Durchschnittsalter

Naja ich will mal so sagen je älter man wird um so mehr verspührt man den Drang zur " Bösen Seite " und das ist meiner Meinung nach der Grund dafür, dass Hordler älter sind als Alianzler.

Oder eher, man akzeptiert seine eigene böse Seite
clap.gif
hehe, netter Grund. Kann ich nur zustimmen
top.gif


orc.gif
 
Also meiner Meinung nach ist es ausgeglichen. Es gibt auf beiden Seiten in etwa den gleichn Durchschnitt. Es kommt nun natürlich auch auf das eigene Empfinden an und den eigenen Erfahrungen an. Manche haben gegebenenfalls schon viele jüngere Spieler getroffen, andere gegebenenfalls viele ältere. Aber ich denke die Allianz und die Horde nimmt sich da nichts.
 
Man kommt nur darauf, dass die Gegenseite alles Kinder sind, weil man ja die üblichen "PvP-Schurken-Kiddys" auch von der eigenen Seite kennt, nur sieht man die nicht so oft!
Ha! jetzt hab ichs euch gegeben
biggrin.gif
 
Um 21 Uhr nimmt die Zahl der "Lêgôlás" Spieler erheblich ab... Und das sind meistens Nachtelf Jäger.. also schätze ich mal das die Allianz mehr Jüngere hat!
 
Also ich bin weit über 30 und spiele Allianz weil ich von Hordengebieten und Chars Augenkrebs bekomme
tongue.gif

Gruß Tolan
 
Bin Alli, 19 Jahre alt und der Jüngste bei uns in der Gilde (ansonsten zw. 25 und 41 Jahre alt). Auch in meiner FL findet sich keiner unter 18.

Die Kiddies die ihr meint sind meistens so 16-24 und haben einfach nur kein benehmen. Und davon gibt es auf Horde-Seite auch genug. Außerdem ist das auch hier wieder Realm abhängig.

Damit es nciht heißt ich schmeiße hier leere Behauptungen in den Raum:
Ich hate auch öfter mal Hordler-Chars. Wenn man dann jemanden gesagt hat man spielt Alli, kam: Ihhhh, Allis.
Oder: Dann hau ab du Kiddie (das musst ich mir von nem 16 Jähreigen sagen lassen Oo)
usw.

Reife ist nicht vom Alter abhängig, auch wenn ältere natürlich meist reifer sind. ABER eben nicht immer.

Mag sein das es 10% mehr Kinder auf Alli Seite gibt, aber Kiddys gabs auf beiden Fraktionen auf jedem Realm auf dem ich spielte gleich viel^^
 
Ich bin der Meinung , dass das Alter mancher Spieler (sei es Alianz oder Horde) nichts mit dem Spielverhalten zu tun hat...Ich selbst bin 13 und spiele schon längere Zeit. Habe 2 70er auf Allianzseite und mir wird oft mein Alter nicht abgekauft,weil ich mich doch so gehoben ausdrücken würde.
Sicher gibt es einige Idioten auf Ally-Seite,aber mir sind auf Hordenseite auch schon einige Leute üben den Weg gelaufen,bei denen man echt keine Vorstellung mehr haben kann,warum Blizzard solche Leute spielen lässt....

Blizzard sollte einen Test beim Acc-Erstellen einführen..Allerdings ist es ihr Geld das sie ausgeben..hm.
Bevor ich hier im Selbstgespräch versinke,beende ich meinen Vortrag xD

MfG

PS: Ich habe nicht gegen Hordler..Ich bin eher Neutral!
 
Tach auch.

Ich finde es ist schwer zu sagen welche Seite älter oder jünger ist von den Spielern her, wenn man nur vom Verhalten der Leute ausgeht. z.b. Ich freue mich wie ein kleines Kind wenn ich neues geiles Equipt finde und so, obwohl ich 21 bin^^
Und ich finde das Alter der Spieler ansich egal, solange die Leute gut und fair spielen.
Wenn die Kiddis keine ahnung haben was sie machen und immer wieder gekillt werden verlieren sie eh das Interesse an WoW und hören auf.

tongue.gif
 
Auf Rajaxx ging auf Allyseite das gerücht, dass die Hordler Kinder sind, auf Malfurion sagt man bei den Hordlern, dass die Ally Kinder sind...

Es liegt immer daran, welcher Fraktion man angehört und wie alt man ist. Alle ab ca 18/19 sind ja schon "erwachsen", alle darunter "Kiddies".

