Dvdfab 9

Dreiundzwoanzig

Rare-Mob
Kommentare
80
Buffs erhalten
34
Hallo, hab ein Problem mit dem Programm " Dvd Fab 9 ". Und zwar möchte ich einen 25Gb Blu Ray 3D Iso Film in eine MKV Rippen. Nach etwa 8% Fortschritt, kommt immer die Meldung " Fabcore " funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf weiter drücke, passiert nichts mehr. Hab auch schon etwas Ältere Software ausprobiert, hat allerdings auch nichts gebracht. Bitte um Hilfe, Danke!

Hey...

Ich kenn mich mit dem Programm Dvdfab 9 nicht aus, aber wenn ich etwas in ein anderes Format wandeln will benutz ich die Freeware......Format Factory.......gibt es bei www.chip.de zum runterladen

mfg

Das Problem hat sich gestern gelöst, wir sind drauf gekommen. Das mein AMD 955 BE CPU nicht für solch Sachen geeignet ist. Habens Schluss endlich mit einer Intel CPU ohne Probleme Umgewandelt.

Was aber wohl letztendlich bedeutet, das es ein völlig anderer Rechner ist. Kann ja bei dem AMD ein Softwareproblem gewesen sein, was bei dem Intel nicht vorhanden ist. Kann mit den installierten Codecs zusammen hängen.
Intel kocht auch nur mit Wasser, auch wenn die CPU´s schneller sind. Die Meldung von Fab deutet zumindest auf ein Softwareproblem hin.

Zurück