Wer kennt es nicht, die Gildenraids sind gelaufen und PVP ist nicht euers. Der Bankchar quillt über vor Mats und Gold. Den Rest der woche vermeidet man es zu twinken und steht lieber wie gewohnt mit dem Main in Dala rum. Also alles beim Alten? Nein nicht ganz! Heute steht man in SW oder Ogri und lauert auf den nächsten Randomraid. Doch verdammt es steht nur noch Nef. Warte ich nun auf einen Aufruf den alten Drachen vom Himmel zu putzen oder lasse ich es?
Ich erwische mich immer wieder wie ich im Zuge dieser Überlegung am Ausloggen bin. Zu Wolk hätte ich Stunde um Stunde gewartet um ja keinen Random 10er oder 25er zu verpassen.
Also meine Spielzeit wurde durch die dynamische ID wirklich um einiges verringert. Für mein RL ist das natürlich ein Segen aber für die ultimative WOW Sucht mit ihren ganzen sozialen Abhängigkeiten im Game ist es doch ein Fluch.
Wie stehen die Aktien bei euch?
Ich erwische mich immer wieder wie ich im Zuge dieser Überlegung am Ausloggen bin. Zu Wolk hätte ich Stunde um Stunde gewartet um ja keinen Random 10er oder 25er zu verpassen.
Also meine Spielzeit wurde durch die dynamische ID wirklich um einiges verringert. Für mein RL ist das natürlich ein Segen aber für die ultimative WOW Sucht mit ihren ganzen sozialen Abhängigkeiten im Game ist es doch ein Fluch.
Wie stehen die Aktien bei euch?