K0l0ss Welt-Boss Registriert 03.10.2006 Beiträge 3.304 Reaktionspunkte 1 Kommentare 63 9. Januar 2007 #2 Spieler, die auf dem Realm "Durotan" eine Gilde suchen, sollen einfach mal ingame mcih anwhispern. Meinen CHaraktrnamen bekommt ihr über PN von mir.
Spieler, die auf dem Realm "Durotan" eine Gilde suchen, sollen einfach mal ingame mcih anwhispern. Meinen CHaraktrnamen bekommt ihr über PN von mir.