternativ-Quest:
--> Bestell es dir im Internet und sobald es frei Haus geliefert wurde, installiere es sofort

top.gif
 
Hehe ich hab grad von einem 1337 60er der mit seinem Twink in unserer "Noob" Gilde ist/war gehört, in die Scherbenwelt zu gehen hat gar keinen Sinn wenn man nicht 60+ ist und mindestens das T2 Set anhat.

Jetzt muss ich mich aber beeilen. xD

P.S. Schwachfug, leichter ja klar -- unmöglich nein.
 
Das mit 60 würde ich auch so sagen, aber das mit T2 finde ich leicht übertrieben
 
Also ich bin vor einigen Tagen am Tor gestanden (auch unter lvl 50 schafft man es ans Tor!)
post-96421-1168021355.jpg
Und da kam als ich durchlaufen wollte dass ich mindestens LVL 55 haben muss um durch zu kommen! Nich 58 und auch nicht 60! Ob man es allerdings als 55er hinter dem Tor lange überlebt ist wieder eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden...
 

Anhänge

  • post-96421-1168021355.jpg
    post-96421-1168021355.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 50
Das mit 58 und 60 war auch nicht darauf bezogen wann man durch kann, sondern wann man durch sollte, denn wer mit 55 da druchlatscht, brauch nicht erwarten das er weit vom Tor weg kommt, ausser er stirbt sich da durch
wink.gif
 
Hehe ich hab grad von einem 1337 60er der mit seinem Twink in unserer "Noob" Gilde ist/war gehört, in die Scherbenwelt zu gehen hat gar keinen Sinn wenn man nicht 60+ ist und mindestens das T2 Set anhat.

Die Mobs dort direkt dahinter zum questen sind ganz normale lvl 58+ Mobs, die kann man in grüner Ausrüstung so wie jeden anderen lvl 58+ Mob auch besiegen. In t2 geht´s natürlich schneller, aber benötigt wird das auf keinen Fall. Außerdem ist man nach den ersten paar Leveln min. auf t1 Niveau ausgerüstet, für die weiteren Level.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja gesagt, nur mit T2 überleben zu können is schwachsinn, aber mit nur grünem Equip wirste da auch nicht gerade weit kommen. Die Mobs auf der anderen Seite des Portal sind nämlich nur am Anfang Lv.58+.

Gehste ein paar Meter weiter haste schon Lv.60er Elite am Arsch kleben
victory.gif
 
Hab ja gesagt, nur mit T2 überleben zu können is schwachsinn, aber mit nur grünem Equip wirste da auch nicht gerade weit kommen. Die Mobs auf der anderen Seite des Portal sind nämlich nur am Anfang Lv.58+.

Gehste ein paar Meter weiter haste schon Lv.60er Elite am Arsch kleben
victory.gif

Na und? Es droppen dort ja erstens auch schon grüne Gegenstände auf t1/t2 Niveau und zweitens ziehen sich die Elite nicht durch das ganze Gebiet.
 
Ja, nur die grünen Sachen sind wie du selber schon sagst auf T1 Niveau. Die grünen Sachen die zur Zeit aufm Markt sind, sind es nicht und deswegen dürfte es ziemlich schwer (fast unmöglich) mit so nem Crap Equip werden
biggrin.gif


Die Elite ziehen sich nicht durchs ganze Gebiet, nein durchaus nicht. Aber dafür sind die Lv. dann höher
tongue.gif
 
Ja, nur die grünen Sachen sind wie du selber schon sagst auf T1 Niveau. Die grünen Sachen die zur Zeit aufm Markt sind, sind es nicht und deswegen dürfte es ziemlich schwer (fast unmöglich) mit so nem Crap Equip werden
biggrin.gif

Du überschätzt die Mobs.
 
Also ich bin vor einigen Tagen am Tor gestanden (auch unter lvl 50 schafft man es ans Tor!)
Anhang anzeigen 135
Und da kam als ich durchlaufen wollte dass ich mindestens LVL 55 haben muss um durch zu kommen! Nich 58 und auch nicht 60! Ob man es allerdings als 55er hinter dem Tor lange überlebt ist wieder eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden...
Dann wurde es wohl mittlerweile geändert. Vor drei Wochen wollte ich mit 56 durch und da hieß es ich solle 58 werden. Und erst dann bekam ich die Quest, die mich durchs Portal führt .

Ich bin jetzt übrigens auch seit Level 58 drüben. Und meine Ausrüstung hatte ein durchschnittliches Item-Level von 39, da ich in der Beta weder Elite Quests noch Instanzen bewältigen oder aufs Auktionshaus zurückgreifen konnte. Ich kam also mit meiner Blutelfe wie der letzte Penner mit lvl58 in den Outlands an und habe bis jetzt keine schweren Probleme beim Questen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm das finde ich ja fast schon ein wenig traurig... kein Worldevent =(
 
Du überschätzt die Mobs.

Ich habe so das Gefühl das du sie eher unterschätzt
victory.gif

Aber ist ja auch egal, bald kommt BC und dann muss jeder mit seinem derzeitigen Equip klarkommen, ob er will oder net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eigentlich auch gehofft, mit meinen kleinen Twinks durch das Portal gehen zu können, um mir in Shattrath den Ruhestein zu setzen und über die Portale überall hin kommen zu können. Aber leider gibt es ja das Minimum von Level 55.

PS: Nach Shattrath zu kommen, wäre ja wohl auch mit Level 1 kein Problem, denn erstens werden am 16.1. sowieso nicht viele Mobs leben, und zweitens hat man ja wohl ein paar 60er Freunde, die einen nach Shattrath begleiten können.

PPS: Weiß jemand, ob man durch die Magierpotale nach Shattrath (die die Magier ab Level 65 erlernen können) auch erst ab Level 55 gehen kann? Und was ist mit Hexerportalen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eigentlich auch gehofft, mit meinen kleinen Twinks durch das Portal gehen zu können, um mir in Shattrath den Ruhestein zu setzen und über die Portale überall hin kommen zu können. Aber leider gibt es ja das Minimum von Level 55.

Level 55 auf 60 ist nicht die Welt, außerdem wirst du in den ersten Wochen in der Scherbenwelt eh nicht zum Questen kommen, da alles überfüllt ist und du noch nebenher von der Horde/Allianz abgefarmt wirst.

PS: Nach Shattrath zu kommen, wäre ja wohl auch mit Level 1 kein Problem, denn erstens werden am 16.1. sowieso nicht viele Mobs leben, und zweitens hat man ja wohl ein paar 60er Freunde, die einen nach Shattrath begleiten können.

Hm, da gibst so lustige Sachen wie die Feuerfontänen oder plötzlich auftauchende Sandwürmer, die dich schnell mit einem Schlag zerlegen.

PPS: Weiß jemand, ob man durch die Magierpotale nach Shattrath (die die Magier ab Level 65 erlernen können) auch erst ab Level 55 gehen kann?

Da es den gleichen Vorgang, also, das Laden der Instanz "Scherbenwelt" hervorruft, wird es kaum möglich sein.
 
Zurück