So soll es beginnen!

Soulsama

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo Leute!
 
So da ist er nun, mein eigener kleiner Blog. Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt so etwas zu erstellen. Aber wie, wo, was, warum?*hier beliebige Anzahl W-Fragen anhängen*
 
Nun gut, wie ihr sehen könnt, brachte mich das alles schließlich auf Buffed.
 
Ein bisschen was zu meiner Person:
 
Ich heiße Marcel(ja ist nicht der coolste Name, aber ich bin halt in den 90ern geboren :D), bin 25 Jahre alt und arbeite als Fachinformatiker für Systemintegration. Guild Wars 2 spiele ich mit Ausnahme von einer längeren Unterbrechung seit Beginn. An Klassen habe ich jede, spiele aber hauptsächlich mit meinem Waldläufer(ja BUH!! du noob!) und meiner Wächterin. Persönlich würde ich mich nicht als Vollprofi bezeichnen, ich renne lieber durch die Gegend und hole das Maximum an spass aus diesem Spiel als mir Stunde um Stunde den Kopf darüber zu zerbrechen wie ich das Maximum an Schaden aus meinem Charakter pressen kann.
 
Trotzdem werde ich hier auch des öfteren Builds veröffentlichen die, etwas abseits von Full-Bersi, anständig spass machen und zudem nicht totaler quatsch sind.
 
 
Was könnt ihr nun erwarten?
 
- Wie schon gesagt - Builds-
- Hin und wieder Geschichten über die Nude-Rp's von mir und meinen Freunden.
- Meine Meinung zu künftigen Updates
- Bossberichte für Anfänger - Wie funktioniert die Mechanik? Was muss ich beachten?
- Allgemeiner Smalltalk über die aktuelle Lage von Guild Wars
- Gerüchte, skurrile Ereignisse, den heißen Klatsch und Tratsch
- Später auch mal Interviews mit bekannteren Guild Wars Spielern.
- was mir im laufe der Zeit noch so einfällt :D
 
 
damit kommt mein erster Eintrag in diesem kleinen Blog nun zu seinem Ende.
Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich :P
 
 
 
Dem blassen Baume zum Gruße
Tasil

 
Zurück