DW + WF Frage

Hicks1

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Kommentare
140
Buffs erhalten
93
Hallo liebe Schami Gemeinde!

Es ist nun ja schon länger bekannt das WF den 3 sec CD hat.

Die Meinungen darüber ober bei DW 2 mal WF5 besser ist oder doch MH WF 5 und OH WF 4 gehen auseinander.

Hat sich wer von euch schon mal die Mühe gemacht das ausgiebig zu test?

Lg.
 
ich versteh deine fragestellung nicht...

der sinn von WF5/WF4 war ja genau der das die cds sich nicht behindert haben

also entweder hast du dir die frage selbst beantwortet oder ich bin zu blöd und peil nich was du meinst...
 
Hi Satanhimself!

Deshalb hab ich gefragt. Habe bisher immer WF5 / WF4 verwendet um den CD`s zu entgehen.

Hab aber heute wo von nem Typen gelesen der meint das lt. seiner Berechnung mit 2 mal WF5 mehr an DPS da wäre.

Wollte nur meine oder seine Theorie bestätigt haben
biggrin.gif
 
Wer die Patchnotes aufmerksam durchliest, weiss auch, dass man jetzt zweimal WF5 nimmt und dass eine Mischung verschiedener Ränge nichts mehr bringt. Schon seit dem letzten Patch nicht...
 
Danke für die Info Velshaarh.

Muss ich wohl überlesen haben. Eben nachholen.

Lg.
 
So hab mir nun den letzten Patch nochmals durchgelesen, konnte dort jedoch nichts finden.

Weiss jemand in welchen Patch es dafür infos gab bzw. kann mir das sonnst jemand kurz erklären?
 
Schamanen 2.1

'Heilung der Ahnen': Das Talent wird nun ausgelöst, wenn man sich selbst mit 'Erdschild' kritisch heilt.
'Totem des Erdelementars': Dieser Begleiter erscheint jetzt mit voller Gesundheit im Spiel, einschließlich des Anteils, der durch Ausdauer des Meisters hinzugewonnen wurde.
'Erdschild': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass diese Fähigkeit nicht nur gegen Nahkampfangriffe, sondern gegen alle Arten von Angriffen wirkt. Diese Fähigkeit wird jetzt wie vorgesehen nur noch von direkten Schadenseffekten ausgelöst.
'Elementarfokus': Das Talent verringert nun die Kosten des nächsten Schadenszaubers um 60%. Bonuszauber durch die Fähigkeit 'Blitzüberladung' lösen nun ebenfalls dieses Talent aus.
'Auge des Sturms': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass dieses Talent nur mit Schamanenzaubern funktioniert.
'Totem des Feuerelementars': Dieser Begleiter erscheint jetzt mit voller Gesundheit und Mana im Spiel, einschließlich der Anteile, die durch Ausdauer und Intellekt des Meisters hinzugewonnen wurden. Seine Ausdauer wird jetzt korrekt um einen prozentualen Anteils der Ausdauer seines Meisters erhöht.
'Waffe der Flammenzunge': Der Effekt kann nicht mehr ausgelöst werden, wenn Ihr entwaffnet seid.
'Waffe des Frostbrands' (Rang 6): Der Zaubereffekt wird korrekt durch Zauberschadensbonis erhöht.
'Heilfokus': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass diese Fähigkeit nur mit Schamanenzaubern funktioniert. Z.B.: Funktioniert nicht mit 'Gabe der Naaru'.
Die Ausbildungskosten für 'Heldentum' wurden erhöht, um den Kosten für 'Kampfrausch' zu entsprechen.
'Blitzschlagschild': Die Ränge 8 und 9 dieses Zaubers werden nun auch korrekt ausgelöst, wenn man auf einem Reittier sitzt.
'Totem des glühenden Magmas': Das Totem verursacht jetzt beim zehnten Tick, kurz bevor es freigegeben wird, die korrekte Menge Schaden.
'Totem der Manaquelle': Die Wirkungsdauer wurde auf 2 Minuten erhöht.
'Totem der Manaflut': Nach seiner Zerstörung gewährte das Totem manchmal noch Mana, dieser Fehler wurde behoben. Zusätzlich gewährt es jetzt immer 4 mal Mana, anstatt manchmal nur 3 mal und manchmal nur 5 mal.
'Totem des heilenden Flusses': Die Wirkungsdauer wurde auf 2 Minuten erhöht.
'Geistige Schnelligkeit': Das Talent verringert jetzt korrekt die Kosten von 'Reinigen', 'Flammenschock', 'Frostschock', 'Erdschock', 'Kampfrausch', 'Heldentum', 'Blitzschlagschild', 'Vergiftung heilen' und 'Krankheit heilen'.
'Wächter der Natur': Einige Zauber und Fähigkeiten lösten das Talent nicht aus. Das Problem wurde behoben.
'Regenerationstotems': Eine Reihe von Juwelenschleifergegenständen erhalten durch dieses Talent keinen Bonus mehr.
'Schattenschild' (Rang 7): Der Tooltipp wurde mit den Tooltipps der anderen Ränge von 'Schattenschild' vereinheitlicht.
Lernanimationen: Beim Erlernen einer neuen Schamanenfähigkeit wird jetzt immer die korrekte Lernanimation abgespielt.
'Wasserschild': Wenn dieser Zauber auf einem Schamanen aktiv ist und er vom Zauber 'Wirbelsturm' betroffen wird, gewährt die verbrauchte Aufladung nun Mana.
'Waffe des Windzorns': Wenn man mit zwei Waffen kämpft und auf den Waffen jeweils unterschiedliche Ränge von 'Waffe des Windzorns' aktiv sind, wird die Anzahl der auslösbaren Spezialeffekte (Procs) nicht mehr zusätzlich erhöht.
 
Vielen Dank für die Info Squishee
 
Zurück