DX11....schon dabei ?

Kommt aber mit dem Nächsten Addon wohl im Herbst...also wenn schon eine neue Grafikkarte,dann mit Dx11.
 
die Frage ist ob man dx11-Effekt überhaupt dann wirklich bemerkt in lotro
smile.gif
 
auf jeden fall. dx 11 verfeindert die schatten noch mehr und berechnet automatisch... mir ist das wort entfallen wtf... naja die texturen sind ja dreiecke die in bestimmten winkeln und mit bestimmen schenkellängen zusammen "geklebt" sind... und dx11 erkennt dann "aha das soll also eine rundung sein" und verfeinert dann diese dreiecke... hab das mal in der computer bild gesehen.... ich such den beitrag mal raus und editier dann. aber der unterschied von 10 zu 11 ist sicher größer als von 9 zu 10.

mit der grafikkarte solltest du noch warten. die werden von woche zu woche billiger. ich rate immer zu den x60er reihen oder hoher von nvidia. bin halt nen nvidia fanboy^^ momentan wäre das die gtx460 die ich mir holen würde. hab atm ne 260 drinne und meiner meinung nach haben die x60er immer das besster preisleistungsverhältnis.

hier erkennt man ganz gut was ich meine. die steine am bode, die ziegel auf dem dach und beim drachen ist das auch nochmal in einem raster zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5770 wäre die billigste p/l Lösung
 
dx 11 verfeindert die schatten noch mehr und berechnet automatisch... mir ist das wort entfallen wtf... naja die texturen sind ja dreiecke die in bestimmten winkeln und mit bestimmen schenkellängen zusammen "geklebt" sind... und dx11 erkennt dann "aha das soll also eine rundung sein" und verfeinert dann diese dreiecke...

Tesselation
wird es vorerst nicht geben, da wohl der Aufwand zu groß ist, das nachträglich einzufügen - jedenfalls war in den offiziellen Ankündigungen nicht die Rede davon.
Schatten und Effekte, wenn dein Char durchs Wasser läuft, sind erst mal drin.
Wie weit Turbines Zusammenarbeit mit AMD geht und wie Tesselation evtl. eingefügt wird, ist noch völlig offen

HdRO bald mit Dx11?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den nächsten Tagen wird die 5830 auf etwa den Preis der 5770 fallen, um der GTX46x den Wind aus den Segeln zu nehmen: da würde ich definitiv abwarten, weil du nochmal zwischen 10 und 20% mehr Leistung zum gleichen Preis bekommst.
 
Zurück