Vielleicht kann man aber auch sagen, dass auf pvp Servern mehr "Kiddies" Horde spielen und auf pve sinds die "erwachsenen"? Hatte damals auf Rajax jedenfalls wirklich den Eindruck, dass da bei den Hordlern jede Menge Spieler unterwegs waren, die spätestens um 20Uhr ins Bett gehört hatten. Bodycamping im Schlingendorntal, Westfall, halt alles was schon weiter oben erwähnt wurde. Von den Ally hab ich da weniger gehört, dass die ähnliches gemacht haben, wurde auch nie gefragt, ob ich da mal mitmachen wolle.
wink.gif


Auf Malfurion sind immer ein paar Leute unterwegs, die man schon fast als "Deppen" bezeichnen kann, egal wie alt, die schaffen es sogar, mit über 20 noch ein verhalten an den Tag zu legen, dass einen glauben lässt, der Spieler wäre aus dem benachbarten Kindergarten ausgebrochen.. Beschimpfungen, weil ein WoW-Neuling eine "dumme" Frage stellt, Ignos verteilen nachdem man Leute als "dumme noobs" beschimpft hat, weil sie irgendwas im HC gepostet haben, den HC vollspammen mit Diskussionen, für die man im RL weggesperrt würde, sowas gibt es aber sowohl bei den Hordlern als auch bei den Allianzlern. Egal auf welchem Server, egal in welchem Alter. Auf Malfuion Horde fällt es mir nur immer wieder auf, weil ich da am meisten spiele.
wink.gif


Und mal ehrlich, sind wir nicht alle wieder ein Stück "Kiddy", wenn wir WoW zocken?

BTW, ich bin 26.
wink.gif
 
bin 39 und werd auf keinen Fall Freecell zocken^^
Kenne einige die älter sind als ich auf meinem Server, auch RL habe ich eine Familie getroffen, bei der die Eltern zocken, beide älter als ich und die Jungs der beiden auch. Natürlich mit Regeln.
Ich spiel halt schon ewig Rollenspiele, das fing irgendwann mit Lands of Lore und Eye of the Beholder an.
Ja un dich hab noch nen coolen Atari mit imitierter Holzblende von 1979 rumliegen. Ist halt mein Hobby.
Spiel Horde und bissel Allie - große Unterschiede, naja eher nicht. Vollkommen austauschbar. Es gibt auf beiden Seiten die, die im Handelschannel ne Gruppe suchen, dann die, die darauf hinweisen, das das der Handelschannel ist und wiederum die, die dann für eine der Seiten Partei ergreifen. Nur als Beispiel. Oder gibts das bei euch nicht^^?


-outing end-
 
Is ez zwar bissle OT, aber die Darkshore Runs Seitens der Horde sind seit paar Tagen recht oft vertreten ... gestern stand auch ständig "Angrif auf Dämmerwald" im Chat ^^
auf unseren server (azshara^^) ist das viel schlimmer wenn man horde spielt immer angriff auf wegekreuz das geht immer von 1 uhr bis 22 uhr aber plötzlich ist dann ruhe hmm... kann mir das jemand erklären wiso das so ist? und wenn ich immer bg gehe nach 22 uhr seh ich kaum hunter (nix gegen hunter) aber mittags sind so viele hunter da ... verstehe das nicht

Tante edit meint : es sind eigendlich fast nur schurken (nachtelf,Mensch) hunter (nachtelf) oder Pala (Zwerg)

ach ja und ich glaube das der Durschschnitzalter der allianz niedriger ist bei der horde sind weniger diese Schádówróúge und bei der allianz flammen die mehr eigendlich mehr (hab selber allianz gezockt aber dann bemerkt das ich irgendwie die kuschelgebiete nicht mag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf unseren server (azshara^^) ist das viel schlimmer wenn man horde spielt immer angriff auf wegekreuz das geht immer von 1 uhr bis 22 uhr aber plötzlich ist dann ruhe hmm... kann mir das jemand erklären wiso das so ist? und wenn ich immer bg gehe nach 22 uhr seh ich kaum hunter (nix gegen hunter) aber mittags sind so viele hunter da ... verstehe das nicht

Tante edit meint : es sind eigendlich fast nur schurken (nachtelf,Mensch) hunter (nachtelf) oder Pala (Zwerg)

ach ja und ich glaube das der Durschschnitzalter der allianz niedriger ist bei der horde sind weniger diese Schádówróúge und bei der allianz flammen die mehr eigendlich mehr (hab selber allianz gezockt aber dann bemerkt das ich irgendwie die kuschelgebiete nicht mag)


