DW unholy

Wekko

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hi ich wollte fragen ob hier seit dem patch schon jemand DW unholy gespielt hat und wie es sich so verhält und habe ein paar fragen dazu. Da ich über suche und stickys keine allzu genauen aussagen gefunden habe und mein Wissensdurst nicht gestillt wurde frag ich nun auf diesem wege.


Ich stand grad aus langer weile vorm dummy rum und habe mal aus Spaß 2 - 1hand waffen angezogen (232er, slow-slow und slow-fast)
Ich kam mit meiner 2hand skillung ( 17/0/54 ) soagr auf relativ sinnvolle dps.
Dabei habe ich verwundert festgestellt das ich mit der schnellen offhand ( 1.5 Westfallsäbel) sogar knapp 200-300 dps mehr mache.
Runen waren Kreuzfahrer und Gletscher

Ja ich weis dummy sind keine genauen dps angaben ( sogar am hero dummy tickt alles falsch und manches für 1)

Jetzt lässt mich das nicht los^^ Kann man Unholy dw sinnvoll spielen und vergleichbare dmg werte erzielen wie die anderen skillungen?
Reicht mein gear dafür?
Welche Skillung?Mit der 2h skillung und der gleichen rota oder mit 13 punkten in Frost?
Oder macht es gar sinn vllt. die verbesserte unholy präsenz mit zu nehmen und darin zu kämpfen?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich sinnvolle meinungen und anregungen hier sammeln würden und sich ne gute diskussion entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen Ðäx


Ps. ich hab jez mal selber ne skillung gebaut aber bekomme dazu keine richtige rota hin jemand ne idee?

das bin ich http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=%C3%90%C3%A4x
 
laut elitistjerks ist seit dem patch 3.3 unholy dw dank dem neunen geißelstoß nicht mehr konkurrenzfähig. da du als unholy dw keine ToT hast, schlägt dein hauptskill schlag sehr schwach zu im vergleich zur zweihändervariante und das kannst du auch nicht wett machen. dazu kommt das du das knochenschild nicht mitgeskillt hast was deinen schaden erhöht.
 
abers macht soo spaß^^

so gering is der schaden gar net find ich
kann gut mithalten wenn support stimmt

MFG
 
wenn es dir spaß macht, dann spiel es ruhig
wink.gif
sofern du damit nicht gerade letzter im dps bist, dann seh ich kein hindernis das du es nicht spielen solltest.
 
ich habs pre 3.3 auch ne weile lang gespielt und habe net soo schlechte erfahrungen gemacht aber nach dem geißelstoß nerf ist das glaub nichmehr so das wahre naja wenns dir spaß macht und der raid dich mitnimmt wenn du gut dps machst... warum nicht^^
 
Zurück