Horde Durotan - rising from ashes rekrutiert

Stroem

NPC
Registriert
05.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo Durotan.

Die Gilde "rising from ashes" sucht Mitglieder!

Wir suchen derzeit hauptsaechlich Heilerklassen. Fern DD's koennen sich auch gerne melden, jedoch legen wir im Moment eher Fokus auf Heilerklassen. Unser derzeitger Status schaut so aus, dass wir knapp daran scheitern 25er Raids alleine aus dem Gildenpool voll zu bekommen.

Um es ehrlich zu sagen, sind wir keine "super mega tolle DPS Gilde". Wir suchen auch niemanden der das erwartet. Vielmehr suchen wir Menschen die unser Hobby teilen und nach der Arbeit 2-3 mal in der Woche raiden moechten. Hierzu muss noch angemerkt werden das der komplette Spielinhalt ab PDK25 von der Gilde zu **erarbeiten** ist.

Wir bieten Euch eine relaxte Atmosphaere mit einer kompletten Gildenstruktur. D.h. von Bankfach bis Teamspeak2. Ferner koennen wir Euch regelmaessige 10er Raids anbieten und wenn denn schnell genug noch einige Leute aufzufinden sind auch 25er Raids ab PDK.

Um es nochmal deutlich zu sagen: Wir moechten ernsthaft raiden aber wir sind keine "gogo" Kids und auch keine TS-Rumflamer wenn etwas mal nicht laeuft. Geduld ist eine Tugend....
Obwohl, waehrend eines Raids erwarten wir Disziplin, Aufmerksamkeit und Lernfaehigkeit
Im Gegenzug braucht ihr bei uns keine /2 Spammer und auf "gogo" getrimmte, postpubertaere Hektiker zu befuerchten
wink.gif


Wir erwarten:

Du bist mindestens 25 Jahre oder aelter.
TS Aktivitaet - Pflicht nur bei Raids ("Ich habe keine Lust auf TS" oder "Mein Mikro funktioniert aber nicht" - Du bist nicht richtig bei uns!)
Du aktzeptierst unser Lootvergabesystem. (Wird beim Testraid erlaeutert)
Innerhalb der Woche raiden wir von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr (Am Wochenende sind viele unserer Leute eher familientechnisch gebunden)
Dein Gear ist mindestens PDK25 ready.
Gerne sehen wir Leute mit Eigeninitiative die auch mal einen Raid in die Hand nehmen moechten. (Das muss jedoch mit unserer "Kalendertante" abgesprochen werden
wink.gif
)

Wenn Du mal reinschauen moechtest und einen Testraid mit uns mitmachen moechtest schreib was in unser Bewerbungsforum:

http://risingfromashes.revoluzza.eu
 
Hallo Durotan!
smile.gif


Da wir immer noch Heiler suchen moechte ich nochmal einige Updates posten.

In einem anderen Forum wurden ich nach den Raidzeiten gefragt:

Im Moment raiden wir Montags und Mittwochs. Um 19.45 ist invite, um 20.00 Start. Um 22.30 Uhr ist der Raid vorbei. Das ist dann quasi der "offizielle Raid". Nebenher finden auch spontane Sachen statt. Weekly-Runs, AK10/25 oder andere 10/25er ausser PDK und ICC. Einen dritten Raidtag schliessen wir nicht aus, sollten wir es schaffen einen 25er Raid fest zu etablieren.

Wir suchen immer noch 2-3 Heiler die Lust haben sich uns anzuschliessen. Schaut einfach mal rein und kommt auf einen Proberaid.

http://risingfromashes.revoluzza.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück