DW pala?

suntor

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi leute ich wollt mal fragen
was meint ihr denn dazu wenn jetzt pala aufeinmal 2 1hand waffen tragen könnten ?

was meint ihr denn dazu wenn jetzt pala aufeinmal 2 1hand waffen tragen könnten ?

was meint ihr denn dazu wenn jetzt dudus aufeinmal 2 1hand waffen tragen könnten ?
oder was meint ihr denn dazu wenn jetzt Magier aufeinmal 2 1hand waffen tragen könnten ?
oder was meint ihr denn dazu wenn jetzt Hexer aufeinmal 2 1hand waffen tragen könnten ?

Wenn interessiert sowas ?

Halte nichts davon
blub.gif

Lieber wären mir 2 Zweihandwaffen ^^ Nö bringts fürn Pala einfach nicht so, sie brauchen langsame waffen.

lol wenn sowas wär dann wären die bgs voller "furor" ^^ palas das wär zu böde normale vergelter reichen mit 2hand waffen schon aus
und außerdem ist das wayne sie werden es niemals können also sinnlos die frage -.-

fänd ich klasse...falls man dann auch noch den retri baum sowie 1/3 aller Skills so überarbeitet dass das auch Sinn macht /ironie off

mmh wer weis wie es sich mit dem siegel der Rechtschaffenheit verträgt.
aber ich will sowas eh net wäre doch mal sowas von schwul en pala mit 2 einhandwaffen....
Mal ne frage was haltet ihr eigendlich von nem schurken mit plattenrüssi oder en krieger der sich selbst wärend dem kampf heilen kann???

Was soll man dazu meinen... Palas machen keinen Schaden, egal, ob mit einer, zwei oder 10 Waffen (an jedem Finger eine).
Nee,, mal im Ernst, ich finde das latent überflüssig, immer so an einer Klasse herumzudoktorn, dass sie irgendwann alles können soll (meist auch die Klasse, die der betroffene selber spielt)

DW for paladine ? LAWL und jeder rennt dann irgenwie mit 2 healing maces herum >_> ne danke xP

Zurück