DxDiag fehler bei der beta anmeldung

Dioxyde

Quest-Mob
Registriert
20.07.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo kann mir bitte jemand helfen bekomme beim hochladen der DxDiag datei bei der beta anmeldung immer die fehler:

Beim i-net explorer: fehler code 417
Beim Firefox: fehler code 414

Weis nicht was ich da noch machen kann pls help!

Danke euch schon mal!
 
Den Fehler kenn ich auch. Kommt häufiger vor wenn gerade eine Betaphase neu gestartet wurde. Keine Ahnung was man da machen kann. Am besten Fehler melden und hoffen das sich jemand zuständig fühlt.
 
Hast du die Datei als Textdatei gespeichert (und nicht XML)? Die muss eine Textdatei sein. Außerdem gab's damals glaube ich Probleme, wenn der Dateiname im Feld Großbuchstaben beinhaltete - versuch also mal "dxdiag.txt" anzugeben.
 
Hast du die Datei als Textdatei gespeichert (und nicht XML)? Die muss eine Textdatei sein. Außerdem gab's damals glaube ich Probleme, wenn der Dateiname im Feld Großbuchstaben beinhaltete - versuch also mal "dxdiag.txt" anzugeben.


Also es ist auf jedenfall eine textdatei und klein schreiben hab ich grad auch versucht ging auch nicht!
sad.gif
 
selbes prob^^ das max was man manuel eingeben kann is viel schwächer als mein system =(
 
Zurück