DvH suchen Raidmember

Registriert
09.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hio

scenic.gif

wir sind ein Zusammenschluss von Leuten die alle Raiderfahrung haben und größtenteils unter andere Flagge bereits gemeinsam erfolgreich geraidet haben, bis wir beschlossen haben einen eigenen Raid zu gründen.

In der ersten 2 Wochen haben wir Attumen, Moroes, Maid, Theaterevent, Kurator, Schachevent und den Prinz erfolgreich bewältigt. Schätze mal das sagt etwas über unser Potenzial aus
biggrin.gif

Mittlerweile hat sich das natürlich gesteigert sodaß uns Aran, Siehhuf und noch son paar Biester die Füße küssen
top.gif


Wir sind eine lustige Truppe und sind immer mal wieder auf der Suche nach dem einen oder anderen Char der mit uns raiden möchte. Wenn ihr Interesse habt, dann bewerbt euch einfach.

Was uns besonders am Herzen liegt ist das wir uns alle untereinander gut verstehen. Unser Raid unterscheidet sich hauptsächlich dadurch von den meisten anderen. Wir pochen nicht umbedingt auf lauter Gebote und Verbote. Auch sowas wie Itemgeilheit ist uns nur vom Hörensagen bekannt. Ebenso spielen wir auch sehr gerne ausserhalb der Raids miteinander.

Mit Außnahme von Offtanks (schon aufnahmestop darauf, sry) sollte sich für jede Klasse noch etwas bei uns finden.


Sollte ich euer Interesse erweckt haben meldet euch bitte im game direkt bei einem von uns:
**Nini / Nannerl / Mamaschlumpf / Katanas** oder, sollte ich nicht dasein (man muss jo das geld fürs wow irgendwie auch verdienen
laugh.gif
) bei:
**Mineela / Mirissa / Mizydar / Oldark / Teylas** (gehören zur Raidleitung)
Irgendeiner von uns ist immer online.

Hier nochmal die wichtigsten Infos über uns:
Realm: Lothar
Fraktion: Allianz
Raidzeiten sind immer Montags und Donnerstags von 19.00 bis ca. 22.30/23.00.
Gerne könnt ihr euch auch die Homepage mal angucken: www.dvhelden.de/raid

So long,
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück