DxE erkennt Bosse nicht

Virikas

Welt-Boss
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Hoi,

seit 4.3 ists bei mir so, dass DXE und DBM nicht erkennen, wenn man
- DS betritt
- einen Boss angeht

In FL war es so, dass beim durchschreiten des Instanzportals das betreffende Modul geladen wurde. Wurde ein Boss angegriffen, starteten auch die Timer.
Jetzt ists es so, dass ich DXE jedesmal sagen muss "Lade Drachenseele" und vor jedem Boss "bitte Boss xyz laden". Danach läuft alles einwandfrei.

Bei DBM klappt die Bosserkennung ab und zu bei DXE gar nicht.
DXE neu installiert inkl. die SavedVariables für DXE zu löschen. Hat aber leider nix gebracht.

Jemand ne Idee?

Leider keine Idee, aber bei mir laufen beide Bossmods einwandfrei, wobei ich DBM inzwischen größteils eh wieder aus hab (hab immer nur einzelne Bosse paar Sachen an wenn mir bei DXE was fehlt).

Strange.. gestern FL gewesen und da hats wunderbar funktioniert -.-
*seufz* keiner ne Idee? das nervt tooootal ..

Die einzige Idee wirst du eh schon selber ausgetestet haben: Nachprüfen ob du wirklich die aktuellste Version hast und ggf die neuesten Kommentare dort abchecken vllt hat jemand das gleiche Problem. Oder vielleicht ist es nur ein Problem mit deDE.

PS Beim kurzen überfliegen der Comments auf den diversen Seiten (wowace, curse, deadlybossmods.com etc) gibts einige die das gleiche Problem zu haben scheinen. DBM wie oben angenommen scheinbar momentan mit deDE weil dort irgendwelche Strings fehlen und DXE auf jedenfall auch (spezifisch hab ich dort nur frFR gesehn grad). Wie gesagt schau dort mal rüber, vielleicht findest du einen Lösungsansatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grmbl.. nach dem nachlesen scheints wirklich mal wieder an der Lokalisierung zu liegen.. Dabei war ich ursprünglich deswegen zu DxE gewechselt..

Bigwigs läuft sauber?

Zurück