The real Aumi
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
hallo buffed user,
ich habe folgendes problem
ich sehe fernseh über dvbt und wohne zur miete
mein vermieter lässt mir keine satelitenanlage einbauen
begründung (löcher bohren, kabel am haus entlanglegen, leerroh einziehen, will er alles nicht)
und leider ist bei uns auch kein dsl 16000+ verfügbahr über das man fernsehen könnte
jetzt habe ich gelesen das dvbt und sat1 pro7 kabel1 und viele andere programme abgeschaltet werden
rtl ist schon abgeschaltet dazu gehört natürlich auch rtl2, vox, super rtl, ntv
2012 werden also noch mehr programme abgeschaltet
jetzt sind meine fragen
mein vermieter meinte ich soll mir einen neuen dvbt reciever kaufen dann geht das alles und das auch noch über 2012 hinaus
1.stimmt denn das überhaupt denn im internet habe ich dazu nichts gefunden
2. was habe ich denn noch für möglichkeiten außer inernet tv
leute bitte helft mir ich brauche endlich mal wieder meine glotze und zwar nicht nur das 1. und das 2.
bitte nur sinnvolle antworten
danke euch allen mfg
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten (ich schreibe immer alles klein)
ich habe folgendes problem
ich sehe fernseh über dvbt und wohne zur miete
mein vermieter lässt mir keine satelitenanlage einbauen
begründung (löcher bohren, kabel am haus entlanglegen, leerroh einziehen, will er alles nicht)
und leider ist bei uns auch kein dsl 16000+ verfügbahr über das man fernsehen könnte
jetzt habe ich gelesen das dvbt und sat1 pro7 kabel1 und viele andere programme abgeschaltet werden
rtl ist schon abgeschaltet dazu gehört natürlich auch rtl2, vox, super rtl, ntv
2012 werden also noch mehr programme abgeschaltet
jetzt sind meine fragen
mein vermieter meinte ich soll mir einen neuen dvbt reciever kaufen dann geht das alles und das auch noch über 2012 hinaus
1.stimmt denn das überhaupt denn im internet habe ich dazu nichts gefunden
2. was habe ich denn noch für möglichkeiten außer inernet tv
leute bitte helft mir ich brauche endlich mal wieder meine glotze und zwar nicht nur das 1. und das 2.
bitte nur sinnvolle antworten
danke euch allen mfg
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten (ich schreibe immer alles klein)