Durchschlag oder Trefferwertung

Cartuso

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Druiden

kurze Frage was braucht man für rein PVE Durchschlag oder Trefferwertung ?!

und wieviel davon für Kara und co.

9% Verfehlen ist die Chance gegen Level 73 Bosse, daraufhin sollte man sein Equip als Katze ausrichten. Das heißt 142 Trefferwertung oder 20 FCR (Wilder Kampf Fertigkeit) + 96 Trefferwertung.

Durchschlagskraft kenne ich nur von Zaubern, aber selbst wenn es das für Melee Attacken gäbe, würde es nur deinen Schaden mit einem erfolgreich erzielten Hit steigern, nicht deine Chance den Gegner zu treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab imo ne trefferchance von 124= 9,83% dann noch 4% im talentbaum geskillt macht 13,83%.....und ja ich weis es genügt immernochned, denn als caster solle man 16% erreichen damit die lvl 73 mobs einem nichtmehr widerstehen^^

aber gut, wir gehen fds/ssc und maggi, alles was vorher ist z.b kara oder herorisch ist die trefferwertung ned sooo wichtig, aber auch ned so das man sie weglassen sollte
wink.gif

und wegen durchschlag, mach dir auf deinem umhang +20durchschlag und gut ist, alles andere ist nur luxus
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Druiden

kurze Frage was braucht man für rein PVE Durchschlag oder Trefferwertung ?!

und wieviel davon für Kara und co.

Durchschlag gibt es nur bei Zaubern und ist ein reines PvP-Talent, da Bosse nicht die Art von Widerstand haben der damit durchdrungen wird. Trefferwertung ist ausschlaggebend. (als Eule brauchst du mit richtigem Skill 130 und ohne ca 200).

Durchschlag ist ein mieser "stat" sowohl für pve als auch für pve zu viel davon wird dir bei keinem von beiden helfen, weil es sowohl im pve als auch im pvp nicht wirklich gegner gibt die viele resistenzen zu bieten haben die man heruntersetzen könnte... außerdem reines Zauberertalent aber warscheinlich meintest du mit Trefferwertung "zaubertrefferwertung"

Denke mal damit ist alles klar: Zaubertrefferwertung>Zauberdurchschlag

moin liebe Druiden Freunde

so ganz hab ichs noch immer nicht verstanden

man brauch 16% Zaubertrefferwertung um im PvE nicht mehr zu verfehlen (1% miss ist immer da )

Und Zauberdurchschlagskraft brauch man für was ?! PvP oder auch im PvE !?

geht dann Hit vor Crit und Schaden

moin liebe Druiden Freunde

so ganz hab ichs noch immer nicht verstanden

man brauch 16% Zaubertrefferwertung um im PvE nicht mehr zu verfehlen (1% miss ist immer da )

Und Zauberdurchschlagskraft brauch man für was ?! PvP oder auch im PvE !?
geht dann Hit vor Crit und Schaden

hit>schaden>crit>int>ausdauer>wille

151 oder 152 damit hat man 12% und geskillt reicht das auch...zu durchschlag naja ich hab auch 20 aufm umhang und es bringt eig wie ich gemerkt hab nur bei gruul was da der 14% arkan resist hat und 12% natur resist da bringt ein bischen durchschlag wirklich was...aber es gibt zu wenig bosse als das man darauf bauen kann....in kara isses unwichtig^^

Zurück