Hab beides gespielt und denke das hängt nich von der Fraktion ab, sondern von den Leuten auf dem Server. die wenigsten entscheiden sich wohl einfach so, was sie spielen, sie richten sich eher nach freunden. Und deshalb, denke ich, ist das ausgewogen, und auch Namen wie du sie genannt hast gibt es bei der Horde^^
 
der is ne dicke kuh
Ich glaube einfach viele neue fangen bei allianz an und viele davon sind noch sogenannte "kiddis"

immer sagen alle Tauren sind Kühe das stimmt gar nicht Wir sind stiere, STIERE! wir haben keine euter oder laufen auf 4 beinen
tongue.gif
 
Hab beides gespielt und denke das hängt nich von der Fraktion ab, sondern von den Leuten auf dem Server. die wenigsten entscheiden sich wohl einfach so, was sie spielen, sie richten sich eher nach freunden. Und deshalb, denke ich, ist das ausgewogen, und auch Namen wie du sie genannt hast gibt es bei der Horde^^
Das stimtm aber bei der allianz kommt es mir vor das es Mehr von solchen leute gibt auserdem ich spiel horde und meine kollegen haben dann auch horde gespielt und ich mag eigendlich diese kuschelanfanggebiete nicht (zwerge und drenei gebiete gehen noch) ich will halt nicht gegen kuschlige bären die in lila wäldern leben hauen
oder ein Taschendieb erledigen für eine quest da bevorzuge ich mehr die horde gebieten (orcs,wüste gegner große skorpione,Dinos,Demonenanhänger)
 
Ich kann jetzt nicht sagen, ob das einfach im Wesen der Hordis liegt oder ob sich Hordis auf Aegwynn... sagen

liegt definitiv am server. ich find sowas kann man einfach nich verallgemeinern. es gibt immer blöde leute, und nur weil ein paar (reicht ja) npcs und lowies killen kann man das nich für die ganze horde sagen.
ich zum beispiel hab immer anderen allis bei den mobs geholfen wenn ich lust hatte und sie im normalfall nich gekillt. wenn z.B. in quel'danas ein alli von 3 mobs verfolgt wird greif ich eher den einen an und hau dem andern blenden rauf, als denn alli zu töten
 
durchschnittsalter is doch latte... durchschnitts-iq.... das wäre interessant (wobei ich davon ausgehe, dass der bei allianz und horde ähnlich ist). bei den meisten weiss man doch schon beim anblick des namens, dass da nimmer viel kommt. off-krieger rocksohr...... heute noch gesehen. shádôw..... gibt sicher einige, bei denen seit der geburt mehr winter vergangen sind, als der IQ hoch ist!
 
naja ... also ob das stimmt kann ich nicht sagen

bin 20 jahre alt ...
und zock eigentlich mit leuter freunden meines alters
ich weiß jetzt ned obs da soviel unterschied gibt

aber ich hab ally gespielt weil n811 einfach geil aussieht
ich hab aber auch eine Orc schamanin (lvl 60)
aber das war eher nur weil ich einmal schaun wollt wie die horde so zockt ...

bin aber dann wieder auf ally seite gewechselt
weil ich find es gibt fast keine unterschiede
also am azshara server find ich horde eigentlich bisschen peinlich
wenn man da mal einen hordy paar mal killt .. kommt er gleich mit 5 man im gepäck und lacht sich eines weg
nur weil er im 1on1 nix reißt ...

ganz anders bei der ally
wenn man da mal fragt ob einem wer helfen kann ... bekommst max ein paar wispers mit "hdf lös deine probleme selber" oder so
wink.gif

also auf azshara hat die horde im open pvp mehr teamplay =)


wow erste mal das ich so ein beitrag von b1ubb seh..und er bietet kein käse,wein etc. an xD

BTT: ich hab kp denke das is so ziemlich ausgeglichen
 
Ich weiß nur dass das Durchschnittsalter seit BC auf beiden Seiten rapide in den Keller geschossen ist.
 
mhm wie schon gesagt kommt das glaube ich echt auf den server an.habe früher gerne allianz gezoggt aber dann kamen zuviele nerfen und kinder auf den server arygos.ich habs echt nicht mehr ausgehalten.habe mir dann gedacht komplett neu anzufangen bin auf forscherliga gelandet andere fraktion schon läufts besser.in der gilde wo ich grade bin bin ich mit 24 einer der jüngsten.bin recht zufrieden ich kann nur aus meiner erfahrung sagen is server abhängig und wenn i ab und zu ma auf meinen alten char wechsel ist es echt kaum zum aushalten auch das bg.


ich glaube auch das es bei jeder fraktion kinder gibt also is das thema eh gegessen
 
Zurück