«Dying for Honour» sucht Member für Wild Star Online | Dominion

Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0

-«Dying for Honour»-
Achtung: Dying for Honour hat sich vor geraumer Zeit für das Dominion entschieden!


sucht neue Weltraumratten die frisch in die Verbannung geschickt wurden.

Hiermit sind nun auch wir auf der Suche nach neuen Mitspielern für Wild Star Online.

Nach etlichen Fehlschlägen in den letzten Monaten was die MMORPG Branche angeht sind wir nun wieder voller Hoffnung eine mögliche neue Heimat gefunden zu haben.
Noch bevor das Dominion seine Krallen in den Planeten NEXUS schlagen kann, wollen wir von Dying for Honour uns niederlassen um mit allen möglichen Mitteln unsere neue Heimat zu verteidigen.


Wer oder was sind wir?

Dying for Honour wurde im Jahr 2005 gegründet, wir haben uns seit dem in mehreren MMO's engagiert und mehr oder weniger Erfolgreich mit eingebracht.
Zu unseren Spielen zählten etliche Titel und ich denke der eine oder auch andere kennt uns noch.
Wir sind eine Gilde die bereits sehr lange zusammen spielt und die sich mittlerweile mehr als Freunde bezeichnet wie als Gilde.


Was wollen wir erreichen?

Wir wollen in Wild Star eine Gilde aufbauen in der man sich kennt,
in der die Chemie zwischen den Membern passt und in der es harmonisch
und ohne großen Regeln klappt.
Unsere Orientierung wird zunächst im Bereich PvE liegen,
jedoch wird bei uns auch recht schnell das PvP angegangen.



Was und wen suchen wir?

Wir suchen Member die zu uns passen, die sich bei uns einfach
wohl fühlen und die gerne Abends ins Teamspeak kommen.
Wir suchen nicht nur irgendwelche Namen in einer Gildenliste,
sondern Leute dich sich aktiv mit bei uns einbringen wollen.
Wir suchen Leute die manchmal Chaotisch sind,
denen der First Try Kill nicht so wichtig ist und die auch bei den
härtesten Bossfights mal lachen und auch vor lachen weinen können.



Was können wir dir bieten?

Neben dem ganzen Standard wie z.B.
Teamspeak 3-
Homepage-
Forum-
können wir dir eine Gemeinschaft bieten,
die Chaotisch,
geduldig,
manchmal auch anstrengend,
und im Teamspeak immer laut ist
bieten.


Was genau suchen wir?

- Leute ab 20 Jahre aufwärts
- Leute die Teamspeak aktiv sind
- Leute die im Forum aktiv sind
- Leute die gerne PvE sowie PvP spielen
- Leute die vom menschlichen her zu uns passen
Uns ist in erster Linie der Mensch und die Chemie zu ihm wichtig!
Das beste Equip und der beste Spielstil oder auch Erfahrungen nutzen nichts wenn du nicht zu uns passt!
Uns ist es egal wie oft du was, wen gelegt oder welche Instanzen du wie oft Clear hast!!
Wir suchen Leute die Spaß bei und auch mit uns haben.
Wir suchen Leute die es als selbstverständlich ansehen bei Instanzen und Raids selbstständig ins Teamspeak zu kommen.



Was wir NICHT suchen!

keine 12-16 Jahre alten Kids-
keine Yo alda, deine Mudda Kids-
keine ich bin so Pro, ich leg alles solo Leute-
keine Egomanen-
keine Gildenhopper-



Wie läuft die Aufnahme?

Generell halten wir es mittlerweile so, das wir die Leute
die Interesse daran haben zu uns zu kommen zu einem
Gespräch auf unser Ts3 einladen.
Dort könnt ihr dann gezielt Fragen an uns stellen,
und wir natürlich auch an euch
Nach diesem Gespräch könnt ihr dann entscheiden ob wir,
zu euch passen oder nicht.
Nach diesem Gespräch folgt eine Aufnahme als Probe Member.
Die Probe Zeit dauert in der Regel ca. 2 Wochen.


Wenn ihr meint das ihr zu uns passt, dann bewerbt euch bei uns und alles weitere wird sich dann ergeben.


Dying for Honour Daten:

Fraktion:
!!Dominion!!

Ausrichtung:
70% PvE und 30% PvP

Progress Orientierung:
eher Casual aber mit Ehrgeiz

Spielzeiten:
10-24 Uhr
(meist durchgehend jemand Online)

Webseite:​

www.dfh.de.hm

Forum:
per Webseite erreichbar

Teamspeak 3:
Daten werden gezielt bekannt gegeben

Bewerben:
über unsere Homepage im Forum​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Verdana, Geneva, Georgia,"]Wir sind weiterhin noch auf der Suche nach neuen Mitspielern[/font]

[font="Verdana, Geneva, Georgia,"]www.dfh-gf.de.vu oder einfach www.dfh.de.hm :-) [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wie so mancher wohl schon mitbekommen hat wird Wild Star erst im Frühjahr 2014 released.
Dies bedeutet für uns eine schier unendlich lange Wartezeit, da wir aktuell kein wirklich neues oder forderndes MMO haben.
Aaaaaaber Gott sei dank geht diesen Monat Final Fantasy 14 // A REALM REBORN // an den Start.
Wir werden dort gemeinsam an den Start gehen und wir suchen auf diesem Wege noch den einen oder anderen Mitspieler, der Interesse daran hätte mit uns dort zu starten, bis wir endlich auf NEXUS landen können.
Fakt ist:
Wir warten auf Wild Star Online !! und natürlich suchen wir auch dafür noch weiterhin Member!
Final Fantasy 14 wird der Snack für zwischen durch ;-) also wenn ihr uns schon vor Wild Star gut kennen lernen wollt...... www.dfh-gf.de.vu oder aber www.dfh.de.hm
Also keine Angst, bewerbt euch bei uns im Forum für WSO oder aber auch schon für FF14ARR.

MfG Brukes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück