Legelion
Rare-Mob
- Registriert
- 15.05.2009
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 1
Hiho Ihr Streiter der Allianz auf dem Server Durotan
Unsere Gilde "quid pro quo" sucht wieder engagierte Gamer, um nach der Sommerpause wieder etwas mehr Leben in die Bude zu bekommen
Uns gibt es seit einem halben Jahr und neben einigen Fun-Raids konnten wir unsere Mannen auch schon bis nach Ulduar führen.
Leider hat das allgemein bekannte Sommerloch dazu geführt, das es etwas ruhiger geworden ist im Gilden-Channel.
Wir sehen uns als ideale Gilde für die Leute, die aufgrund von Arbeit oder anderen privaten Verflichtungen nicht so viel Zeit ins Online-Gaming investieren können, und somit im weit verbreiteten Equip-Sammel-Stress oft auf der Strecke bleiben.
Bei uns gilt das Motto: Jeder kann - keiner muß
Bei normaler Beteiligung gehen wir meist Freitags oder Samstags am Abend raiden. Fun-Raids starten wir im allgemeinen Sonntags. Allerdings sind wir auch hier nicht festgelegt. Jeder darf bei uns selbst einen Raid-Termin erstellen und schauen, ob sich ausreichend Leute zusammen finden. Erleichtert wird das bei uns durch eine Art "Vorplanung" über unser Gildenforum:
www.qpq.siteboard.eu (das Forum hat gerade erst unsere bisherige Homepage abgelöst und wird permanent ausgebaut)
Wir sind weder eine Zieher- noch eine reine Raid-Gilde. Wer also "Power-raiden" möchte oder seine Chars nur durch Instanzen ziehen lassen will, wird sich bei uns sehr schnell fehl am Platze fühlen. Wobei wir natürlich immer gern helfen, wenn sich mal partout keine Gruppe für eine Ini finden lässt...
Willkommen sind bei uns Spieler aller Level und Allianz-Klassen.
Bei Interesse meldet Euch einfach ingame bei mir "Legelion" - oder geht direkt auf unsere Forumsseite, um mehr zu erfahren.
Viel Spaß Euch allen in Azeroth
Unsere Gilde "quid pro quo" sucht wieder engagierte Gamer, um nach der Sommerpause wieder etwas mehr Leben in die Bude zu bekommen
Uns gibt es seit einem halben Jahr und neben einigen Fun-Raids konnten wir unsere Mannen auch schon bis nach Ulduar führen.
Leider hat das allgemein bekannte Sommerloch dazu geführt, das es etwas ruhiger geworden ist im Gilden-Channel.
Wir sehen uns als ideale Gilde für die Leute, die aufgrund von Arbeit oder anderen privaten Verflichtungen nicht so viel Zeit ins Online-Gaming investieren können, und somit im weit verbreiteten Equip-Sammel-Stress oft auf der Strecke bleiben.
Bei uns gilt das Motto: Jeder kann - keiner muß
Bei normaler Beteiligung gehen wir meist Freitags oder Samstags am Abend raiden. Fun-Raids starten wir im allgemeinen Sonntags. Allerdings sind wir auch hier nicht festgelegt. Jeder darf bei uns selbst einen Raid-Termin erstellen und schauen, ob sich ausreichend Leute zusammen finden. Erleichtert wird das bei uns durch eine Art "Vorplanung" über unser Gildenforum:
www.qpq.siteboard.eu (das Forum hat gerade erst unsere bisherige Homepage abgelöst und wird permanent ausgebaut)
Wir sind weder eine Zieher- noch eine reine Raid-Gilde. Wer also "Power-raiden" möchte oder seine Chars nur durch Instanzen ziehen lassen will, wird sich bei uns sehr schnell fehl am Platze fühlen. Wobei wir natürlich immer gern helfen, wenn sich mal partout keine Gruppe für eine Ini finden lässt...
Willkommen sind bei uns Spieler aller Level und Allianz-Klassen.
Bei Interesse meldet Euch einfach ingame bei mir "Legelion" - oder geht direkt auf unsere Forumsseite, um mehr zu erfahren.
Viel Spaß Euch allen in Azeroth
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: