DW Todesritter - Blog, Berichte, Screens, Videos...

Edimasta

Dungeon-Boss
Kommentare
125
Buffs erhalten
3
http://dwdkbeta.blogspot.com/

Update - GUIDE in arbeit:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...29797&sid=3

Hallo zusammen,

das war mein Beta Blog den ich damals im Beta Forum aktiv gehalten habe, der dann aber leider einige Zeit zum Erliegen kam. Mit dem Start von WotLK lasse ich diesen Blog wieder aufleben, indem ich dort die Schritte meines DW Todesritters dokumentiere, Talentbuilds linke, entwickle und das alles zu einem Guide ausarbeite, an dem ich euch teilhaben lassen möchte

---------------------------------------------------------------

Am 13. November war es endlich soweit, ich war nicht beim Mitternachtsverkauf sondern bei mir hat der Media Markt extra gegen 7 Uhr früh geöffnet. Die Busfahrt alleine war schon spannend, der Bus leerte sich nämlich immer mehr bis nur noch einige junge Leute über waren, und ich schon schmunzeln musste ;-)

Dort angekommen, war der MM schon vor 7 offen und vollgestopft mit Leuten, also durch die Schlangen gekämpft und dann stand ich an dem Tisch voller SPielchen... und COLLECTORs EDITIONs. Ich fragte dann recht zaghaft, ob die denn reserviert sind, und bekam sofort eine in die Hand gedrückt.

Voller Freude ab nach Hause, und seit grob 8 Uhr ohne jegliche Probleme online. Edurol hat heute das Licht der Welt erblickt, ein Nachtelf wurde gewählt, da ich noch nie einen hatte und sie mir doch immer schon gefallen haben... endlich ist es soweit :-)

http://1.bp.blogspot.com/_ujPEVjpps_Q/SRwA.../dkedurol01.jpg

Das Startgebiet war nach wenig Zeit flott geschaft, da ich aus der Beta schon alles In- und Auswendig kannte... und so erreichte ich die alte Welt.

http://4.bp.blogspot.com/_ujPEVjpps_Q/SRwA.../dkedurol02.jpg

Nach rund 3 Stunden war ich komplett durch, und habe mir in den Pestländern noch fix die 59 plus Ruf erfarmt. Dann ging das gemule los, Waffen, Ausrüstung, Mats für Schmiedkunst, und ich startete in die Scherbenwelt.

http://1.bp.blogspot.com/_ujPEVjpps_Q/SRyK.../dkedurol05.jpg

Die Statverteilung zu Beginn war so, dass ich 15 Pkt in Blut setzte für den Crit und den Rest in Frost für die Böe und natürlich die nötigen DW Talente. Die Höllenfeuerhalbinsel war überhaupt kein Problem, sehr flott durch und ich erreichte 62 - zum Abschluss des Kapitels ein Screen mit meinem neuen Pet:

http://2.bp.blogspot.com/_ujPEVjpps_Q/SRyL.../dkedurol06.jpg

Ab in den Zangarmarschen war die 63 in ca. 2 Std getan, und ich kann endlich meine 2 Äxte der Legion anlegen. Als Verzauberungen nutze ich 1x Kreuzfahrer und auf der Offhand die Runde des schwarzen Gletschers. Die Talente änderte ich mit 2 Pkt zugunsten von Frost, um etwas früher an Frostschlag zu kommen.

Das Ganze sieht derzeit so aus:

13/41/0

Geht sehr gut voran, die Mobs fallen meist nach nicht mal 1 ganzen Rotation um. Außerdem ist der Frostschlag super für den Abbau von Runenmacht, da ich trotz Todesmantel immer Überschuss hatte... die Gegner fallen einfach zu flott um.

http://2.bp.blogspot.com/_ujPEVjpps_Q/SRyL.../dkedurol07.jpg

Für Heute war es das auch, ich werde noch etwas Bergbau farmen und dann wohl schlafen gehen, da ich ziemlich geschafft bin. Morgen gehts dann für euch weiter :-)

Bei Fragen bitte nicht zögern, einfach losschießen!!

Mein Blog hat jetzt das erste DPS Video, ca. 3 Minuten lang zeigt es den Trispecc und Frost Specc auf level 70... und klar ist Frost im Vorteil, da einfach das Equip für einen Trispecc zu schlecht ist und wichtige Stats fehlen.

