DW Todesritter - Blog, Berichte, Screens, Videos...

DW = DualWield
Übersetzung = Das Führen von 2 einhändigen Waffen
smile.gif

DW = DualWield
Übersetzung = Das Führen von 2 einhändigen Waffen
smile.gif

Hallo Edimasta, habe die Frage zwar schon in einem anderen Blog gestellt, aber vielleciht hast du direkt ja schon Erfahrung damit. Habe ein Problem bei einem Boss in der violetten Festung, vergessen wie der heißt, ist aber glaube ich der einzige mit 2 Adds.

Der haut mich nach 5 Sec Instant um, Battle Rezz, abgespottet, wieder Instant Tod. Schurke hat ihn *getankt*, bekommt kaum Schaden. Auch schonmal erlebt? Und vielleicht eine Lösung oder Idee dazu?

Das Problem kenne ich, hatte ich auch. Leigt wohl am Equip, ein völlig normal equipter Schurke kommt locker auf über 30% Dogde+5% Parry.
Wenn du, wie ich schlechtes Tankequip hast, und beide Werte zusammen auf gerademal 20% kommen, ist der Schurke wohl leichter heilbar.

Ja, es wird auf jeden Fall am Equip liegen. Ein Wert von über 30% Dodge und Parry ebenso, sollte angestrebt werden um erstmal relativ angenehm tanken zu können.

Ja, es wird auf jeden Fall am Equip liegen. Ein Wert von über 30% Dodge und Parry ebenso, sollte angestrebt werden um erstmal relativ angenehm tanken zu können.

Habe in Fight über 30%, der haut mir einen 13k Crit rein un Tod. Was er eben beim Schurken zB nicht gemacht hat.

Heute mal ein neues Abenteuer im Nexus gehabt...

Interssant war, dass der andere DK auch als DW Frost getankt hat, und im Damage aber sehr abgefallen ist... ich hatte mich eigentlich nur wirklich mit dem Schurken duelliert, bis der nich mehr mithalten konnte ^^ War ganz spassig, Potenzial ist da noch genug da als DW.

MagicRunes

Sehr schöne Balken die refreshen und bei Verfügbarkeit Blinken, spitzen Addon
smile.gif

Habe mir mal deinen thread im offizielen Blizz forum durch gelesen. Doch geht mir das diskutieren von nonsense dort aufn sack ^^
Aber bis jetzt ist es ja interessant, und habe deine skillung mal ausgetestet.

So wie ich das verstanden habe, ist ein weiterer attribut für den DW DK also Haste.
Was mich aber stört is der dmg von den 2 1h waffen. Er erscheint mir sehr klein, im gegesatz zu 2h waffe. Is das nur einbildung von mir oder ist das wirklich so?
Machen die Art der waffen wirklich viel aus beim einem DK?

Weitere fragen kommen noch ^^
Oder soll ich dich ingame antickern da wir aufm selben server spielen
wink.gif

Habe mir mal deinen thread im offizielen Blizz forum durch gelesen. Doch geht mir das diskutieren von nonsense dort aufn sack ^^
Aber bis jetzt ist es ja interessant, und habe deine skillung mal ausgetestet.

So wie ich das verstanden habe, ist ein weiterer attribut für den DW DK also Haste.
Was mich aber stört is der dmg von den 2 1h waffen. Er erscheint mir sehr klein, im gegesatz zu 2h waffe. Is das nur einbildung von mir oder ist das wirklich so?
Machen die Art der waffen wirklich viel aus beim einem DK?

Weitere fragen kommen noch ^^
Oder soll ich dich ingame antickern da wir aufm selben server spielen
wink.gif

Ja, zig mal hab ich schon gebeten dass die dort ihre Diskussion belassen sollen... ich hoffe jetzt wirkt es ^^

Natürlich ist der Schaden von Einhandwaffen geringer. Deshalb sollte ein DW DK auch die langsamste Mainhandwaffe nehmen, die er kriegen kann, wie z.B:

http://armory.wow-europe.com/item-info.xml?i=39291
http://armory.wow-europe.com/item-info.xml?i=44192
http://armory.wow-europe.com/item-info.xml?i=44250

Deshalb ist aber auch momentan die Frage, ob der DW DK nicht lieber auf waffenunabhängigen Schaden geht, sprich mehr auf Zauberschaden wie bei Frost oder Unheilig... oder ob ein Trispecc mit maximalen Synergien auf den physischen schaden wirksamer ist. Das lässt sich aber wirklich erst mit 80 und vernünftigem Equip austesten. Der Vorteil beim DW DK ist aber der erhöhte Anteil an White Damage durch die vermehrten Swings, weshalb auch Haste eine Rolle spielt.

Wie in meinem Guide erwähnt, geht aber Hit vor Crit und Stärke, erst dann kommt Haste. Als Bonus sozusagen
smile.gif

Zurück