Frost hat vorteilhaften Burst, der auch in Instanzen gut zur Geltung kommt. Ich liege nie unter 1000 dps, der Trispecc hingegen hängt bei 500 bis 600 dps herum und fährt so gut wie keinen Burstschaden.

Ich denke, es lohnt sich erst mit 80 ab Raidequip den Trispecc ernsthaft auszuprobieren.

Direkter Link zum Video:
http://files.filefront.com/Death+Knight+Du...;/fileinfo.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe Blog... da steht sogar ein ganzes Posting dazu
smile.gif

Üblicherweise:

IT - PS - BS - HB - FS und finished

Gibts die Bezeichnungen auch in deutsch? :-)

Und gleich noch eine Frage: ich bin im Moment voll auf Blut (2-Hand Axt aus Nagrand-Arena-Quest-Reihe) geskillt und habe damit sehr gute Erfahrungen. Immer vollen HP-Balken und die Mobs gehen auch down wie nix. Wie sieht die HP-Regeneration mit deinem Specc aus? Hatte mal unheilig ausprobiert, das hat mir aber nicht so gefallen ...

Gruß
Mec

stinkdoofe ot-frage, aber...

wie heissen die songs im dps-test-video für dw-trispec?
biggrin.gif

sehr gut ein östrreicher
biggrin.gif

mein dk is jz auch 71 und werde jz mal deine frostskillung ausproboieren!
das einzige was ich als nervig empfinde sind die regpausen die ich bei blut oder unholy nicht so oft hatte

EDIT:

mit welcher Aura spielt du eigentlich?

Nett zu lesen, ich denke das ich mir gleich auch 2x Einhandwaffen + die Frostskillung ausprobieren werde.
Häng momentan noch mit einer Unheil skillung rum ^^

welche aura hast du bei unholy genutzt da ich meine gelesen zu haben das die unholy aura net so dolle sein soll.?

welche aura hast du bei unholy genutzt da ich meine gelesen zu haben das die unholy aura net so dolle sein soll.?
iss se auch net verringerter CDs macht komplette Rota kaput da deine Runen CDs ja selber nicht verkürzt werden.. und die 15% haste wirken sich blos auf den White Dmg aus... Blood dagegen 15% auf Alles!

ich nutz die eigentlich nur zum Laufspeed xD

alles klar Danke dir für die Antwort. :-) aber bringen die 15% hast nicht eventuel was beim aoe grinden? Zu meiner Verteidigung ich Fange heute erst an ein dk zu spielen, wenn t-online mein inet freigibt ;-)

Gibts die Bezeichnungen auch in deutsch? :-)

Und gleich noch eine Frage: ich bin im Moment voll auf Blut (2-Hand Axt aus Nagrand-Arena-Quest-Reihe) geskillt und habe damit sehr gute Erfahrungen. Immer vollen HP-Balken und die Mobs gehen auch down wie nix. Wie sieht die HP-Regeneration mit deinem Specc aus? Hatte mal unheilig ausprobiert, das hat mir aber nicht so gefallen ...

Gruß
Mec

Eisige Berührung - Seuchenstoß - Blutstoß - Heulende Böe - Froststoß
smile.gif

Die HP Regeneration ist natürlich nicht der entsprechend Blut, was mich aber 1. nicht stört da es andere Klassen wie Krieger und Schurken auch nicht haben, und 2. es andere Wege gibt dies zu kompensieren. Du hast mit Frost einige praktische Talente um den Schaden zu verringern, und mit passender Glyphe heilt der Todesstoß je nach Runenmacht bis über 2000 HP. Ich metzle deshalb so lange rum, bis es wirklich mal brenzliger wird, und nutze dann einen Mob um mich mit Todesstoß hoch zu reggen.

stinkdoofe ot-frage, aber...

wie heissen die songs im dps-test-video für dw-trispec?

Sitze derzeit im Büro, muss ich heut Abend in meiner Playlist nochmal checken... sind jedenfalls von der Ministry of Sound - The Annual 2009 CD 1
smile.gif

mein dk is jz auch 71 und werde jz mal deine frostskillung ausproboieren!
das einzige was ich als nervig empfinde sind die regpausen die ich bei blut oder unholy nicht so oft hatte

EDIT:

mit welcher Aura spielt du eigentlich?

Wie gesagt nutz ich öfters 1 Mob zwischendurch wo ich meine Defensiven Skills anwerfe, und dann per Todesstoß / Todesmantel mich hochregge
smile.gif

Auch kann man zwischendurch beim pullen mehrerer Mobs seine defensiven Skills anschmeißen um Schaden zu kompensieren, sehr hilfreich.

Und ich spiele mit Blut-Aura, da diese den Schaden besser pusht und auch zusätzliche Heilung gewährleistet aufgrund der höheren Schlagrate die ich dank DW habe, außerdem wird der Schaden jedes Schwunges mit erhöht, was sehr praktisch ist.

Wie schon vor mir korrekt gepostet ist die Verringerung des CDs mehr ein Fluch als ein Segen, deine Rotation ist sehr schnell zu Ende aber deine Runen noch nicht frei. Die Erhöhung der Schlaggeschwindigkeit klingt verlockend, hat aber in einem Test nicht mehr gebracht. Blut-Aura erhöht den Schaden von allen Spells die du einsetzt und heilt auch dank Dual Wield etwas praktischer, weshalb dies die erste Wahl ist.

Bitte einfach weiter Fragen, ich bin auch meist Abends online auf Antonidas erreichbar wie gestern schon jemand herausgefunden hat
wink.gif

Sitze derzeit im Büro, muss ich heut Abend in meiner Playlist nochmal checken... sind jedenfalls von der Ministry of Sound - The Annual 2009 CD 1
smile.gif

hab amazon komplett durchsucht^(also die playlist von der cd
wink.gif
) und itunes auch noch, aber die songs find ich nicht. dabei ist das erste grade so gut ^^

wink.gif
) und itunes auch noch, aber die songs find ich nicht. dabei ist das erste grade so gut ^^

Bisserl Geduld, heut Abend gegen 18 oder 19 Uhr werd ichs extra reinposten
smile.gif

wink.gif

So bitte schön... hier sind sie:

Hervé Feat. Plastic - Little Cheap Thrills (Vocal Club Mix)

Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Remix)

Von der "Ministry of Sound - The Annual [2009]
smile.gif

hast du auch herausgefunden was mehr pue dps für instanen bringt?
die blutaura oder die unholyaura? außerdem kommt es mir so vor
also würden die runen nicht schneller abklingen trotz unholy aura, was sagst du dazu?

Er schireb ja das die 0,5 sec cd verkürzung nicht auf die Runen wirken

hast du auch herausgefunden was mehr pue dps für instanen bringt?
die blutaura oder die unholyaura? außerdem kommt es mir so vor
also würden die runen nicht schneller abklingen trotz unholy aura, was sagst du dazu?

Die Blut-Aura bringt mehr DPS, da die Unholy-Aura nicht die Abklingzeit der Runen verkürzt... wäre denk ich sonst zu heftig.
Blut wirkt einfach auf ALLES was Schaden macht, und erhöht somit nochmals den Schaden von Heulende Böe und Froststoß, welcher eh schon durch div. Talente gepusht wird.

Mir selbst ist noch nicht ganz klar, wo die Unholy-Aura brauchbar sein sollte... höchstens mal zum flotter laufen.

Die einzige Möglichkeit Unholy Presence für Dps zu nutzen is beim Blood Dk.

Er hat in P2 seiner Rota durch die 4Hs und eventuelle Sudden Doom Proccs zuviels GcDs für 10Sek. Dort kann diese Presence Dps bringen, das Problem ist aber das sie durch den geringen GcD auch anfälliger für Fehler wird. Für Leute mit Wurstfingern (wie zb. mich) wird die Blood Presence nach wie vor besser sein.

Ach ja, ihr schreibt immer Aura, auch wenns ihr ja eh wisst, aber die Aura ist was anderes
smile.gif
. Wir sind keine Pals
happy.gif

Wir haben Präsenzen!

!!!Achtung Achtung!!!
Noob Frage:
Was heißt DW?

sry, aber ich hab das noch nie gehört, oder es is so offensichtlich, dass ichs nich seh
smile.gif

Zurück